Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Heute Morgen mal damit angefangen.

Ich nehme an es ist normal, dass man am Anfang noch nichts gegen 20 Uruks + 2 Häuptlinge ausrichten kann?

Habe noch nicht eine Mission gespielt, weil mir ständig Anführer vor die Füße laufen.

Aber der Letzte hatte ca. 20-30 Gefolgleute bei sich und das war etwas zu hart. :)

Ich nehme an es ist normal, dass man am Anfang noch nichts gegen 20 Uruks + 2 Häuptlinge ausrichten kann?

Habe noch nicht eine Mission gespielt, weil mir ständig Anführer vor die Füße laufen.

Aber der Letzte hatte ca. 20-30 Gefolgleute bei sich und das war etwas zu hart. :)

Ach quatsch :biggrin5::biggrin5:

Ne, spaß am anfang war ich auch voll verzweifelt und wollte aufhören. Wird zunehmend einfacher.;)

es dauert aber schon ne weile, bis es mal richtig läuft muss ich sagen. ABER: ES WIRD! :biggrin5:

Ich überlege das Spiel auch zuzulegen und wollt nur mal Fragen bezüglich der online Trophäe. Habe ich das richtig verstanden das man zwar online sein muss aber es egal ist ob einer aus der freundesliste das Spiel hat oder nicht? Oder liege ich da komplett falsch

Hallo Leute. Hab ein Problem bei der Trophy Das Freie Volk. Mir fehlt noch ein Auftrag aber ich finde keinen mehr. Ist das normal oder muss ich immer die zeit verschieben. Sieht man die Aufträge auf der ganzen Karte oder muss man rumlaufen das man sie sieht.

Hallo Leute. Hab ein Problem bei der Trophy Das Freie Volk. Mir fehlt noch ein Auftrag aber ich finde keinen mehr. Ist das normal oder muss ich immer die zeit verschieben. Sieht man die Aufträge auf der ganzen Karte oder muss man rumlaufen das man sie sieht.

einfach ein paar Sklaven befreien, dann sollte der Auftrag auftauchen.

Habe gestern auch angefangen mit dem Spiel und es gefällt mir soweit auch ganz gut.

Habe mich ein paar mal gegen Häuptlinge versucht aber das wird einfach nichts, aber habe schon gelesen das andere auch das Problem haben am Anfang.

Habe es mit schleichen versucht, mit dem Bogen mit purer Gewalt aber die haben ja so viele Leute um sich das ich nur wegrennen oder sterben kann.

Also erstmal Nebenaufträge erledigen und dann aufleveln?

Funktioniert es dann besser?

So eine Art Spiel habe ich noch nie gespielt von daher habe ich nicht so die Ahnung wie man da vor geht.

Habe gestern auch angefangen mit dem Spiel und es gefällt mir soweit auch ganz gut.

Habe mich ein paar mal gegen Häuptlinge versucht aber das wird einfach nichts, aber habe schon gelesen das andere auch das Problem haben am Anfang.

Habe es mit schleichen versucht, mit dem Bogen mit purer Gewalt aber die haben ja so viele Leute um sich das ich nur wegrennen oder sterben kann.

Also erstmal Nebenaufträge erledigen und dann aufleveln?

Funktioniert es dann besser?

So eine Art Spiel habe ich noch nie gespielt von daher habe ich nicht so die Ahnung wie man da vor geht.

Genauso ist es, mach erst einmal ordentlich Nebenmissionen, gern auch die ein oder andere Storymission und skill dich hoch. Dann läuft es besser. :)

Habe heute kräftig aufgelevelt und alles an Sammlungsobjekten eingesammelt, jetzt bin ich an der Stelle wo man 4 Häuptlinge töten muss.

Einen habe ich aber generell finde ich es immer noch schwer,das sind ja teilweise so viele Leibwächter das ich etwas überfordert bin.

Habe heute kräftig aufgelevelt und alles an Sammlungsobjekten eingesammelt, jetzt bin ich an der Stelle wo man 4 Häuptlinge töten muss.

Einen habe ich aber generell finde ich es immer noch schwer,das sind ja teilweise so viele Leibwächter das ich etwas überfordert bin.

Schaue vorher bei jedem Häuptling welche Leibwächter er hat. Danach suchst Du dir die Leibwächter (sind ja dann Hauptmänner) auf der Karte und stattest jedem einen Besuch ab.

Wenn Du gut vorgegangen bist, so müssten die Häuptlinge später OHNE Leibwächter auftauchen.

Versuche grundsätzlich nicht so oft zu sterben, laufe lieber weg und umgehe komplizierte kämpfe.

Oh, da habe ich noch nicht dran gedacht es mal so zu versuchen.

Das werde ich mal ausprobieren.

Ich habe immer alle zusammen angegriffen und vermutlich waren es deswegen so extrem viele Gegner.

Also so oft bin ich im Spiel zum Glück noch nicht gestorben, ich haue immer ab wenn ich merke das es nicht funktioniert oder meine Lebensenergie ziemlich am Ende ist.

Bei dem Spiel war ich mir nicht so sicher aber es gefällt mir soweit gut und macht auch Spaß nur wenn man so oft fliehen muss kommt etwas Frust auf.

Kommt Zeit, kommt Spaß ist hier denke ich sehr treffend...

Nochmal zur Auge um Auge Trophäe, sorry

Also wie genau finde ich eine Blutrache-Mission?

Ich spiele den normalen Story-Modus? Muss dafür online sein? Und irgendwann kommt so eine Mission, rot gekennzeichnet wie Rekrutierungs- oder Jagd-Missionen?

Gibt es eigentlich irgendeine Tastenkombination wie man Gegener schnell weg bekommt?

Sobald zum Beispiel irgendwo 15 und mehr Gegner sind kann ich die nur von der Hauptperson weg locken und habe so ein paar Sekunden den zu bekämpfen.

Bei mir dauert es einfach zu lange normale Gegner weg zu bekommen ( solange Häuptlinge oder Leibwächter im Spiel sind) oder soll man die Leute um die Hauptperson nicht weg bekommen?

Vielleicht stelle ich mich an aber die 4 Häuptlinge zu killen kann ich mir momentan nicht vorstellen hin zu bekommen so wie ich spiele.

Gibt es eigentlich irgendeine Tastenkombination wie man Gegener schnell weg bekommt?

Sobald zum Beispiel irgendwo 15 und mehr Gegner sind kann ich die nur von der Hauptperson weg locken und habe so ein paar Sekunden den zu bekämpfen.

Bei mir dauert es einfach zu lange normale Gegner weg zu bekommen ( solange Häuptlinge oder Leibwächter im Spiel sind) oder soll man die Leute um die Hauptperson nicht weg bekommen?

Vielleicht stelle ich mich an aber die 4 Häuptlinge zu killen kann ich mir momentan nicht vorstellen hin zu bekommen so wie ich spiele.

Du musst ja nicht immer alle selber killen. Schau dir doch mal die Umgebung genauer an, da gibt es meist mehr als genügend "Hilfsmittel" um die Horden zu bekämpfen. z.B. Feuer, Käfige etc.

Wenn du irgendwann die Fähigkeit "Brandmarken" beherrschst, kannst du die Leibwächter gegen die Häuptlinge einsetzen. Im Idealfall machst du dann selber keinen Finger mehr krumm. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...