Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Ich habe alle 42 Artefakte gesammelt und der Erinnerung gelauscht, jedoch kommt die Trophäe nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist?

Ansonsten kann mir jemand eine Anleitung geben, aber eigentlich kann nicht so viel übersehen haben zu tun.

Ich habe alle 42 Artefakte gesammelt und der Erinnerung gelauscht, jedoch kommt die Trophäe nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist?

Ansonsten kann mir jemand eine Anleitung geben, aber eigentlich kann nicht so viel übersehen haben zu tun.

Bist du sicher dass es sich um die Artefakte handelt. Dachte auch erst alle zu haben bis ich merkte dass es sich um jene handelt bei denen ich die Geheimnisse erst entdecken und dann anhören muss.

Ja doch bei der Erfolgbeschreibung steht ja: sammle 100% der artefakte und lausche ihren Erinnerungen.

Und ich habe 42/42 gesammelt und durchgeschaut. Oder was meinst du jetzt genau?

Oder was ist gemeint mit "und lausche ihren Erinnerungen"?

Auf insidegames.ch steht glaub ich die Lösung meines Problems, ich muss die artefakte nämlich absuchen anscheinend bis ich einen blauen Punkt sehe.

Ja doch bei der Erfolgbeschreibung steht ja: sammle 100% der artefakte und lausche ihren Erinnerungen.

Und ich habe 42/42 gesammelt und durchgeschaut. Oder was meinst du jetzt genau?

Oder was ist gemeint mit "und lausche ihren Erinnerungen"?

Auf insidegames.ch steht glaub ich die Lösung meines Problems, ich muss die artefakte nämlich absuchen anscheinend bis ich einen blauen Punkt sehe.

Eben genau darauf wollte ich hinaus: Geheimnisse entdecken.

Erst wenn du diesen blauen Punkt entdeckt hast kannst du auch lauschen. Deswegen war dein erster Beitrag schlicht falsch mit der Behauptung du hättest bereits gelauscht.

die trophäe "ghule auser rand und band" hab ich irgendwie net bekommen, ich hab die ghule auf den graug gehetzt und die haben ihn getötet, des ganze hab ich bei der einen mission gemacht, nachdem man 4 von 5 häuptlinge getötet hat...mach ich was falsch?

Bräuchte mal eure Hilfe! Entweder ich bin zu blöd oder das game bugt.

Komme in der Hauptmission nicht weiter (relativ am Anfang)

Wen ich auf Saurons Armee gehen, gibt es dort nur noch den "Ratbag der Feigling" und "Gimüb der Sklaventreiber". Einen von denen wähle ich aus, egal welchen. In der Mini Karte sieht man ja das Zielgebiet. Das Zielgebiet wird aber NICHT auf der großen Karte (Options Button) angezeigt! Also laufe ich halt mal auf gut Glück da hin. Da ist aber keiner von denen obwohl ausgewählt. Hab schon alles platt gemacht, nix. Es steht auch nirgends was, was man tun muss um einen von denen raus zulocken. Irgendwas mach ich falsch oder habe was übersehen.

Bin für jeden Tip, Hilfe usw dankbar. Kann auch nix anderes mehr machen und langweile mich:dozey:

Danke vorab

Wann kann\muss ich jemanden verhören oder kann man jeden Verhören um die Schwächen herauszufinden!? Vor allem muss man diese Hauptmänner töten oder verhören!?

Und was muss man nochmal drücken um zu verhören!?

Du musst irgendeinen Gegner mit R1 schnappen und festhalten.

Dann kannst du X drücken um Infos zu sammeln. Aber nur für die Orte von den Hauptmännern.

Um die Schwächen anzuzeigen und Infos über die Häuptlinge zu kriegen muss du Gegner mit dem grünen Quadrat schnappen und dann X drücken.

Hallo, ich hab ein kleines Problem bei der Bogenlegende wo man die 5 Uruks mit Brandpfeilen töten muss und die Zusatzaufgabe ist 3 Fässer mit Brandpfeilen zum explodieren zu bringen. Ich habe die Aufgabe jetzt etliche male gestartet und immer das gleiche Kombo aufgeladen und mit dem Brandpfeil auf einen Uruk geschossen und er ist gestorben aber wurde nicht gezählt, das gleiche auch bei den Fässern. Kennt einer das Problem und kann helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...