aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt es eigentlich irgendeine Tastenkombination wie man Gegener schnell weg bekommt? Sobald zum Beispiel irgendwo 15 und mehr Gegner sind kann ich die nur von der Hauptperson weg locken und habe so ein paar Sekunden den zu bekämpfen. Bei mir dauert es einfach zu lange normale Gegner weg zu bekommen ( solange Häuptlinge oder Leibwächter im Spiel sind) oder soll man die Leute um die Hauptperson nicht weg bekommen? Vielleicht stelle ich mich an aber die 4 Häuptlinge zu killen kann ich mir momentan nicht vorstellen hin zu bekommen so wie ich spiele. Du musst bei den Kämpfen darauf achten, das du nach einer 7er oder 8er Kombo ja auch einen Instant Kill machen kannst. Damit räumt man eigentlich auch nicht ganz schlecht auf. Und 2-3 Kills sind in der Zeitlupe mit Pfeil und Bogen bei Kopfschüssen auch drin. Dann kann man später im Skillbaum noch freischalten, dass man nach einer 5er Kombo diesen Instant Kill bekommt und noch etwas später, das man zwei Instant-Kills pro 5er Kombo machen kann. Da zählt der zweite Kill auch schon wieder zur nächsten Kombo. Ab da ist Zapfenstreich für Urukai-Horden. Das wären die Skills welche man vorrangig skillen sollte. Kommt Zeit, kommt Spaß ist hier denke ich sehr treffend...Nochmal zur Auge um Auge Trophäe, sorry Also wie genau finde ich eine Blutrache-Mission? Ich spiele den normalen Story-Modus? Muss dafür online sein? Und irgendwann kommt so eine Mission, rot gekennzeichnet wie Rekrutierungs- oder Jagd-Missionen? Bei mir sind die sobald ich online gespielt habe immer nur einer auf der Karte gewesen. Hat man den erledigt kam ein neuer. Komischerweise, war es immer nur der, von ein und der selben Person aus meiner Freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Instant Kill,sind das dann die Dreieck und Kreis Tasten im Anschluss? Das waren für mich zu viele Dinge auf einmal die ich mir merken sollte da war ich etwas überfordert. Werde aber die Tipps gleich mal in die Tat umsetzen. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Kein Ding, war bei mir auch so, aber da gewöhnt man sich schnell dran. Da ist eine 100+ Kombo dann nicht mehr so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich muss mir das doch mal als Gameplay anschauen, irgendwie liegt mir das nicht die Mission mit den 4 Hauptmännern :-( Würde das Spiel gerne weiter spielen aber irgendwie komme ich nicht mehr weiter momentan,ich kann mir auch einfach diese ganzen Kombinationen die man drücken kann nicht merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bei mir sind die sobald ich online gespielt habe immer nur einer auf der Karte gewesen. Hat man den erledigt kam ein neuer. Komischerweise, war es immer nur der, von ein und der selben Person aus meiner Freundesliste. jetzt hab ich's! Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Habe es soeben nochmals 2 Std versucht und immer noch keinen Hauptmann getötet, wenn die kurz vor dem Tod sind hauen die einfach ab und weg sind sie. Werde es morgen abend nochmal versuchen aber wenn ich dann immer noch keinen schaffe habe ich keine Lust mehr,das regt mich zu sehr auf wenn ich etwas einfach nicht hin bekommen, habe dann den ganzen Tag schlechte Laune wegen so einem Blödsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kommt Zeit, kommt Spaß ist hier denke ich sehr treffend...Nochmal zur Auge um Auge Trophäe, sorry Also wie genau finde ich eine Blutrache-Mission? Ich spiele den normalen Story-Modus? Muss dafür online sein? Und irgendwann kommt so eine Mission, rot gekennzeichnet wie Rekrutierungs- oder Jagd-Missionen? so ist es, einfach online sein und die Mission kommt irgendwann. Bei mir waren mal welche, die ich kannte und wieder einer aus der friendlist. Nur Geduld. Gibt es eigentlich irgendeine Tastenkombination wie man Gegener schnell weg bekommt? Sobald zum Beispiel irgendwo 15 und mehr Gegner sind kann ich die nur ........ aber die 4 Häuptlinge zu killen kann ich mir momentan nicht vorstellen hin zu bekommen so wie ich spiele. Aaalso, grundsätzlich hat schon mein Vorredner richtig erklärt mit den Instand-Kills und die Slow-mow mit Pfeil+Bogen. Nutze die Gegend, Garagors rufen, Fliegennester, Feuerkanister usw. Du solltest dich auch mal mit den Runen beschäftigen. Es gibt welche, die Gesundheit geben nach einem Kill, oder einige Gegner in Furcht versetzen usw. Wieviel Plätze für Runen hast du denn schon freigeschaltet bei den Waffen? Die 4 Häuptlinge kannst Du nicht direkt angehen, sobald die Missionen dafür offen sind. Da musst du noch ein bissel üben. Instant Kill,sind das dann die Dreieck und Kreis Tasten im Anschluss? Das waren für mich zu viele Dinge auf einmal die ich mir merken sollte da war ich etwas überfordert. Ok, ich kann Dir hier folgendes raten: Nach jedem Spielstart steht deine Figur auf einem Turm. Spring einfach herunter und greife einige Gegnertruppen an, so 1-3 Gegner sollten es sein. Da laufen viele herum. Übe mit denen einfach mal ruhig damit Du die Tastenkombos inne hast. Drücke nur KARO und DREIECK im Takt, oder X zum Drüberspringen. Ich würde am Anfang Gegner mit Schild meiden! Sobald ein Kombo mit 8 (später 5) drücke die Tastenkombos, welche Du schon freigeschaltet hast. (müsste bei dir karo+kreis sein) Du muss das so üben, sonst hast du im Kampf mit mehr als 5 Gegnern echt Probleme. Habe es soeben nochmals 2 Std versucht und immer noch keinen Hauptmann getötet, wenn die kurz vor dem Tod sind hauen die einfach ab und weg sind sie......das regt mich zu sehr auf wenn ich etwas einfach nicht hin bekommen, habe dann den ganzen Tag schlechte Laune wegen so einem Blödsinn. OK, kann ich nachvollziehen. Spiel ein paar Nebenmissionen damit Du Macht sammelst und mehr Skills freischalten kannst. Drücke sehr oft in Gegenden L1 dann siehst Du ob irgendwo ein Hauptmann herumsteht (über dem Kopf erscheint R3) Lauf hin und schaue ob du ihn töten kannst, locke ihn einfach raus indem Du abhaust, er wird dir folgen und mach ihn abseits platt! und vor allem: SIEH DIR DIE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN DER GEGNER AN Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 so ist es, einfach online sein und die Mission kommt irgendwann. Bei mir waren mal welche, die ich kannte und wieder einer aus der friendlist. Nur Geduld. Aaalso, grundsätzlich hat schon mein Vorredner richtig erklärt mit den Instand-Kills und die Slow-mow mit Pfeil+Bogen. Nutze die Gegend, Garagors rufen, Fliegennester, Feuerkanister usw. Du solltest dich auch mal mit den Runen beschäftigen. Es gibt welche, die Gesundheit geben nach einem Kill, oder einige Gegner in Furcht versetzen usw. Wieviel Plätze für Runen hast du denn schon freigeschaltet bei den Waffen? Die 4 Häuptlinge kannst Du nicht direkt angehen, sobald die Missionen dafür offen sind. Da musst du noch ein bissel üben. Ok, ich kann Dir hier folgendes raten: Nach jedem Spielstart steht deine Figur auf einem Turm. Spring einfach herunter und greife einige Gegnertruppen an, so 1-3 Gegner sollten es sein. Da laufen viele herum. Übe mit denen einfach mal ruhig damit Du die Tastenkombos inne hast. Drücke nur KARO und DREIECK im Takt, oder X zum Drüberspringen. Ich würde am Anfang Gegner mit Schild meiden! Sobald ein Kombo mit 8 (später 5) drücke die Tastenkombos, welche Du schon freigeschaltet hast. (müsste bei dir karo+kreis sein) Du muss das so üben, sonst hast du im Kampf mit mehr als 5 Gegnern echt Probleme. OK, kann ich nachvollziehen. Spiel ein paar Nebenmissionen damit Du Macht sammelst und mehr Skills freischalten kannst. Drücke sehr oft in Gegenden L1 dann siehst Du ob irgendwo ein Hauptmann herumsteht (über dem Kopf erscheint R3) Lauf hin und schaue ob du ihn töten kannst, locke ihn einfach raus indem Du abhaust, er wird dir folgen und mach ihn abseits platt! und vor allem: SIEH DIR DIE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN DER GEGNER AN Viel Spaß Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen,also wenn es nun nicht funktioniert kann man mir wirklich nicht mehr helfen. Ich spiele seit einigen Monaten diverse Spiele die ich sonst eigentlich nicht spielen würde eben weil es mir zu kompliziert ist aber habe dadurch schon so einige Spiele kennengelernt die so viel Spaß machen (wenn es erst funktioniert). Die Gegner mit einem Schild bekomme ich schon hin, nur eben nicht wenn da so Gegnerhorden auf einmal auf mich zu kommen. Ich werde aber mal so vor gehen wie du es beschreibst. Habe 4 Runenplätze frei geschaltet für das Schwert. Gestern habe ich dann aber noch herausgefunden wie man angreift wenn der Gegner auf dem Boden liegt seit dem geht es schon deutlich besser. Hatte einen Hauptmann angegriffen um ihn herum fast alles gekillt dann zum Hauptmann der haut mich 2 x mit einer Vergiftungwaffe und das war es dann, da kam dann der Frust wieder hoch, argh und das ärgert mich so,weil ich vorher gegen einen Häuptling schon 3 x abhauen musste und einmal ist der weggelaufen und zu viele standen im Weg und ich konnte nicht hinterher aber deren Hauptmänner hatte ich ja auch nicht vorher ausgeschaltet. Also Fehler mache ich vermutlich reichlich bei dem Spiel :-( Ich werde mal noch weiter an schwachen Gegnern üben denn das mit der Kombo habe ich nicht drauf. Danach erst die Hauptmänner und genau lesen was die Schwächen und Stärken sind, dann sollte es funktionieren. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulesmanRich Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Moin Samoth667, hatte am Anfang auch meine Probleme. Frustfluchen eingeschlossen!! Hab dann ne lange zeit erstmal die Nebenmission gemacht und bissel gelevelt. Mit der Zeit bekommt man die Steuerung raus und wird stärker. Dann gehts eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 jetzt hab ich's! Danke euch! Super! Gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Habe es soeben nochmals versucht aber wieder keine Chance. Eigentlich sollte ich ein Video drehen und bei YouTube hochgeladen damit die Leute was zu lachen haben. Habe mir die Hauptmänner einzeln geschnappt aber keine Chance dann habe ich mir einen ganz schwachen raus gesucht und locke den aus der Festung und zack war noch ein zweiter dabei, einer gegen den ich schon zig mal verloren habe. Ich laufe vermutlich aber auch viel zu oft weg denn sobald ich Schaden genommen habe mache ich mich auf die Suche nach Pflanzen wenn ich dann zurück in den Kampf gehe ist der Gegner komplett geheilt und 10 neue Leute mit dabei, bestimmt mache ich da schon was falsch. Habe so 15 Nebenmissionen gemacht und alle Sammlungsobjekte auf der ersten Karte eingesammelt, hätte gedacht das es reicht um da eine Chance zu haben. Werde mir heute abend nochmal Zeit für das Spiel nehmen und allen Anweisungen aus dem Forum genaustens folgen und wenn ich dann immer noch erfolglos bleibe dann gebe ich auf damit endlich Ruhe ist. Ich denke mal es gibt immer mal wieder Spiele die einem einfach nicht liegen, würde die Story gerne weiter spielen nur deswegen gebe ich einfach noch nicht auf, das ich kein guter Spieler bin das weiß ich ja selber. Habe das Spiel ja auch von jemandem der damit nicht zurecht gekommen ist also bin ich da nicht alleine. Schonmal vielen Dank an die User die mir Hilfestellungen gegeben habenfür eure Geduld ist mir schon selber peinlich gewesen ewig hier zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Dazu ist doch aber die Community da. Glaub mal, da gibt es ganz andere Kaliber an Fragen, da könnte man den im Dauerlauf schlagen. Viel Glück heute Abend, glaub mal das wird schon und wenn der Häuptling wegrennt bleib dran. Ist er geschlagen rennt der Rest der Meute von alleine weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Habe es soeben nochmals versucht aber wieder keine Chance. Eigentlich sollte ich ein Video drehen und bei YouTube hochgeladen damit die Leute was zu lachen haben. Habe mir die Hauptmänner einzeln geschnappt aber keine Chance dann habe ich mir einen ganz schwachen raus gesucht und locke den aus der Festung und zack war noch ein zweiter dabei, einer gegen den ich schon zig mal verloren habe. Ich laufe vermutlich aber auch viel zu oft weg denn sobald ich Schaden genommen habe mache ich mich auf die Suche nach Pflanzen wenn ich dann zurück in den Kampf gehe ist der Gegner komplett geheilt und 10 neue Leute mit dabei, bestimmt mache ich da schon was falsch. Also ich bin mir sicher, du machst was falsch. Vermutlich gehst du die kämpfe sehr hektisch an und steckst dann in probleme! das lvl der Hauptmänner ist überhaupt nicht interessant, nur seine Fähigkeiten zählen. Es gibt DREI Dinge wonach ich als erstes schaue, ist der Hauptmann anfällig gegen SCHLEICHATTACKEN, FERNANGRIFFE und gg. Finishing moves. Gegen Schleichangriff heisst der stirbt direkt mit so einem Angriff. Genauso bei Schwäche gegen kopfschüsse. Das solltest du beherzigen, auch die Schwächen: Feuer, Angst vor Fliegen oder Garagors solltest du sinnvoll nutzen. Wenn der Hauptmann angst hat und flieht, folge ihn und der ist schon fast platt. Stell dich an einer erhöhten Stelle und beobachte die Gegner um den Hauptmann herum. Drücke L1 um zu sehen ob noch andere Hauptmänner in der Nähe sind. Viel Spaß. Das Spiel ist wirklich suuuuuuuuuper. Einmal mit der Steuerung klarkommen und du willst nur noch Orks abmurksen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hat tatsächlich heute abend schon deutlich besser funktioniert habe 2 Hauptmänner und einen Häuptling weg bekommen was gestern und heute mittag noch nicht funktioniert hat. Habe dann auch die Umgebung genutzt und die Schwächen ausgenutzt dann hat es funktioniert und war schon einfacher als sonst. Das mit dem Todesstoss funktioniert bei mir einfach nicht deswegen ist es noch nicht so easy. Das ich eine 8er Kombo haben muss ist klar aber wenn ich dann die Tasten drücke passiert nichts auch bei den leichten Gegnern passiert nichts. Wenn ich das noch hin bekomme dann sollte es aber laufen. Habe es auch schon öfters bei einem Berserker versucht dafür gibt es ja auch eine Trophäe aber das funktioniert nicht. Ich habe eine 8 er Kombo, werfe den ins Feuer und drücke dann die beiden Tasten und dann passiert nichts. Ich bekomme das aber auch noch hin das nehme ich morgen mal in Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Das lässt sich am besten machen wenn du Feuerpfeile schießen kannst und nur noch eine Fünfer Kombo benötigst und 2 Instant Kills am Stück kannst. Da kannst du eine Fünfer Kombo machen schießt einen Feuerfeill auf ihn und Zack gleich den Instant Kill hinterher. Den musst du dafür können. Das solltest du definitiv lernen mit den Kills, denn das ist das geilst in den Kämpfen wenn es erst einmal gepflegte Zeitlupen und Animationen für die Kills gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Habe es soeben nochmals gespielt und nun ist der Groschen gefallen. Oh man was für eine Geburt.. Habe soeben 2 Hauptmänner auf einmal geschafft und dann separat sogar noch einenHäuptling, nun fehlt nur noch einer dann ist die 4 geschafft. Jetzt macht es wirklich Spaß. Puuh, das war etwas viel auf einmal was ich da lernen musste da war ich teilweise überfordert. Die Umgebung zu nutzen ist wirklich Gold wert, ich bin einfach zu viel weg gelaufen. Danke Leute, ja ich habe es begriffen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Viel Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Danke sehr. Generell ist es ein gutes Spiel das auch tatsächlich richtig Spaß machen kann wenn man weiß wie. Finde die Spielwelt aber irgendwie sehr klein, deswegen möchte ich ja unbedingt in die andere Hälfte rein um zu sehen was die zu bieten hat. Die Schnellreise benötigt man ja bis jetzt eigentlich nicht und wenn ich das zum Beispiel mit Far Cry 4 vergleiche dann ist Mordors Schatten schon ziemlich begrenzt. Generell aber ein gutes Spiel wo ich vermutlich noch länger verweilen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Obwohl ich alle 42 Artefakte gesammelt habe, kommt die Trophäe Schatten der Vergangenheit nicht. Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Obwohl ich alle 42 Artefakte gesammelt habe, kommt die Trophäe Schatten der Vergangenheit nicht. Bug? Schatten der Vergangenheit Sammle 100 % der Artefakte und lausche ihren Erinnerungen. Hast du das bei allen gemacht? Schau mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.