Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

- Im Nurnenmeer kommen keine Hauptmänner und Häuptlinge nach. Habe alle gekillt und jetzt rückt niemand mehr nach! Zeitvorstellen usw. nutzt alles nix.

- Diese Kriegsbündnismissionen tauchen auch nicht auf, auf keiner map!

Hab Platin, Season Pass und alle DLC´s installiert. Hat jemand eine Idee?

Danke

- Im Nurnenmeer kommen keine Hauptmänner und Häuptlinge nach. Habe alle gekillt und jetzt rückt niemand mehr nach! Zeitvorstellen usw. nutzt alles nix.

- Diese Kriegsbündnismissionen tauchen auch nicht auf, auf keiner map!

Hab Platin, Season Pass und alle DLC´s installiert. Hat jemand eine Idee?

Danke

vllt paar mal töten lassen

vllt paar mal töten lassen

Danke für den Tipp.

Hat aber leider nicht funktioniert. Hab mich sicherheitshalber auch in Udun umlegen lassen.

PS: An alle die mich dann rächen müssen/können - ihr wisst nun wie es passieren konnte das mich solche Pfeifen töten ;-)

02765_030.pngFlieht, ihr Narren!

Schlage 20 Uruks in die Flucht, indem du Fliegennester auf sie herabfallen lässt.

Muss man hierfür die 20 Uruks auf einmal verscheuchen, oder kann man das auch auf mehrere Etappen erledigen ?

Ne, musst nicht alle auf einmal.

Die werden alle zusammengezählt. Reicht wenn du es nebenbei machst, irgendwann gibt's die Trophy.

ich habe für die tropy befreier alle bis auf einen rettungsauftrag geschafft. der letzte ist auch auf der karte aber jedes mal wenn ich die rettungsmission mit dem titel gift starte bleibt alles stehen und nichts funktioniert mehr und ich muss neu starten. kann mir da jemand weiterhelfen der das problem auch hatte?

kann man die einzelnen macht-aktivitäten im erscheinen beeinflussen? ich bräuchte für die beiden trophies nen festmahl und rekrutierung, aber hab nix davon auf der karte

ich glaube Festmahl kommt automatisch irgendwann und Rekrutierung auch!

ABER Du kannst mit der Möglichkeit einen Hauptmann zum Leibwächter eines Häuptlings werden zu lassen, das ganze ein wenig steuern.

Schnapp Dir einen Hauptmann und befehle ihn Leibwächter von nem Häuptling zu werden. Der Hauptmann wird dann versuchen entweder Rekrutierung oder eine Herausforderung gegen ein Tier oder nem anderen Oger anzutreten.

So war das glaube ich in Erinnerung. Viel Spaß

festmahl kam immerhin schon mal. mal sehn wann die rekrutierung auftaucht. ganz schön viel aufwand für manche trophies

die kann man ja auch noch am ende nachholen, indem man Zeit vergehen lässt, aber stimmt schon, die kommen idT sehr selten vor

bin ja schon durch. ich hol grad nur noch die restlichen trophies. was allerdings länger dauert als gedacht. zeit verstreichen lassen werd ich mal testen, das hab ich bisher auch noch nicht gemacht.

da kommen halt jedes mal 3 neue missionen dazu, von daher beschleunigt man das ganz natürlich merklich

Beim DLC - Test der Wildnis

Um die 5 Häuptlinge zu finden muss man ja deren Aufgabe erstmal bewältigen oder ?

Nur erscheinen bei mir die Häuptlings Quests irgendwie nicht so wirklich ?

Was muss ich tun damit die 5 Quest zur Auswahl stehen ?

verzweifle bald.. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...