Nonk3r Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja, dass diese Missionen nur kommen, wenn man online ist, ist mir schon klar, nur war ich ja die letzten 3-4 Stunden des Spiels online und habe auch währenddessen die zeit immer vorgespult, aber es kommt einfach keine dieser verdammten missionen. Scheint dann eher ein Bug zu sein. Ich würde das Spiel dann leider noch einmal von vorne anfangen, nachdem ich mir aber vorher meinen Speicherstand auf einen USB-Stick gezogen habe oder eben die Cloud nutzen. Eventuell kommt dann so eine Mission Bei diesem Warnerbrotherservice muss ich mich dafür aber nicht anmelden oder? Nein, hatte ich auch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, mal ne kurze Frage, mir fehlt die letzte Jagd Mission, die mit dem gehoerten Graug, wo finde ich das Monster? Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Auf der 2. Karte links mittig sollte eine Höhle mit dem Biest sein. Das ist nicht immer da aber man kann ja auf den Türmen die Zeit ändern. Ansonsten ist im Leitfaden auch ein Video mit dem Standort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wie sieht denn das Symbol für so einen Racheauftrag aus? Habe jetzt ein neues Spiel gestartet und bin jetzt soweit, dass wieder Machtkämpfe kommen, aber es sind nur überfälle, festmahl usw., jedoch wieder kein racheauftrag. Kommen die erst ab einem bestimmten Punkt in der Story? Ärgerlich, dass man wegen einer so lächerlichen Trophäe so viele Probleme hat:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich glaub die werden erst gen Ende der ersten Karte frei, bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Habe probleme mit der befreien trophy. Irgendwie kommen die letzten 5 sklaven mission nicht. Hab auch nichts auf den beiden karten. Oder muss ich story komplett durch spielen erstmal?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich glaub die werden erst gen Ende der ersten Karte frei, bin mir aber nicht sicher. Ok, dann probier ich das nochmal, hoffentlich klappts:emot-what: Weiß jetzt eigentlich jemand, wie man im Dlc eine Ghulmatrone außerhalb einer mission finden kann. Wie im Hauptspiel funktioniert es definitiv nicht(zumindest bei mir), hab jetzt schon eine Ghulherde von 40 oder so hinter mir her rennen gehabt, aber eine ghulmatrone kommt nie, egal wie ich es anstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Habe probleme mit der befreien trophy. Irgendwie kommen die letzten 5 sklaven mission nicht. Hab auch nichts auf den beiden karten. Oder muss ich story komplett durch spielen erstmal?! Hier bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das die Story immer ein Stück voran getrieben werden muss. Auf jeden Fall wär es nicht normal wenn du die letzte Mission abschließt und du noch welche finden musst. Die kann man definitiv vor Abschluss der Geschichte alle erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandy92 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Liebe Community Ich habe die Möglichkeit Mordors Schatten gebraucht zu erhalten der Online Aktivierungscode ist aber leider schon aktiviert worden, wird dies nun zu einem Problem für mich oder kann ich das Spiel bedenkenlos kaufen ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben ? Wurde die Aktivierung auf der Disc gespeichert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ein kumpel kann die letzten Schwert Herrausforderungen nicht machen weil er dafür die Fähigkeit Zerstörung braucht. Die er wiederrum nicht mehr freischalten kann weil er keinen Fähigkeits Punkt mehr bekommt ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ist Zerstörung nicht auch etwas, was man Geschichtsbedingt freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Liebe CommunityIch habe die Möglichkeit Mordors Schatten gebraucht zu erhalten der Online Aktivierungscode ist aber leider schon aktiviert worden, wird dies nun zu einem Problem für mich oder kann ich das Spiel bedenkenlos kaufen ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben ? Wurde die Aktivierung auf der Disc gespeichert ? es gibt für das Spiel keinen online code! Dieser code von du sprichst, ist mit Sicherheit der für die bonusmission! Du kannst also zugreifen und das Spiel gebraucht kaufen. Übrigens ein super Spiel. Ein kumpel kann die letzten Schwert Herrausforderungen nicht machen weil er dafür die Fähigkeit Zerstörung braucht. Die er wiederrum nicht mehr freischalten kann weil er keinen Fähigkeits Punkt mehr bekommt ist das ein Bug? Ich weiss gerade nicht, was Zerstörung bewirken soll! Normalerweise kannst du alles freischalten bevor du keine skillpunkte mehr bekommst. Wenn er keine punkte mehr bekommt, würde dann im Skillfenster oben unter dem roten Balken stehen: benötigte Punkte 0 bis zum nächsten Punkt, er sollte das prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Öhm für die Rachetrophäe reicht es wenn ich da jemanden in der freundesliste habe? Bzw, könnte ich dann jemanden hier adden, damit das funktioniert? Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich weiss gerade nicht, was Zerstörung bewirken soll! Normalerweise kannst du alles freischalten bevor du keine skillpunkte mehr bekommst. Wenn er keine punkte mehr bekommt, würde dann im Skillfenster oben unter dem roten Balken stehen: benötigte Punkte 0 bis zum nächsten Punkt, er sollte das prüfen. Da steht 0 Punkte das ist es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Für rache mission muss man nur online das game zocken. Bei mir sind gleich 6 stück auf der map gekommen. Musst auch keinen aus der friendlist haben sollte auch so gehn. So fertig heut platin eingesagt und die letzten 5 sklaven waren story bedingt musst noch brandmarken lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich brauche noch 2 Einträge für platin. Höllenhetzer und diese spinnen… hab jede höhle mehrmals abgecheckt und den himmel auch haha. Kann mir jemand iwie weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Inwiefern? Mir erschließt sich nicht der Zusammenhang zu den zwei Dingen und der Platin. Da das recht früher Jagdtaufträge sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Schatten der Vergangenheit fehlt mir noch, dabei habe icj alle artefakte gesammelt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Schatten der Vergangenheit fehlt mir noch, dabei habe icj alle artefakte gesammelt… du musst bei allen artefakten im menü die leuchtenden punkte suchen oder wie das heist so das etwas über das artefakt erzählt wird ... das musst bei allen machen sonst kommt diew trophäe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 du musst bei allen artefakten im menü die leuchtenden punkte suchen oder wie das heist so das etwas über das artefakt erzählt wird ... das musst bei allen machen sonst kommt diew trophäe nicht Asooooo vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.