Mad Butcher Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Also ich Kapiere das spiel nicht Da läuft ein Häuptling mit drei Wachen,ich Töte die Wachen. Und ich Kämpfe mit dem Häuptling und Plötzlich kommen noch andere Gegner. Wie soll ich ihn dann Töten ???? Was ist wenn ein Häuptling im Rang steigt ??? Oder ist es besser die Story zu ende zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Lauf erst mal in der Gegend rum, sammel was ein... dann bekommst du mehr Feingefühl für das Spiel nicht hektisch werden... Und nicht stressen lassen. Obwohl ich zugeben muss ein Häuptling mit 3 hauptmännern ist schon echt fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also ich Kapiere das spiel nicht Da läuft ein Häuptling mit drei Wachen,ich Töte die Wachen. Und ich Kämpfe mit dem Häuptling und Plötzlich kommen noch andere Gegner. Wie soll ich ihn dann Töten ???? Was ist wenn ein Häuptling im Rang steigt ??? Oder ist es besser die Story zu ende zu spielen. Kannst es dir vereinfachen, indem Du dir anguckst, welche Hauptmänner für den Ziel-Häuptliing als Leibwächter arbeiten, dann kannst du sie dir auf der Karte nacheinander vornehmen, dann ist der Kampf gegen den Häuptling ohne seine Leibwächter. Was auch nützlich sein kann: Wenn du den Häuptling rausgelockt hast und seine Ängste nutzt, dann rennt er weg. Dann verfolge ihn solange, bis der Abstand zu seiner Meute gross genug ist und greif ihn dann an. Oder flüchte selber immer, lass dich aber vom Häuptling verfolgen um ihn an günstiger Position anzugreifen, zB um enge Stellen oder grosse Gegnergruppen zu umgehen. Und dann gibt es ja auch noch gelegentlich diese Nester, um die Helfer zu vertreiben, oder Caragors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich würde empfehlen auch erst einmal das ganze Nebengedöns zu machen. So kannst du dich noch aufskillen und deine Fähigkeiten machen dich früher oder später zu einer elenden Schnetzelmaschine. Da können dir dann irgendwann nicht mehr genug Gegner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Weiß man denn, ob und wann der DLC auch für PS3 rauskommt? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akopalueze Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Scheint so als wäre bei Herr der Jagd die Trophäe "Das gefährlichste Spiel der Welt" verbuggt. Bei der Tötung des letzten Häuptlings ist das Spiel hängen geblieben. Nach dem Neustart war der Häuptling dann tot, die Trophäe habe ich aber nicht erhalten . Müssen für die Test der Wildnis Trophäe wirklich auch die Bonus Ziele erreicht werden oder nur die Hauptziele? Weil mit Bonus Zielen wäre das mal echt übertrieben, die Hauptmänner sind alle verdammt stark und ohne Informationen über die Schwachstellen kaum zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich wollte auch langsam mal mit dem Spiel beginnen, nun habe ich aber auch sofort eine Frage dazu und zwar: Soll man die online Kampagne spielen oder bekomme ich auch alles, wenn ich die Solo Kampagne starte? Speziell für die Trophäe Auge um Auge wo man einen anderen Spieler rächen soll, im Leitfaden steht ja, dass das eine online Trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich wollte auch langsam mal mit dem Spiel beginnen, nun habe ich aber auch sofort eine Frage dazu und zwar:Soll man die online Kampagne spielen oder bekomme ich auch alles, wenn ich die Solo Kampagne starte? Speziell für die Trophäe Auge um Auge wo man einen anderen Spieler rächen soll, im Leitfaden steht ja, dass das eine online Trophäe ist. Ist die einzige und wenn du deine Konsole online hast beim spielen, dann sollte sich das auch schnell erledigen. Da hast du dann in der Singleplayer-Kampagne ein Symbol mehr auf der Karte, wo du dies erledigen kannst. Ist als auch im Einzelspiel möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Danke für die schnelle Antwort! Gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden Kampagnenformen? Es soll ja ein rotes Symbol auf der Karte erscheinen (für die Auge um Auge Trophäe), aber wie sieht es denn genau aus oder besser, was steht denn dann da, wenn man es markiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da sollte ich glaube der Name von jemanden aus deiner Freundesliste stehen, der solche Racheakte in Auftrag gegeben hat. Wenn du keine Freunde hast dir das spielen, dann weiß ich leider nicht wie das läuft. Ich glaub man muss aber auch erst ein wenig die Story/Skillbaum vorantreiben, bevor die Missionen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hat jemand von euch Erfahrungen mit den DLC-Trophies? Bei mir sind zwei nicht "aufgeploppt" zum einen den Graug mit Hilfe der Ghule niederstrecken und zum anderen die Trophy fuer die Erledigung aller Aufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Da sollte ich glaube der Name von jemanden aus deiner Freundesliste stehen, der solche Racheakte in Auftrag gegeben hat. Wenn du keine Freunde hast dir das spielen, dann weiß ich leider nicht wie das läuft.Die Namen die da aufploppen um sie zu rächen, müssen nicht in der Freundeliste sein. Ich hab ziemlich wenig Leute in der FL und die Namen, die mir im Spiel angezeigt werden, hat keiner in meiner FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ah perfekt dann ist das geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Finde den Season Pass auf PS3 nicht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 gibt es den neuen DLC gratis und wo finde ich den? bei mir hat das Spiel kein Update geladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akopalueze Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 9,99 im Store. Die Trophäe mit dem graug habe ich auch nicht bekommen, unter anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Auf der Ps3 hatte ich heute 1 GB Grossen Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Graug kam bei mir auch nicht, scheint total verbuggt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Graug kam bei mir auch nicht, scheint total verbuggt zu sein. Meint ihr die, wo manmit einem garstigen Graug auf einen Hauptmann oder Häuptling kotzen muss? Wenn ja, dann ist die nicht buggy, den ich hab sie soeben bekommen. Und die andere, wo man einen Hauptmann mit einem Graug fressen muss, klappt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.