Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Hi zusammen,

hab Probleme bei "Zeichen der Verdammnis" und bekomme irgendwie diese Rune nicht,vllt mach ich auch etwas falsch!

Also der Gegner ist:

+Level 20

+Häuptling

+Rachekill (wurde von ihm getötet)

+Informationen über seine Stärken und Schwächen sind vorhanden

+Furcht wurde aktiviert zB durch Caragor

was genau fehlt da noch? Hab ihn durch die eigenen Wachen töten lassen! Todesdrohung darf ja nicht auf dem Häuptling sein oder?

gibt es bei dem spiel trophies, die man lieber schon während der story holen sollte, weil sie hinterher nur sehr schwer machbar sind?

https://forum.trophies-ps3.de/mittelerde-mordors-schatten/128169-trophaeen-roadmap-mittelerde-mordors-schatten.html

Guckst du hier ;)

also es ist jede auch gut im Nachhinein machbar, aber die ein oder andere kann man mitnehmen

Hi zusammen,

hab Probleme bei "Zeichen der Verdammnis" und bekomme irgendwie diese Rune nicht,vllt mach ich auch etwas falsch!

Also der Gegner ist:

+Level 20

+Häuptling

+Rachekill (wurde von ihm getötet)

+Informationen über seine Stärken und Schwächen sind vorhanden

+Furcht wurde aktiviert zB durch Caragor

was genau fehlt da noch? Hab ihn durch die eigenen Wachen töten lassen! Todesdrohung darf ja nicht auf dem Häuptling sein oder?

Das ist 1a so aber es kann trotzdem vorkommen das man eine epische Rune bekommt. Ein Restrisiko bleibt immer daher sollte man bevor man den Kampf beginnt einmal extern abspeichern um es im Zweifelsfall noch einmal zu probieren.

Die Trophäe ist ziemlich nervig muss ich sagen.

Da habe ich soeben 2 Stunden verplempert, ich habe den Fehler gemacht und mir einen zu schnellen Gegner raus gesucht und Immun gegen Fernwaffen ist er auch, ich komme nicht hinter dem her wenn er flüchtet,ich kann den nicht einholen.

Da muß ich irgendwann einen anderen nehmen.

Die Trophäe schiebe ich aber nun erstmal auf habe erstmal genug davon.

Naja ganz so einfach sind die Trophäen doch nciht wie ich das anfangs zugegebenermaßen eingeschätzt hatte.

Gibt's noch iwelche Tipps für den weißen Reiter oder jemanden der mich aufmuntert, dass das doch eigentlich echt einfach ist :P

Nur Mut die ist gar nicht so schlimm. Wenn du die richtige Zeit erwischst machst du sie auf der zweiten Karte fast im vorbeireiten. :)

Nein, nur bis da steht das man so und so vielen Sklaven gerettet hat. Das langt völlig. Bloß mit den Zahlen haut nicht ganz hin. Meist steht da ja das man 10 Sklaven befreit hat, allerdings ist nach 3 solcher Gruppen noch lange nicht Schluss. Jag einfach immer weiter Sklaventruppen, irgendwann macht es mal palimmpalimm. Glaub mal 180 Sekunden sind ewig lang. :)

Das mit dem Berserker will bei mir auch einfach nicht funktionieren, wie du sagst bei mir stirbt der auch meistens schon durch den Wurf durch das Feuer und wenn er dann doch mal nicht sofort tot ist dann funktioniert das mit dem Todesstoss nicht bzw es passiert nichts wenn ich die Tasten drücke.

Mir fehlen nur noch 5 Trophäen bis zu Platin aber die mit dem Berserker will nicht funktionieren, ich habe es schon oft versucht.

Habe heute morgen gesehen das es dazu ein Video gibt das muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen wie das gemacht werden soll denn sonst wird das mit Platin nichts.

Könnte mir nur vorstellen das man eventuell noch irgendwas frei schalten muss damit das dann klappt..?!?

Mir fehlen nur noch 5 Trophäen bis zu Platin aber die mit dem Berserker will nicht funktionieren, ich habe es schon oft versucht.

Habe heute morgen gesehen das es dazu ein Video gibt das muss ich mir mal bei Gelegenheit anschauen wie das gemacht werden soll denn sonst wird das mit Platin nichts.

Könnte mir nur vorstellen das man eventuell noch irgendwas frei schalten muss damit das dann klappt..?!?

Also mir hilft das Video nicht weiter. Habs genauso gemacht, nur das mein Berserker stirbt :emot-raise:

Freigeschaltet habe ich mittlerweile auch schon alles. :frown:

Muss ichs wohl einfach weiter versuchen...

Hallo, ich bin gerade dabei den DLC zu spielen habe aber so meine Probleme mit dem brandmarken der ghule. Ich locke die aus ihrem Hügel und versuche sie dann mit der Kreistaste zu brandmarken. Dabei platzt aber immer nur der Schädel dieser kleinen maden und ich steh mir leeren Händen da aber nicht mit 20 Guhlen. Was mache ich denn falsch ?

Also mir hilft das Video nicht weiter. Habs genauso gemacht, nur das mein Berserker stirbt :emot-raise:

Freigeschaltet habe ich mittlerweile auch schon alles. :frown:

Muss ichs wohl einfach weiter versuchen...

Also bei mir sterben die nicht alle sofort sondern es dauert noch eine kurze Zeit bis sie verbrannt sind, ich versuche es dann mit dem Todesstoss aber das geht einfach nicht und dann sind die ohnehin von alleine schon gestorben.

Habe ja auch so viel freigeschaltet das es das eigentlich auch nicht sein kann das mir da eine Fähigkeit fehlt.

Hatte die am Anfang versucht und dann erstmal verschoben nun bin ich ziemlich am Ende mit dem Spiel aber habe es immer noch nicht geschafft.

Ich schaue mir heute abend mal das Video an vielleicht hilft es mir ja weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...