aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich glaub das die Hauptmänner den Häuptling angreifen bringt 2 Punkte, sollte daher immer noch gehen. Wenn ich mich jetzt nicht irre. Schau mal im LF da ist die Punktewetrtung klar aufgeführt. Und logischerweise musst du auf 25 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Muss die genau 25 haben? was passiert denn, wenn ich eine Stufe 26 bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Muss die genau 25 haben? was passiert denn, wenn ich eine Stufe 26 bekomme? geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dann hab ich die Trophy trotzdem? naa dann gehts ja, hab die Beschreibung ( Obwohl ich es mir 3 mal durchgelesen habe ) erst gerade verstanden Wenn ich den Häupling ( schwächen erkennen ) durch einen Hauptmann machen lasse muss ich Wut oder Hass nutzen. Habe ich ( wenn er nur schwarz zu sehen ist in der Armee ) durch einen Wurm Identifizieren lassen, und durch eine Hauptmann seine Schwächen zu kennen passt es. Wird der HL durch meine Gebrandmarkten Orks getötet ist es umso besser wenn ich den HL noch eine Todesdrohung auspreche, da diese ebenfalls nochmal +1 ergibt. Hab ich des jetzt so richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Mach einfach, dann wirst du es erleben, hast doch gespeichert. Das einzige Restrisiko welches du hast und daher der Speicherstand, ist das du trotzdem eine Epische Rune bekommst. Das passiert manchmal und ist zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Fertig, drekt beim ersten mal, hatte dem HL dann doch lieber 7 Leibwächter gegen Ihn gegeben nun Platin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Perfekt, gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ich werd einfach nicht schlau draus..... zitat aus dem leitfaden Folgende Faktoren sollten erfüllt sein, damit eine solche Rune kommt: Gegner ist Level 20 [+20] Gegner ist Häuptling [+2] Rache-Kill (man wurde vorher vom Häuptling getötet) [+1] Schwächen des Häuptlings sind bekannt (einfach einen Hauptmann verhören, um diese Informationen zu kriegen. Er darf nicht mit einem Wurm identifiziert werden, siehe nächster Punkt.) [+1] Entweder Hass / Furcht des Häuptlings während des Kampfes aktivieren (z.B. Furcht vor Feuer) oder der Häuptling wurde alternativ mit einem Wurm identifiziert [+1] allerdings wenn ich einen entsprechenden kanidaten gefunden hab (zB mit "Angst" vor verbrennungen) haben die hauptmaenner in der regel erst 5-10 Punkte, und wenn ich mich dann dementsprechend oft von denen töten lasse... sind die zwar level 20 aber verlieren ihre schwaechen/ ihren hass.... so fehlt mir immer der 1 punkt fuer die angst/wut bedingung <.< und ich hab jetzt schon zig 24er runen aus den haeuptlingen rausgeholt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ich werd einfach nicht schlau draus.....zitat aus dem leitfaden allerdings wenn ich einen entsprechenden kanidaten gefunden hab (zB mit "Angst" vor verbrennungen) haben die hauptmaenner in der regel erst 5-10 Punkte, und wenn ich mich dann dementsprechend oft von denen töten lasse... sind die zwar level 20 aber verlieren ihre schwaechen/ ihren hass.... so fehlt mir immer der 1 punkt fuer die angst/wut bedingung <.< und ich hab jetzt schon zig 24er runen aus den haeuptlingen rausgeholt -.- Da hast du Recht mit dem Verlust der Schwächen bzw. Stärken. deshalb empfehle ich eher einen bereits stehenden oder kurz beförderten Häuptling zu nehmen. Es bedarf einie Experimente um den passenden mit einfachen stärken und schwäche zu finden, aber es lohnt sich. Meine trophy kam übrigens ganz plötzlich, und das ist am geilsten. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich empfehle dir ihm noch 3 oder 4 Hauptmänner unterzujubeln welche von dir kontrolliert werden. Wenn die ihn angreifen bekommst du glaub ich 2 Punkte, damit ist es locker zu machen. Zwar etwas aufwendig aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 ok, ^^ hab den fehler gemacht das ich den bodyguard uebernommen hatte, jetzt is der lvl 20 hat seinen hass bzw schwaeche noch, greift mich allerdings nich mehr an geschweige denn killt mich nochmal <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ich hab jetzt einige platins geholt in den letzten wochen aber ich muss sagen, ich find's krass, dass so viele mit schwierigkeit 3 oder 4 werten. ich habe mit paar trophies richtig probleme. ich finde es aber auch so extrem nervig, in teilen so viel "vorarbeit" leisten zu müssen um aufgrund dieser rangfolge manche sachen zu bekommen. auch das sklaven befreien in 0,0000007 sekunden einfach nur unnötig. ein richtig richtig geiles spiel aber bei knapp 88% leg ich's vorerst zur seite bin nur noch genervt von manchen trophies. evtl. irgendwann nochmal rauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Aber für die Sklaven hast du doch 3 Minuten, das ist doch reichlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ich hab jetzt einige platins geholt in den letzten wochen aber ich muss sagen, ich find's krass, dass so viele mit schwierigkeit 3 oder 4 werten. ich habe mit paar trophies richtig probleme. ich finde es aber auch so extrem nervig, in teilen so viel "vorarbeit" leisten zu müssen um aufgrund dieser rangfolge manche sachen zu bekommen. auch das sklaven befreien in 0,0000007 sekunden einfach nur unnötig. ein richtig richtig geiles spiel aber bei knapp 88% leg ich's vorerst zur seite bin nur noch genervt von manchen trophies. evtl. irgendwann nochmal rauskramen. Ich empfand es auch nicht so einfach wie es im Bewertungs-Thread dargestellt wird. Daher habe ich mit 5 bewertet. Dachte, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, dies wird ein Spaziergang. Weit gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Eine 5 hab ich auch gegeben, allerdings orientiere ich mich da bei 25. Runen Trophäe, da diese immer etwas Restrisiko hat und nicht ganz leicht zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 jup raindancer, dachte nach der bewertung auch geil ne leichte platin zum abgreifen aber das ist es (zumindest für mich) definitiv nicht aber es ist ein geiles game. angrysheep, ja die trophy mit den sklaven hatte ich auch nur kurz probiert ich denke, dass ich das schon packe aber da sind paar andere sachen echt nerviger.ich hab zum beispiel immer noch die feuerige rache nicht -.- wollte jetzt nochmal audprobieren nachdem der typ brennt urfales sturm zu starten. denn sobald die brennen und ich diese kombo für den finisher aufbaue, ist der kerl schon ewig tot. Gemeinsam seid ihr schwach, stinkendes Rebellenpack & Eine Graugferse fehlen mir leider auch noch... den Rest hab ich ^^Naja mal sehen das Jahr ist ja noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 jup raindancer, dachte nach der bewertung auch geil ne leichte platin zum abgreifen aber das ist es (zumindest für mich) definitiv nicht aber es ist ein geiles game. angrysheep, ja die trophy mit den sklaven hatte ich auch nur kurz probiert ich denke, dass ich das schon packe aber da sind paar andere sachen echt nerviger.ich hab zum beispiel immer noch die feuerige rache nicht -.- wollte jetzt nochmal audprobieren nachdem der typ brennt urfales sturm zu starten. denn sobald die brennen und ich diese kombo für den finisher aufbaue, ist der kerl schon ewig tot. Gemeinsam seid ihr schwach, stinkendes Rebellenpack & Eine Graugferse fehlen mir leider auch noch... den Rest hab ich ^^Naja mal sehen das Jahr ist ja noch jung Für den Brennenden gibt es eigentlich eine viel leichtere Methode, so hab ich es zumindest gemacht. Später kann man auf dem Skilltree die Fähigkeit freischalten, dass man zwei Finisher nacheinander machen kann nach einer Kombo. Da kannst du ihn anzünden und direkt einen Instantkill um die Ohren hauen. Das war meines Erachtens eine leichte Fingerübung. Übe dich in Geduld dann wird es sobald du aufgepowert bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Klappt es nicht , die Trophy "feurige Rache" zu bekommen, indem man alle brandmarkt inkl. Berserker, dann die kleinen töten, damit die Trefferserie auf 5 steigt, den Berserker dann packen un schnell die Hinrichtung mit Kreis + Dreieck nutzt? Edit: Hab sie nach dem ersten Versuch bekommen. Wenn man ein bisschen logisch nachdenkt, ist das eine der einfachsten Trophäen^^ Hab sie zuvor paar mal versucht, aber ohne einen genauen Plan. Zeit verschwendet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 haha stimmt auch ne idee =) muss ich nachher mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueMinze Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist echt lustig, wieviele Leute schon die Platin im Spiel haben Laut psnprofiles sinds 21.39%... natürlich sinds mehr, sind ja nicht alle mit der Seite verbunden... ka wie ichs jetz sagen soll :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.