Joermungander Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Meint ihr die, wo manmit einem garstigen Graug auf einen Hauptmann oder Häuptling kotzen muss?Wenn ja, dann ist die nicht buggy, den ich hab sie soeben bekommen. Und die andere, wo man einen Hauptmann mit einem Graug fressen muss, klappt auch. Nein, sie meinen die Trophäe wo man einen Graug mit Hilfe seiner Ghule töten soll. Ich habe die Trophäe übrigens auch nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Nein, sie meinen die Trophäe wo man einen Graug mit Hilfe seiner Ghule töten soll. Ich habe die Trophäe übrigens auch nicht bekommen. Ok, die muss ich erst noch testen, wenn ich genug Ghule hab Betäuben darf man ihn ja oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akopalueze Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja, sonst greifen die ihn ja nicht an. Für PS4 gab es keinen Patch. Hat schon einer Test der Wildnis inkl. Bonus Zielen geschafft? Ich denke es geht nur wenn man auf nem Graug durch die Gegend reitet und die Hauptmänner einem quasi vor die Füsse laufen. Zusätzlich muss man aber einen Häuptling beherrschen um die anderen herauszufordern. Ich brauche aber über ne Stunde dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Für die graug trophie, reicht es nicht den graug von ghule töten zulassen, ihr müssten den graug betäuben, dann gehen die ghule raufen und kurz bevor sie den graug klein gemacht haben, einfach mit Pfeil tasten unten die ghule zum explodieren bringen, dann stirbt dadurch auch der graug und bling Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:20 Und die test der Wildnis trophie findet man unter kriergsproben im Hauptmenü, man muss dafür 20 hauptmänner und 5 Häuptling innerhalb 40 min, davon müssen 10 hauptmänner durch Tiere getötet werden und 13000 Punkte muss man bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akopalueze Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja, klar, aber hast du es denn schon geschafft in unter 40 Minuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja, klar, aber hast du es denn schon geschafft in unter 40 Minuten? Bisher noch nicht, ist aber machbar, war bei 33 min hatte nur noch 3 hauptmänner, leider waren die alle in Missionen eingebunden, so könnt ich meine 2 Tier kills nicht machen und dann wollt ich das back up von min 27 einladen und hab nicht aufgepasst und hab dann das back up überschrieben, anstatt zu kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wollte heute den DLC weiterspielen und auf einmal startet der den DLC wieder von vorne!! Jetzt darf ich das alles nochmal machen. Irgendwer auch das Problem gehabt? Wie kann sowas denn passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibt es den DLC/Season pass mittlerweile auch auf ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peco Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Huhu , hat das game eigentlich shareplay? wäre nice wenn mich jemand das mal "testen" lassen könnte über shareplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Gibt es den DLC/Season pass mittlerweile auch auf ps3? Nein, noch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist schon die dlc test der wildnis raus? Finde leider nichts im store -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist schon die dlc test der wildnis raus? Finde leider nichts im store -.- Heißt ja auch nicht Test der Wildnis, sondern Meister der Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ist schon die dlc test der wildnis raus? Finde leider nichts im store -.- Ja ist es, im store heißt es Meister der jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hab das Spiel vom Christkind bekommen! Lohnen es sich die DLCs Dark Ranger oder Legion Edition einzulösen oder nicht der Rede wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Heißt ja auch nicht Test der Wildnis, sondern Meister der Jagd. danke für die info ^^ gefunden jetzt dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann mir einer sagen, was ich für die Auge um Auge- Trophäe machen muss? Ich hab die Zeit jetzt schon mindestens 50 mal verstellt und es kommt nie ein solcher Auftrag. Hab auch nur einen Freund, der das Spiel hat, aber im leitfaden steht ja eigentlich, dass es egal ist, ob auch andere Freunde das Spiel besitzen. Ich war die ganze Zeit wegen des Hacks nicht online und jetzt ist es die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Und wie kann ich im Dlc eine Ghulmatrone finden. In den Missionen ist es ja kein Problem, aber ich hab es bei diesen Hügeln probiert und sie dann wie in der Story für die eien Jagdherausforderung fliehen lassen, damit eien erscheint, aber es kam keine. Caragor und Graug sind ja kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann mir einer sagen, was ich für die Auge um Auge- Trophäe machen muss? Ich hab die Zeit jetzt schon mindestens 50 mal verstellt und es kommt nie ein solcher Auftrag. Hab auch nur einen Freund, der das Spiel hat, aber im leitfaden steht ja eigentlich, dass es egal ist, ob auch andere Freunde das Spiel besitzen. Ich war die ganze Zeit wegen des Hacks nicht online und jetzt ist es die letzte Trophäe, die mir noch fehlt. Eigentlich kannste selbst nicht wirklich was machen (mal abgesehen das man die Zeit auf den Türmen verstreichen lässt), da diese Missionen per Zufall kommen. Falls Du es die letzten Tage nur versucht hast, konnte es aber nicht funktionieren, da Du ja offline gespielt hast. Wenn Du jetzt aber wieder die PS4 online hast und es noch einmal versuchst, dann sollten die Missionen eigentlich von alleine kommen. Ich hatte auch ständig die Karten voll damit, mit Leuten, die nicht in meiner Freundesliste standen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann man die Ghulmatrone nicht immer in der Nacht nur antreffen. Geh an eine Stelle wo viele Ghule erscheinen und knips ein paar aus. Lass auch ein paar entkommen, welche mit Pfeil aktiviert sind. Wenn du das eine Weile machst sollten die Matronen kommen. Zumindest war es im Hauptspiel so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Mal ne frage und zwar weiß einer vielleicht wieviel dlc in dem spiel kommen werden ,weil wenns mehr sind lohnt sich der season pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Eigentlich kannste selbst nicht wirklich was machen (mal abgesehen das man die Zeit auf den Türmen verstreichen lässt), da diese Missionen per Zufall kommen. Falls Du es die letzten Tage nur versucht hast, konnte es aber nicht funktionieren, da Du ja offline gespielt hast.Wenn Du jetzt aber wieder die PS4 online hast und es noch einmal versuchst, dann sollten die Missionen eigentlich von alleine kommen. Ich hatte auch ständig die Karten voll damit, mit Leuten, die nicht in meiner Freundesliste standen. Ja, dass diese Missionen nur kommen, wenn man online ist, ist mir schon klar, nur war ich ja die letzten 3-4 Stunden des Spiels online und habe auch währenddessen die zeit immer vorgespult, aber es kommt einfach keine dieser verdammten missionen. Bei diesem Warnerbrotherservice muss ich mich dafür aber nicht anmelden oder? Zu der Ghulmatrone kann ich nur sagen, dass ich es genau so wie im Hauptspiel gemacht habe ( wo es auch super geklappt hat). Ich locke vielleicht 30 ghule hinter mir her, also so 2-3 von diesen hügeln, die ich abklapper. hab das jetzt schon mehrfach getan und auch immer ein paa von denen fliehen lassen, aber es kommt keine Matrone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.