Homie21HB Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja Danke, kann die Häuptlinge nun endlich angehen. Die stehen im Nemesis in der obersten Reihe, darauf habe ich nicht geachtet.Nur wie soll man die töten, wenn die ständig von Hauptmännern umgeben sind?!! Selbst wenn man die Leibwächter tötet ist das doch fast unmöglich wenn die ständig stärker werden, wenn man stirbt und die Angriffe abblocken! Bis hierhin hat das Spiel ja Spaß gemacht, aber jetzt ist das nur noch frustrierend wenn man ständig drauf geht!! :banghead: Selten sowas unfaires gespielt! Kann die 1-5 Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich werds wohl aufgeben. Brandmarke vorher seine Hauptmänner. Im Kampf kannst du dann "Steuerkreuz nach oben" drücken und schon hast du etwas Verstärkung an deiner Seite. Nutz die Schwächen aus. Falls der keine hat, "schleuse" quasi gebrandmarkte Hauptmänner von dir ein. Ich hatte bei einem auch meine Probleme. Habe dann bei dem die Trophäe geholt, wo man fünf Hauptmänner im Kampf gegen den Häuptling einsetzen muss. Du glaubst nicht, wie schnell der Typ Geschichte war. Oder du machst vorher einfach ein paar Herausforderungen (Schwert, Bogen, Dolch und Aufstand). Dadurch bekommst du 1.) XP und 2.) Geld um deine Verbesserungen aufzuwerten. Edit: Kannst du überhaupt schon "Brandmarken"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Brandmarke vorher seine Hauptmänner. Im Kampf kannst du dann "Steuerkreuz nach oben" drücken und schon hast du etwas Verstärkung an deiner Seite. Nutz die Schwächen aus. Falls der keine hat, "schleuse" quasi gebrandmarkte Hauptmänner von dir ein. Ich hatte bei einem auch meine Probleme. Habe dann bei dem die Trophäe geholt, wo man fünf Hauptmänner im Kampf gegen den Häuptling einsetzen muss. Du glaubst nicht, wie schnell der Typ Geschichte war. Oder du machst vorher einfach ein paar Herausforderungen (Schwert, Bogen, Dolch und Aufstand). Dadurch bekommst du 1.) XP und 2.) Geld um deine Verbesserungen aufzuwerten. Edit: Kannst du überhaupt schon "Brandmarken"? Brandmarken kann ich noch nicht, dafür fehlen mir noch 2 Fähigkeitspunkte. Mist, das hätte ich eher wissen sollen, dass das so einfacher geht... Edit: Na super, "Brandmarken" wird doch erst während der Storymissionen freigeschaltet, und wann? Wie soll ich die Mission mit den Häuptlingen schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 hab ein problem mit der rune lvl 25. wie stell ichs an, dass ein häuptling an macht gewinnt? würde mich ja killen lassen aber es klappt nicht, da die meistens nix tun. alle häuptlinge gammeln so max bei lvl 10 ab. bin jetzt schon seit heut mittag dran und weiss nicht mehr weiter. wie habt ihr das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 töten lassen von dem, dann steigt der auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 das is ja mein ziel. aber wie stell ich das an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ja Danke, kann die Häuptlinge nun endlich angehen. Die stehen im Nemesis in der obersten Reihe, darauf habe ich nicht geachtet.Nur wie soll man die töten, wenn die ständig von Hauptmännern umgeben sind?!! Selbst wenn man die Leibwächter tötet ist das doch fast unmöglich wenn die ständig stärker werden, wenn man stirbt und die Angriffe abblocken! Bis hierhin hat das Spiel ja Spaß gemacht, aber jetzt ist das nur noch frustrierend wenn man ständig drauf geht!! :banghead: Selten sowas unfaires gespielt! Kann die 1-5 Wertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich werds wohl aufgeben. Nur keine Frust aufkommen lassen. Das Spiel ist und bleibt mega geil, wenn man es kann Also zu den Häuptlingen kann ich Dir einen Tipp geben, wurde hier mit Sicherheit schon öfters erklärt. Schaue dir von einem HÄUPTLING seine Wächter=Hauptmänner an. Du erkennst sie anhand der weissen Linie im Nemesis System. Nun kannst Du von jedem Hauptmann auch seinen Aufenthaltspunkt ansehen. Gehe hin und erledige jeden Hauptmann und seine Gefolge. Hast Du das erledigt, kannst Du nun den HÄUPTLING vornehmen. Wenn er an seinem Ort erscheint, hat er KEINE Wächter mehr und sollte mithilfe der Schwäche/Angst oder auch herkömmlich besiegt werden können. Viel Erfolg und gib nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 das is ja mein ziel. aber wie stell ich das an? Aus seinem Versteck locken und angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich verzweifel noch immer an diesem Spiel... es ist einfach unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich verzweifel noch immer an diesem Spiel... es ist einfach unglaublich Woran denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab das Spiel seit heute und hab mal ne frage, wieso ist die update datei 8gb groß? was is denn alles da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist die Grafik wirklich so mies, wie man so liest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist die Grafik wirklich so mies, wie man so liest? PS4? Nein! Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Und die PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Die is schlecht im Vergleich zu far cry 4... Und das is ja auch kein kleines game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hab das Spiel seit heute und hab mal ne frage, wieso ist die update datei 8gb groß? was is denn alles da drin Vermutlich die zwei DLC's? Kann ich dir aber auch nicht genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Aus seinem Versteck locken und angreifen das mach ich ja, nur dass der häuptling nie den finalen schlag macht; renne immer zu dem hin aber werde immer von irgendeneinem anderen angegriffen und gekillt:banghead::banghead: spiele jetzt schon fast 10h an dieser einen sch** trophy...das mit dem in brand gestecktem berserker funktioniert auch nicht, da sind immer zuviele uruks um den durchs feuer werfen und wenn ichs mal pack is die streak wieder weg un ich kann net hinrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 das mach ich ja, nur dass der häuptling nie den finalen schlag macht; renne immer zu dem hin aber werde immer von irgendeneinem anderen angegriffen und gekillt:banghead::banghead:spiele jetzt schon fast 10h an dieser einen sch** trophy...das mit dem in brand gestecktem berserker funktioniert auch nicht, da sind immer zuviele uruks um den durchs feuer werfen und wenn ichs mal pack is die streak wieder weg un ich kann net hinrichten Hast im Vorfeld zur Sicherheit auch seine Wachleute gekillt? Alternativ würde ich versuchen den im Kampf ein wenig abzusondern indem über ihn springst und dann mit mehreren Schlägen nach und aus der Menge schiebst. Im Prinzip ist es am besten du zeigst ihm den Rücken während du vorne nach der Meute schaust. Alternativ würde ich einen mit der Armbrust hochpushen und mit von dem erledigen lassen, denn der geht ja auch aus Distanz auf dich. Berserker-Trophy hab ich noch vor mir, da graut es mir noch davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 werds nachher nochma so versuchen... brauch jetzt ne pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 8GB update ? Man man man Macht es irgendwelche Probleme mit dem spwicherstand wenn ich bereits vor dem Update loslege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 8GB update ? Man man man Macht es irgendwelche Probleme mit dem spwicherstand wenn ich bereits vor dem Update loslege ? Hatte kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.