Atex Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hab da mal ne frage, wie aktiviere ich acharns Schatten (unsichtbar werden) ?? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hab da mal ne frage, wie aktiviere ich acharns Schatten (unsichtbar werden) ?? Danke im voraus Was meinst du damit? Die Fähigkeit für den Bogen mit den 2500 punkten? Also du hälst gedrückt L2 dann drückst du gleichzeitig R3+L3. Somit sollte sich die Fähigkeit dafür aktivieren. Vorausgesetzt du hast genug focus dafür UND hast die trefferserie voll (8 bzw.5) Ich hoffe, ich konnte Dir helfen FRAGE: für die jagdherausforderung brauche ich einen gehörnten Graug! Wo finde ich so einen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 für die jagdherausforderung brauche ich einen gehörnten Graug! Wo finde ich so einen?danke Sich im Leitfaden das Video dazu anschauen würde helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Danke sehr. Guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wollte mal paar Infos zum Spiel haben für die PS4. Was Spielspaß angeht Sound und Grafik. Es soll ja viel von assassins creed haben, sogar Geklaut ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Na und, hol es dir... machst nix falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Weiß man schon was genaueres über den DLC? Wann soll er rauskommen, wieviel kostet er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Na und, hol es dir... machst nix falsch Kommt morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Also ich hatte definitiv mehr spaß an Mordors Schatten wie an den letzten AC zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich kann es auch nur empfehlen. Das ist mal einer der gelungenen Titel aus dem Tolkien Universum. Davon nehme ich gern eine Prise mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 https://www.play3.de/2014/12/16/mittelerde-mordors-schatten-neuer-trailer-zum-furst-der-jagd-dlc/ ab heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Weiß man schon was genaueres über den DLC? Wann soll er rauskommen, wieviel kostet er? Ich push das mal. OK, heute rausgekommen. Aber was kostet er denn nu? Im Store find ich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 in DE kommt er erst morgen mit dem store update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat jemand ein paar Tipps für 'Test der Wildnis' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab den DLC jetzt durch und mir fehlt die Trophy "Die Jagd ist meine Geliebte - Schließe alle Ziele im Test der Wildnis ab." Kann man das eigentlich irgendwie wiederholen oder ist die komplett verpassbar bzw. muss man jetzt alle Nebenziele dafür erledigen, weiß jemand was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ist es normal, dass der nur ein paar MB schwer ist. Ist wieder so ein Ding was schon im Spiel ist und erst für mehr Öcken freigeschalten wird. Oh man... das liebe Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 genau so ist das!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris.nobody Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Nein, so ist das nicht. Ich glaub vorige Woche kam ein über 2 GB schwerer Patch raus, der zumindest laut patchnodes auf den DLC vorbereitet hat, so dass tatsächlich der 1 MB dlc dieses einfach nur aktiviert! Zum DLC selbst: die Trophäe "die jagt ist meine Liebe" soll tatsächlich extrem schwer sein, zumindest laut diversen amerikanischen Foren, beißen sich einige Spieler die Zähne daran aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 was soll man denn dafür machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Und wieder mal ist es ein DLC der mit einer Hardcore Bronze um die Ecke kommt -.-" Man kann zumindest den DLC mit [] resetten ^^ Aber trotzdem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.