Benji Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo zusammen ich habe mir das game heute geholt und von doch schwer begeistert. Diese Mischung aus batman und AC macht echt Laune. Ist die Trophie Auge um Auge noch machbar? Ich habe bis jetzt 3h gespielt und habe keine Racheazftrag bekommen. Bekommt ihr diese noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mir fehlt nur noch diese doofe Trophäe wo man in 3 Minuten 30 Sklaven befreien muss aber die kommt einfach nicht. Habe soeben 2 Stunden verplempert, habe mir das Video angeschaut und selbst das hat nicht geholfen. Die laufe bzw reite da sinnlos rum auf der Suche nach Sklaven aber erstmal überhaupt mal welche finden das ist ja das Problem. Kann es damit zu tun haben das ich das Spiel schon zu 99% durch habe? Also wenn da niemand sonst einen Tipp hat dann leg ich das Spiel auch erstmal weg jetzt habe ich irgendwie auch keine Lust mehr weiter zu spielen. Früher als ich noch nicht um Trophäen gespielt habe das hat mir das spielen viel mehr Spaß gemacht jetzt ist das irgendwie nur noch Stress weil ich bei jedem Spiel fragen muss weil ich es sonst nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mir fehlt nur noch diese doofe Trophäe wo man in 3 Minuten 30 Sklaven befreien muss aber die kommt einfach nicht. Habe soeben 2 Stunden verplempert, habe mir das Video angeschaut und selbst das hat nicht geholfen. Die laufe bzw reite da sinnlos rum auf der Suche nach Sklaven aber erstmal überhaupt mal welche finden das ist ja das Problem. Kann es damit zu tun haben das ich das Spiel schon zu 99% durch habe? Also wenn da niemand sonst einen Tipp hat dann leg ich das Spiel auch erstmal weg jetzt habe ich irgendwie auch keine Lust mehr weiter zu spielen. Früher als ich noch nicht um Trophäen gespielt habe das hat mir das spielen viel mehr Spaß gemacht jetzt ist das irgendwie nur noch Stress weil ich bei jedem Spiel fragen muss weil ich es sonst nicht schaffe. Ich habs mit dem Video gleich im ersten Versuch geschafft. Ich bin der Meinung, dass die Zeit pausiert wird wenn man das Spiel unterbricht. Sprich, eigentlich kannst du dir im Video kurz den Weg zu den nächsten Sklaven angucken, diesen dann "abreiten", pausieren, wieder ins Video gucken usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo zusammen ich habe mir das game heute geholt und von doch schwer begeistert. Diese Mischung aus batman und AC macht echt Laune. Ist die Trophie Auge um Auge noch machbar? Ich habe bis jetzt 3h gespielt und habe keine Racheazftrag bekommen. Bekommt ihr diese noch? Jo, die ist machbar. Bei mir sind die auch erst später auf der Karte erschienen. Mir fehlt nur noch diese doofe Trophäe wo man in 3 Minuten 30 Sklaven befreien muss aber die kommt einfach nicht. Habe soeben 2 Stunden verplempert, habe mir das Video angeschaut und selbst das hat nicht geholfen. Die laufe bzw reite da sinnlos rum auf der Suche nach Sklaven aber erstmal überhaupt mal welche finden das ist ja das Problem. Kann es damit zu tun haben das ich das Spiel schon zu 99% durch habe? Also wenn da niemand sonst einen Tipp hat dann leg ich das Spiel auch erstmal weg jetzt habe ich irgendwie auch keine Lust mehr weiter zu spielen. Mit den 99% sollte es nichts zu haben, habe die Trophäe auch erst zum Schluss geholt. Bei mir hat es geholfen, dass ich "Zeit verstreichen lassen" habe. Dann waren wieder Sklaven wie im Video da. Mein Rat dabei wäre noch, einen normalen Caragor zu verwenden und nicht den Schatten-Caragor, weil ihr sonst von den Normalen begleitet werdet und sie die Sklaven töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 So, ich hab den Weißen Reiter mittlerweile abgehakt Jetzt fehlt nur noch die Lvl 25 Rune, aber dafür bin ich momentan irgendwie zu unkonzentieret. Beim Versuch einen geeigneten Hauptmann zu brandmarken ist er mir jetzt ein paar mal weggestorben, öhhm, wenn ich einen gebrandmarkten Lvl 20 Häüptling dafür benutzen will, kann ich da auch einen mit 2 mal hass nehmen, finde fast niemanden mit Hass UND Furcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke für eure Tipps. Werde beim nächsten mal keinen Schatten Caragor nehmen und das Video 1:1 abarbeiten. Werde dann diesmal sofort abbrechen wenn an den Stellen wie im Video keine Sklaven sind. Leider habe ich erst am Sonntag wieder Zeit zum spielen deswegen habe ich mich gestern aufgeregt weil ich das gerne fertig gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 So, ich hab den Weißen Reiter mittlerweile abgehaktJetzt fehlt nur noch die Lvl 25 Rune, aber dafür bin ich momentan irgendwie zu unkonzentieret. Beim Versuch einen geeigneten Hauptmann zu brandmarken ist er mir jetzt ein paar mal weggestorben, öhhm, wenn ich einen gebrandmarkten Lvl 20 Häüptling dafür benutzen will, kann ich da auch einen mit 2 mal hass nehmen, finde fast niemanden mit Hass UND Furcht Also wenn ich mich nicht täusche, musst du ja seinen Hass/ seine Furcht während dem Kampf auslösen. Meiner hatte z.B. Angst vor diesen Fliegen. Er ist dann geflüchtet und ich konnte ihn leicht erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Also wenn ich mich nicht täusche, musst du ja seinen Hass/ seine Furcht während dem Kampf auslösen.Meiner hatte z.B. Angst vor diesen Fliegen. Er ist dann geflüchtet und ich konnte ihn leicht erledigen. Das ist mir soweit schon klar, ich frage mich nur ob ich bei der rune +2 erreichen kann wenn ich 2 Typen von Hass auslöse, so fern er keine furcht vor etwas hat, damit ich auf die 25 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Mache es lieber mit zwei bis drei Hauptmänner die ihn dann angreifen, da ist wohl die Wahrscheinlichkeit größer als bei dem einzig mit der Angst. Was du natürlich noch extra anheizen kannst. Und Hauptmänner kannst du ja direkt auf ihn ansetzen. Speichere vorher extern kurz bevor du zu ihm gehst und dann läuft das. Wenn nicht einfach den Speicherstand nochmal auf die Platte ziehen und noch einmal versuchen. Ein wenig Zufall ist immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Für diese Trophäe benötigt ihr die Fähigkeit "Todesdrohung". Sobald ihr diese gekauft habt, sucht euch irgendeinen Gegner aus, überwältigt ihn per Greifen und wählt im Auswahlmenü die Todesdrohung aus. Auf dem Board sucht ihr euch dann, wenn möglich, einen leichten Gegner aus und sprecht die Todesdrohung aus. Geht nun zu dem ausgewählten Gegnerund tötet ihn. Achtung, ihr müsst ihn selbst töten, keine Gefolgsleute von euch oder ein Tier. Achtet bei den Gegnern auch auf ihre Schwächen, so braucht ihr z.B. nur einen aufgeladenen Kopfschuss für manche, was die Sache wesentlich leichter macht. Verstehe ich das richtig? Ich muss einmal so eine Todesdrohung aussprechen (im Kampf bzw. wenn der Gegner gepackt ist) und einmal über ein "Board" (welches Board)? Reicht es nicht wenn ich diese einmal ausspreche? a weng komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Verstehe ich das richtig? Ich muss einmal so eine Todesdrohung aussprechen (im Kampf bzw. wenn der Gegner gepackt ist) und einmal über ein "Board" (welches Board)? Reicht es nicht wenn ich diese einmal ausspreche? a weng komisch... Das "Board" ist die Aufstellung der Hauptmänner von Saurons Armee. Also: Ork greifen -> Todesdrohung aussprechen -> Hauptmann auswählen -> gewählten Hauptmann töten -> Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Häge nun bei den letzten 7 Trophys, alles Bronze. Langsam nervt es das Bronzene Trophys weitaus schwieriger zu erhalten sind als Silber oder Gold. ( z.B. bei Diablo ROS - Nebenprojekt ) Wie dem aus sei, mit spiel Pausieren bei den Sklaven efreien, reicht es das ich auf die Karte gehe oder muss ich auf Options drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Danke für eure Tipps. Werde beim nächsten mal keinen Schatten Caragor nehmen und das Video 1:1 abarbeiten. Werde dann diesmal sofort abbrechen wenn an den Stellen wie im Video keine Sklaven sind. Leider habe ich erst am Sonntag wieder Zeit zum spielen deswegen habe ich mich gestern aufgeregt weil ich das gerne fertig gehabt hätte. Ach wie blöde. Hatte überhaupt nicht das Video von Trophies gesehen sondern ein anderes und da spielt der Gamer aber auch irgendwie einen Murks zusammen auf dem Video aus dem Forum hier sieht es doch ziemlich easy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habe 42/42 artefakte aber die trophy kam nicht.was könnte das Problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habe 42/42 artefakte aber die trophy kam nicht.was könnte das Problem sein? Du musst dir die Geschichten dazu anhören. Dies kannst du nachträglich im Pausenmenü machen. Du musst jedes Artefakt dafür drehen bis die Geschichten aktiviert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdna Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habe 42/42 artefakte aber die trophy kam nicht.was könnte das Problem sein? Das hatte ich auch, schau nochmal alle Artefakte durch. Ich hatte bei einem vergessen die Geschichte anzuhören bzw. den blauen Punkt zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wie dem aus sei, mit spiel Pausieren bei den Sklaven efreien, reicht es das ich auf die Karte gehe oder muss ich auf Options drücken? Das weiß ich nicht mehr genau wie ich das gemacht habe. Im Zweifelsfalle am besten direkt ins PS4-Menü wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Das "Board" ist die Aufstellung der Hauptmänner von Saurons Armee.Also: Ork greifen -> Todesdrohung aussprechen -> Hauptmann auswählen -> gewählten Hauptmann töten -> Trophäe Jetzt habe ich es a verstanden. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 JAAA PLATIN! hat jetzt geklappt, danke euch für die Hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 So mal Butter bei die Fische Ich habe jetzt 4 Häuptlinge auf Macht 20. Alle haben 3 nette blau euchtende Begleiter die nur darauf warten Sie zu töten. Spielstand ist auf dem USB Stick gespeichert. Alle Häuptlinge haben mich bereits getötet gelten also als Vergeltung. Leider habe ich mich schlecht entschieden, sodass WUT und HASS nicht wirklich genutzt werden kann. Geht es bei den ganzen Sachen nur um die CHANCE eine 25ger Rune zu bekommen? Oder ist es nahezu unmöglich wenn eine der im Leitfaden erwähnten Punkte nicht genutzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.