Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Das Spiel macht momentan wirklich alles um gegen die Wand gepfeffert zu werden. Gefühlt 1.000 Sklaven auf Caragor befreit und nichts, absolut nichts ploppt auf. Berserker sind nur mit gefühlten hundert anderen Gegner anzutreffen und wenn es einem dann mal echt erlaubt wird einen ins Feuer zu werfen, schnappt sich das Spiel zu 100% einen anderen um zu killen als den anvisierten. Die Steuerung ist ohnehin eine Schande sondersgleichen, dachte echt schlimmer als die alten AC-Teile geht nicht, hier wird man echt eines besseren belehrt. :facepalm:

Die Steuerung ist doch eins A, wenn man sie beherrscht. Egal, ich würde dir für so einen Berserker einfach empfehlen, den Skill mit den Brandpfeilen zu lernen. Sobald einer in der Nähe mit dabei ist wertest du die Kombo an anderen oder ihm auf und wenn sie voll ist dann gibt ihm einen Feuerpfeil zu spüren. :)

Die Steuerung ist doch eins A, wenn man sie beherrscht. Egal, ich würde dir für so einen Berserker einfach empfehlen, den Skill mit den Brandpfeilen zu lernen. Sobald einer in der Nähe mit dabei ist wertest du die Kombo an anderen oder ihm auf und wenn sie voll ist dann gibt ihm einen Feuerpfeil zu spüren. :)

Beim Kampf ja, da geb ich recht, da ist sie richtig genial. Was das klettern und erfassen von Vorsprüngen bzw. reiten auf dem Caragor betrifft da ist es jedoch richtig übel.

Brandpfeil muss ich nacher nochmal testen. Mit den 180 Sekunden und 30 Sklaven gibt es aber kein echten Tipp, oder? Mehr als auf dem Caragor rumrennen und wirklich alles befreien geht halt nicht.

Leider kann ich dir bei der Trophäe wirklich nicht so recht helfen, denn als ich es ernsthaft auf der zweiten Karte probiert habe, ging es auch direkt bei ersten oder zweiten Versuch.

3 Minuten empfand ich als recht schnell. Du musst auch nicht immer alle Orks töten bei so einem Gefangenen Trupp. Es langt wenn du auf sie einschlägst oder durch sie durch reitest bis recht steht das du so und soviele Sklaven befreit hast.

Viel Glück.

Leider kann ich dir bei der Trophäe wirklich nicht so recht helfen, denn als ich es ernsthaft auf der zweiten Karte probiert habe, ging es auch direkt bei ersten oder zweiten Versuch.

3 Minuten empfand ich als recht schnell. Du musst auch nicht immer alle Orks töten bei so einem Gefangenen Trupp. Es langt wenn du auf sie einschlägst oder durch sie durch reitest bis recht steht das du so und soviele Sklaven befreit hast.

Viel Glück.

Irgendwann machte es tatsächlich *pling*, meiner Empfindung nach machte ich da aber nicht mehr als in den vielen, vielen Versuchen davor. Auch machte ich da nicht wirklich etwas anders.

Wo ich jetzt aber seit 3 Stunden hänge ist die Berserker Geschichte. Einmal hatte ich sogar einen im Feuer und was machte das Spiel, statt den Berserker zu killen der vor mir auf dem Boden lag nahm es einen Gegner am anderen Ende der Arena :facepalm:

Es nervt einfach nur dieses Spiel weil es einfach nur komplett daneben ist. Klar ich kenne die Filme sehr gut und mir ist klar dass die immer Massen kommen und so feige wie sie irgendwann sind rennen sie auch wieder weg. Ich hab aber nicht wirklich eine Chance mal einen Berserker gezielt anzugehen weil das Spiel mir immer einen anderen Gegner schnappt. Das mit dem Brandpfeil hab ich auch versucht, nicht nur einen Kill so gemacht aber: kein *pling*.

Ich hab ja auch nichts gegen die Massen als solche, eben weil es hier ja nicht untypisch ist. Größtenteils kommen die aber nicht wirklich angerannt sondern die Sequenz macht eine Drehung beim Kill und die Gegner stehen auf einmal vor einem. Es bringt hier absolut nichts sich zu merken wo in etwa von der Richtung wieviel Gegner sind denn eine Drehung *tadaaa* 20 neue Gegner.

Wie genau ist das bei der Trophy "Auge um Auge"? Erscheint das rote Symbol wenn man durch die Gegend läuft, oder wenn man die Map aufmacht?

Weil da erscheint das Symbol bei mir nicht, nur Rekrutierung, Jagd usw. aber kein Blutrache-Auftrag und online bin ich ... :skep:

Wie genau ist das bei der Trophy "Auge um Auge"? Erscheint das rote Symbol wenn man durch die Gegend läuft, oder wenn man die Map aufmacht?

Weil da erscheint das Symbol bei mir nicht, nur Rekrutierung, Jagd usw. aber kein Blutrache-Auftrag und online bin ich ... :skep:

Erscheint auf der Map. Zur Not gehst du zu einem Schnellreisepunkt und lässt einfach nur Zeit verstreichen. Dann verschwinden Aufträge und neue kommen hinzu.

Erscheint auf der Map. Zur Not gehst du zu einem Schnellreisepunkt und lässt einfach nur Zeit verstreichen. Dann verschwinden Aufträge und neue kommen hinzu.

Also auf der grossen, nicht auf der Minimap... Ich reise hin und her und das Symbol erscheint nicht. :/

Ich versuchs mal mit Zeit verstreichen. Danke dir.

Bei mir erscheint dieses shice Blutrache-Symbol einfach nicht! :mad1::mad1: Ich lasse jetzt schon seit 1 Spielstunde die Zeit verstreichen, Hinrichtung, Jagd, Rekrutierung etc.

Alles wiederholt sich, Blutrache erscheint einfach nicht!!! Hab jetzt 100 % im Spiel, das ist das einzige was mir noch fehlt.

Was mache ich falsch? Oder könnte mir vielleicht jemand dabei helfen und sich töten lassen, damit ich diesen Auftag endlich bekomme?

Edit: Jetzt endlich ist es erschienen ... :facepalm:

Ich versuche mich gerade daran alle 5 Leibwächter eines Hauptmanns zu brandmarken und treffe da momentan auf einen bereits vorhandenen Leibwächter der mir ziemlich Probleme bereitet. Einerseits ist er natürlich in einer Festung und von vielen Leuten umgeben, andererseits braucht er max. 2 Aktionen um mich zu besiegen bzw. das "Letzte Chance" Minispiel zu triggern.

Gibt es irgendwelche Tipps gegen Gegnern mit Speeren und vergiftet mich sofort - dazu ist er Immun gegen Fernkampf und Schleichen. Mit Explosion bekomm ich gut die Hälfte weg, danach bin ich jetzt mehrfach gescheitert.

Irgendwelche Tipps? :banghead:

Danke für die Tipps ;)

In der Downzeit vom Forum hab ich es dann tatsächlich selbst noch geschafft, immerhin jetzt das abgeschlossen. Ich bin jetzt gerade dort wo man die fünf Häuptlinge brandmarken muss für die Story und wollte es halt direkt damit verbinden :)

Irgendwann machte es tatsächlich *pling*, meiner Empfindung nach machte ich da aber nicht mehr als in den vielen, vielen Versuchen davor. Auch machte ich da nicht wirklich etwas anders.

Wo ich jetzt aber seit 3 Stunden hänge ist die Berserker Geschichte. Einmal hatte ich sogar einen im Feuer und was machte das Spiel, statt den Berserker zu killen der vor mir auf dem Boden lag nahm es einen Gegner am anderen Ende der Arena :facepalm:

Es nervt einfach nur dieses Spiel weil es einfach nur komplett daneben ist. Klar ich kenne die Filme sehr gut und mir ist klar dass die immer Massen kommen und so feige wie sie irgendwann sind rennen sie auch wieder weg. Ich hab aber nicht wirklich eine Chance mal einen Berserker gezielt anzugehen weil das Spiel mir immer einen anderen Gegner schnappt. Das mit dem Brandpfeil hab ich auch versucht, nicht nur einen Kill so gemacht aber: kein *pling*.

Ich hab ja auch nichts gegen die Massen als solche, eben weil es hier ja nicht untypisch ist. Größtenteils kommen die aber nicht wirklich angerannt sondern die Sequenz macht eine Drehung beim Kill und die Gegner stehen auf einmal vor einem. Es bringt hier absolut nichts sich zu merken wo in etwa von der Richtung wieviel Gegner sind denn eine Drehung *tadaaa* 20 neue Gegner.

Falls du schon den skill hast mit kurzzeitig unendlichen todesstößen hast kannst du es mal versuchen, dass du den aktivierst wenn du irgendwo auf der Welt einen einzelnen Berserker findest (wenn ich es richtig in Erinnerung habe gehen damit auch brandpfeile) dann schießt du einfach auf den und versuchst ihn so schnell wie möglich hinzurichten

Falls du schon den skill hast mit kurzzeitig unendlichen todesstößen hast kannst du es mal versuchen, dass du den aktivierst wenn du irgendwo auf der Welt einen einzelnen Berserker findest (wenn ich es richtig in Erinnerung habe gehen damit auch brandpfeile) dann schießt du einfach auf den und versuchst ihn so schnell wie möglich hinzurichten

Danke aber hab das Spiel schon gar nicht mehr ;)

Das mit den Brandpfeilen funzte, warum auch immer, jedoch nicht wirklich.

Weiß Jemand ab wann die Zeit quasi 'läuft' für die Trophy 'Der weiße Reiter'?

Ab dem Moment in dem ich die ersten Sklaven befreie oder der Moment in dem ich auf dem Reittier sitze? Ich verzweifel da trotz Video gerade etwas :frown:

Edit: Hat sich erledigt - auch wenn die Trophy nun viel früher kam als eigentlich vorgesehen. :D

Ich habe die letzten 90 Minuten damit verbracht die Feurige Rache Trophäe zu bekommen aber die will einfach nicht funktionieren.

Das ist für mich das schwierige an dem ganzen Spiel.

Ich habe das Spiel auf der PS4 schon platiniert und spiele momentan die PS3 Version.

Ich weiß noch das ich beim ersten mal spielen extreme Probleme auch mit eben dieser Trophäe hatte.

Sobald ich den Berserker in das Feuer werfe wird der Zähler wieder auf null gesetzt so das ich überhaupt keine Hinrichtung ausführen kann.

Ich habe das sogar freigeschaltet das ich 20 Sekunden unbegrenzt Hinrichtungen ausführlichen kann aber das hat auch noch nie funktioniert oder ich verstehe das einfach nicht wie genau das funktionieren soll.

Hat jemand noch einen Tip was ich falsch mache denn sonst geb ich auf.

Generell finde ich die PS3 Version sehr schlecht umgesetzt und macht kaum Spaß im Gegensatz zur 4er Version.

Mir ist bewusst das die PS3 auch deutlich älter ist aber alleine schon wenn man sich nur im Menü die Karte ansehen will dann dauert das jedes mal um die 20 -22 Sekunden bis man wieder spielen darf,teilweise ist man zu Fuß schneller als per Schnellreise dann bleibt die Figur an so einigen Stellen einfach hängen oder steigt unsichtbare Gegenstände hoch,im letzten Kapitel ist dann sogar der Ton abgeschmiert einfach weil das laden immer so lange gedauert hat, teilweise war der Ton da aber das Bild noch nicht, das hatte ich alles mit der 4er Version nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...