Vegeta10000 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 klar werde ich auch tun, aber später. Im Moment muss leihen reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 wo finde ich eine Ghul Mtrone recht fix ? Edit: Hab die 3fach Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe alle 42 Artefakte gesammelt und der Erinnerung gelauscht, jedoch kommt die Trophäe nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist? Ansonsten kann mir jemand eine Anleitung geben, aber eigentlich kann nicht so viel übersehen haben zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe alle 42 Artefakte gesammelt und der Erinnerung gelauscht, jedoch kommt die Trophäe nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist? Ansonsten kann mir jemand eine Anleitung geben, aber eigentlich kann nicht so viel übersehen haben zu tun. Bist du sicher dass es sich um die Artefakte handelt. Dachte auch erst alle zu haben bis ich merkte dass es sich um jene handelt bei denen ich die Geheimnisse erst entdecken und dann anhören muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ja doch bei der Erfolgbeschreibung steht ja: sammle 100% der artefakte und lausche ihren Erinnerungen. Und ich habe 42/42 gesammelt und durchgeschaut. Oder was meinst du jetzt genau? Oder was ist gemeint mit "und lausche ihren Erinnerungen"? Auf insidegames.ch steht glaub ich die Lösung meines Problems, ich muss die artefakte nämlich absuchen anscheinend bis ich einen blauen Punkt sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja du musst die drehen usw und dann kannst du Quadrat drücken und es wird was erzählt... verbuggt ist diese nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja doch bei der Erfolgbeschreibung steht ja: sammle 100% der artefakte und lausche ihren Erinnerungen. Und ich habe 42/42 gesammelt und durchgeschaut. Oder was meinst du jetzt genau? Oder was ist gemeint mit "und lausche ihren Erinnerungen"? Auf insidegames.ch steht glaub ich die Lösung meines Problems, ich muss die artefakte nämlich absuchen anscheinend bis ich einen blauen Punkt sehe. Eben genau darauf wollte ich hinaus: Geheimnisse entdecken. Erst wenn du diesen blauen Punkt entdeckt hast kannst du auch lauschen. Deswegen war dein erster Beitrag schlicht falsch mit der Behauptung du hättest bereits gelauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Geh alle nochmals durch... Ich hatte auch 2, wo ich nicht direkt den "blauen Punkt" geuscht hatte... Dann warten, bis man die ertsen Worte hört, den ganzen Text brauchst du nicht anhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 die trophäe "ghule auser rand und band" hab ich irgendwie net bekommen, ich hab die ghule auf den graug gehetzt und die haben ihn getötet, des ganze hab ich bei der einen mission gemacht, nachdem man 4 von 5 häuptlinge getötet hat...mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Du musst sie zum explodieren mit steuerkreuz unten bringen wenn ca 5-10% Energie der graug noch hat.... die Explosion killt den dann. hab ich 2x gemacht, gestern erst bei der GOTY Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bräuchte mal eure Hilfe! Entweder ich bin zu blöd oder das game bugt. Komme in der Hauptmission nicht weiter (relativ am Anfang) Wen ich auf Saurons Armee gehen, gibt es dort nur noch den "Ratbag der Feigling" und "Gimüb der Sklaventreiber". Einen von denen wähle ich aus, egal welchen. In der Mini Karte sieht man ja das Zielgebiet. Das Zielgebiet wird aber NICHT auf der großen Karte (Options Button) angezeigt! Also laufe ich halt mal auf gut Glück da hin. Da ist aber keiner von denen obwohl ausgewählt. Hab schon alles platt gemacht, nix. Es steht auch nirgends was, was man tun muss um einen von denen raus zulocken. Irgendwas mach ich falsch oder habe was übersehen. Bin für jeden Tip, Hilfe usw dankbar. Kann auch nix anderes mehr machen und langweile mich:dozey: Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Wie weit bzw wo in der Story bist du denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hat sich erledigt. War ein bug! Die erste Scene wo man den ersten ork brandmarkt kam bei mir einfach nicht. Habe nochmal von vorne angefangen und siehe da alles klappt! Es gibt ja sogar den golem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Wann kann\muss ich jemanden verhören oder kann man jeden Verhören um die Schwächen herauszufinden!? Vor allem muss man diese Hauptmänner töten oder verhören!? Und was muss man nochmal drücken um zu verhören!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Du musst irgendeinen Gegner mit R1 schnappen und festhalten. Dann kannst du X drücken um Infos zu sammeln. Aber nur für die Orte von den Hauptmännern. Um die Schwächen anzuzeigen und Infos über die Häuptlinge zu kriegen muss du Gegner mit dem grünen Quadrat schnappen und dann X drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 R1 und X? Muss der geschwächt sein? Weil wenn ich X drücke schleudert er ihn nur weg!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Du musst R1 gedrückt halten und dann X drücken um Infos zu sammeln. Fals du die Fähigkeit schon freigeschlatet hast wo du mit X über einen Gegner springst und ihn dann betäubst springe zuerst drüber. Vor allem bei Schildgegnern hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samrey1982 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, ich hab ein kleines Problem bei der Bogenlegende wo man die 5 Uruks mit Brandpfeilen töten muss und die Zusatzaufgabe ist 3 Fässer mit Brandpfeilen zum explodieren zu bringen. Ich habe die Aufgabe jetzt etliche male gestartet und immer das gleiche Kombo aufgeladen und mit dem Brandpfeil auf einen Uruk geschossen und er ist gestorben aber wurde nicht gezählt, das gleiche auch bei den Fässern. Kennt einer das Problem und kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Artefakte kann man sich eh dann alle am Schluss anhören oder muss das gleich sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Artefakte kann man sich eh dann alle am Schluss anhören oder muss das gleich sein!? Kannst am Ende machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.