Andy1709 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Sieht man irgendwo, wann man die Schwertfähigkeit mit L3+R3 aktivieren kann ? Komme mit der Steuerung einfach nicht zu recht ... ist ja noch schlimmer, als bei AC Bekommt man keine Kombo hin, wenn man die Gegner vorher betäubt ? Ich schlag dann eigentlich nur schnell zu und am Ende zerfetzt der Kopf. Was muss man den bitte bei der Mission "Schreihals" tun ? Den Typen einfach nur so lange fest halten, bis die Zeit abläuft ? [edit] Jetzt kommen auch keine Beförderungen mehr, auch wenn ich mich zig Mal töten lasse. Die Liste ist bis auf vier Häuptlinge komplett leer, aber es wird kein Uruk befördert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Sieht man irgendwo, wann man die Schwertfähigkeit mit L3+R3 aktivieren kann ? Komme mit der Steuerung einfach nicht zu recht ... ist ja noch schlimmer, als bei ACBekommt man keine Kombo hin, wenn man die Gegner vorher betäubt ? Ich schlag dann eigentlich nur schnell zu und am Ende zerfetzt der Kopf. Was muss man den bitte bei der Mission "Schreihals" tun ? Den Typen einfach nur so lange fest halten, bis die Zeit abläuft ? [edit] Jetzt kommen auch keine Beförderungen mehr, auch wenn ich mich zig Mal töten lasse. Die Liste ist bis auf vier Häuptlinge komplett leer, aber es wird kein Uruk befördert. Rechts neben der Minikarte ist ein Symbol und auf dessen rechter Seite wächst ein blauer Balken.....wenn der voll ist kann man die jeweilige Fähigkeit mit R3+L3 aktivieren (R2 und L2 gedrückt halten für Bogen bzw. Messer) Wenn die Trefferserie aufgeladen ist (Schwert leuchtet blau) kannst du die Kombos machen, wenn du weiter zuschlägst platzt irgendwann der Kopf, aber dann kannst du zweimal die Kombo gegen andere Uruks anwenden bzw. Geisterblitz usw. gegen mehrere. Ja solange festhalten bis der Countdown abgelaufen ist (ab besten so stellen das die anderen nur ihn treffen) Das Problem habe ich auch, aber nur in Nurnenmeer......konnte dazu auch nix finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 wie speicher ich den spielstand auf meinem stick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 ich habe den Speicherstand in den Onlinespeicher geladen.. auf einem Stick bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert. musst du versuchen Aber unter Einstellung und dann gespeicherte Daten muss es die Option geben zu Datenträger zu kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hatte jemand ein Problem mit der Trophy Schatten der Vergangenheit? Ich hab alle Artefakte aufgesammelt und auch die Erinnerung aktiviert, aber die Trophy ist nicht erschienen. Hat jemand eine Idee, wie man die Trophy freizuschalten ohne ein komplett neues Spiel zu starten? Edit: Hat sich erledigt, ein Neustart des Spiel hat gereicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ich habe den Speicherstand in den Onlinespeicher geladen..auf einem Stick bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert. musst du versuchen Aber unter Einstellung und dann gespeicherte Daten muss es die Option geben zu Datenträger zu kopieren. und dann dne gespeicherten auf auf die ps4 überschreiben? Schwächen des Häuptlings sind bekannt (einfach einen Hauptmann verhören, um diese Informationen zu kriegen. Er darf nicht mit einem Wurm identifiziert werden, siehe nächster Punkt.) [+1] Entweder Hass / Furcht des Häuptlings während des Kampfes aktivieren (z.B. Furcht vor Feuer) oder der Häuptling wurde alternativ mit einem Wurm identifiziert [+1] des widerspricht sich doch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Es gibt hier im angebot ein season pass für 14,99€. nun meine frage. was ist in diesem season pass enthalten und werden kommende DLCs für mich kostenlos sein, wenn ich diesen seasonpass kaufe? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich würde behaupten, dass nicht mehr wirklich ein DLC kommen wird. Zumindest kann ich es mir bei Leibe nicht vorstellen. Und jetzt musst du dich fragen ob dir das bis jetzt vorhandene langt um den Pass zu holen oder ob dir wie mir zb. nur der Jagd DLC langt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 der season Pass lohnt sich kein Meter... 15€ is schon sehr gut. 10€ weniger... wenn du trophy Sammler bist hol nur den Story dlc.... die Runen brauch man nicht ich find das game dermassen klasse aber season Pass... naja Nope... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ich habe sogar ein spiel gefunden, wo irgend ein dlc mit drinne ist. aber kostet 60€ bei saturn. <.< danke für die bisherigen infos. wenn es nur ein dlc mit trophies ist und auch nur das einzige dlc mit wirklich gameplay extras, lohnen sich keine 15€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riyuu Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 schön guten abend ich habe mal eine frage zu der einen online trophie.erscheint das symbol im laufe des spiels einfach auf der karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 So sollte es im Regelfall sein, ich meine aber erst im späteren Verlauf des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gut das ich den season pass gekauft hab kommt wieder ein dlc raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gut das ich den season pass gekauft hab kommt wieder ein dlc raus Ja? Was, wann, wo, wie.....*lechz* (ich hab ihn auch gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wann kommt der? dlcs kommen viele für mordors Schatten aber auch weitere mit trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wann kommt der? dlcs kommen viele für mordors Schatten aber auch weitere mit trophys? hab grad meine trophies gesyncht und dann kamen auch die neuen. "herrscher des lichts" mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Was umfasst denn der neue 8,3GB große Patch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Was umfasst denn der neue 8,3GB große Patch ?? Höchstwahrsch. den "Der helle Herrscher"-DLC, den man dann im Store nur noch freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wann soll der kommen, heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 worum gehts denn in den bisherigen dlcs? bieten die sinnvolle storyerweiterungen oder eher nur nebentätigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.