Horvi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hi! Es gibt ja dieses grüne Sympol für Infos- was is der unterschied!? Denn man kann ja eig jeden packen und Verhören!? Oder gibts da keinen Unterschied!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bei den Grünen Symbolen siehst du die Stärken und Schwächen der Gegner mit Dreieck. Bei normalen nur den Standort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ahhh OK danke! Eine Frage noch: die ganzen zusatzziele braucht man eh nicht für Platin oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Nein brauchst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hat jemand bei "richte einen brennenden Berserker hin" das mit dem feuerpfeil gemacht!? Versteht das Video nicht ganz denn wenn man einen feuerpfeil auf ihn schießt stirbt er ja gleich! Im Video geht er während des zeitlupenfokus dorthin aber wie richtet man ihn dann hin!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Damit hatte ich auch Probleme. Du musst sehr schnell sein und sofort nach dem Bradnpfeil hingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 ideal ist es dann, das du das hinrichten 2x machen kannst... ist ein skill unten links im roten Baum... dann bei 5x den brandpfeil und dann direkt in der Nähe Dreieck und Kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Am einfachsten ist es, sich einen Berserker an einer Feuerstelle zu suchen. Habe mich dann von hinten angeschlichen und ihn mit R1 gepackt und ins Feuer geschubst. Vorher solltest du den Skill mit 30 Sekunden unbegrenzten Hinrichtungen aktiviert haben, dann kannst du ihn sobald er brennt, ganz einfach hinrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 aber ohne kombo Zähler 5 oder 8 geht's ja nicht oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wie heißt der skill mit den 30sek Hinrichtung? Finde den nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Das sind die die 2500 M kosten unten rechts im Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wie habt ihr das mit der Rune stf 25 gemacht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hab da einfach das im LF beachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco_59 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hat jemand die GOTY Edition und kann etwas dazu sagen, wie es ist wenn man schon ein Spielstand der normalen Version hat? Funktioniert der Spielstand dann noch mit dieser Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hat jemand die GOTY Edition und kann etwas dazu sagen, wie es ist wenn man schon ein Spielstand der normalen Version hat? Funktioniert der Spielstand dann noch mit dieser Version? Im Spiel selbst läuft ein Balken durch, dass die Spielstände nicht kompatibel sind. Kann mir einer sagen, wo ich einen Schatten-Caragor finde? Muss einen erledigen für die Jagd-Herausforderung, finde aber keinen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Im Spiel selbst läuft ein Balken durch, dass die Spielstände nicht kompatibel sind.Kann mir einer sagen, wo ich einen Schatten-Caragor finde? Muss einen erledigen für die Jagd-Herausforderung, finde aber keinen :emot-raise: Bin da eigentlich rein nach dem Video im LF, hatte da keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Okai, auf das Video hab ich nicht geachtet, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ansonsten dir eine Stelle suchen, zb Karte 2 Richtung Höhle vom graug, Sa sind immer welche wenn keiner da ist, Zeit verstreichen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hab ne Rune "Gewährt Zugriff auf die legendäre Waffenfähigkeit von Urfaels Sturm"! Bei PSN steht entfessle Urfaels Sturm und vollführe unbegrenzte Kampftodesstöße! Weiß jemand was damit gemeint ist!? Is das das gleiche wie die Fähigkeit mit L3 und R3? Weil das klappt irgendwie nicht!? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adesgran Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo Ich kriege die Trophäe "Zeichen der Verdammnis" irgendwie nicht hin. Hab jetzt schon 3 gebrandmarkte Häuptlinge, welche mich zuvor getötet hatten umgebracht und habe auch sicherlich bei 2 davon die Schwächen durch einen Hauptmann erfahren. Trotzdem habe ich jetzt 2 mal Runen der Stufe 24 und 1 epische erhalten. Einen Spielstand habe ich erstmal nicht angelegt weil ich dachte klappt eh Könnte es eventuell daran liegen das ich die Häuptlinge nicht mit "Zerstörung" sonder einfach mit dem Schwert (bzw. Schwächen) umgelegt habe? Wollte nicht auch die Hauptmänner ausschalten. Ist schon recht mühsam, vorallem da ich kaum noch Häuptlinge und Hauptmänner über Machtstufe 10 hab da ich die letzten Tage "fleissig" war Gruss Adesgran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.