Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Ich kapiert das mit der Graugferse nicht, man soll sich dafür die Schwäche eines Häuptling zunutze machen.

Mit Häuptling ist doch der Hauptmann in den Festungen gemeint oder nicht?

Von denen wollten schon viele vor mir flüchten und ich habe sie dann umgebracht aber die Trophäe/Erfolg kommt nicht, was mach ich falsch?

Danke!

Man musste nur die Story weiter spielen, denn dann wird es erklärt.

Nun wollte ich mich an die Trophäe/Erfolg "Aufstieg und Niedergang" heranwagen und habe auch schon bis auf ratpack alle Häuptlinge und ihre Hauptmänner getötet und den Uruk der mich getötet hat hoch gepusht aber er steigt nicht zum Häuptling auf, was mache ich falsch?

Nochmals danke!

Ich bin einfach zu ungeduldig, also kann man allgemein sagen, dass man zu allererst die Story durchspielen sollte und sich dann erst an die ganzen Trophies/Erfolge machen sollte.

Ich finde dann könnte man im Leitfaden im Spoiler erwähnen nach welcher Storymission man die einzelnen Trophies/Erfolge holen kann, das hätte mir und bestimmt auch anderen ne menge Zeit erspart.

Was ist denn für die einzelnen Waffen die beste Runen Konfiguration?

Ich habe mehrere Epische Runen, aber fühle mich den Gegnern trotzdem stark unterlegen.

Also was das angeht würde ich eher sagen, komm auf die zweite Karte, wo du dann zwischen beide Kartenabschnitte wechseln kannst. Dann kann man das meiste erledigen. Du musst es nicht durchspielen vorher, aber zumindest die Geduld bewahren bis wirklich alles eingeführt wurde.

Was die Runen angeht musst du deinen Weg finden, was für dich am Besten ist. Ich glaub die geben auch nicht soviel Ausschlag. Viel wichtiger empfand ich die Skills welche man Punkt für Punkt erweitert. Die machen die Kämpfe, sichtbar und wesentlich einfacher.

Was ich auch in Kämpfen gelernt habe, das Ruhe bewahren eher zum Erfolg führt als Hatz. Manchmal ist es besser hundert mal zu blocken und dadurch Kombos für Intantkills zu sammeln als nach drei offensiven Schlägen auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden. ;)

Hallo Leute !

Ich brauch mal eure Hilfe. Geht um den DLC ''Meister der Jagd''. Mir fehlt da ''nur'' noch die Trophäe 'Die Jagd ist meine Geliebte'...und ich kriege langsam 'nen Fön. Man soll ja 5 Häuptlinge und 20 Hauptmänner killen (10 davon mit 'ner Bestie), des weiteren 13.000 Punkte erzielen und das Ganze auch noch unter 40min schaffen...ich schaffe das nicht einmal annähernd. Gibt es da irgendeine Stragegie ??

Also im Leitfaden ist ein Video, kann man es nicht direkt so wie dort spielen?

Bin mir da nicht sicher....Standorte und Missionen sind doch eher Zufalls generiert oder ?

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:22

Finde es jedenfalls unglaublich, das es sich hierbei nur um eine Bronze Trophäe handelt...der Zeitaufwand und der Schwierigkeitsgrad sind immens !!

https://www.play3.de/2015/02/19/mittelerde-mordors-schatten-der-helle-herrscher-story-dlc-erscheint-nachste-woche/

Der neue DLC kommt also nächste Woche :)

@Raziel101067: so habe ich es gemacht: https://forum.trophies-ps3.de/mittelerde-mordors-schatten/131483-dlc-test-der-wildnis.html#post6438503

EDIT: Hab den Lauf bei Twitch aufgezeichnet. Leider klappt der Export zu YouTube nicht und auch so ist das Skippen nur teilweise verfügbar. Der Lauf geht von 02:51:00-03:46:30 --> https://www.twitch.tv/zeifink/b/626390312

Hi,

ich weiß nicht irgendwie bin ich wohl zu doof für dieses Spiel. Ich lese überall, dass man sich Hauptlinge etc. zu Untertanen machen soll, aber ich raffe einfach nicht wie!

Was muss ich dafür machen? Wenn ich mir einen Häuptling, wenn er "grün" ist greife weiß ich nicht, was ich mit ihm machen soll. Oder muss ich mir gar keinen Häuptling krallen sondern jemand anderen?

Kann mir da einer helfen?

Hi,

ich weiß nicht irgendwie bin ich wohl zu doof für dieses Spiel. Ich lese überall, dass man sich Hauptlinge etc. zu Untertanen machen soll, aber ich raffe einfach nicht wie!

Was muss ich dafür machen? Wenn ich mir einen Häuptling, wenn er "grün" ist greife weiß ich nicht, was ich mit ihm machen soll. Oder muss ich mir gar keinen Häuptling krallen sondern jemand anderen?

Kann mir da einer helfen?

Hallo und willkommen.

aus deinem Beitrag kann ich herauslesen, dass Du noch gar nicht soweit bist, einen Häuptling zu kontrollieren!

Es ist richtig wie Du schreibst. Du musst einen Hauptmann oder Häuptling fangen, dann hast Du verschiedene Befehlsmöglichkeiten, über die 4 Controllertasten.

Ich würde erst einmal vorschlagen, spiel die Story weiter ^-^

Diese Handlungsmöglichkeiten werden später freigeschaltet.

Viel Spaß

Hi,

Danke eigentlich bin ich schon nen ganzes Stück weit. Kann natürlich sein, dass ich noch gar nicht soweit bin. Laut Spielstandsanzeige bin ich bei 32% hab auch 2/4 Häuptlinge getötet. Vielleicht hast man es mir im Rahmen der Story schon einmal erklärt allerdings hab ich zwischendurch eine längere Pause eingelegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...