tidus19841984 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hat sich erledigt. Hab sie bekommen. Und mein Uruk hatte weder Furcht noch Hass! Geht also auch so.. - Häuptling auf "Macht-Level-20" gebracht (Hab mich dafür 3 mal töten lassen) - Rache Kill und fertig war´s.. Ohne Brandmarken und ohne Furcht/Hass einsetzen zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 lol meine sind immer wegen caracor weglaufen die waschlappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 also man muss sie töten, nach der furcht, sonst kommt die Trophäe nicht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Weiß schon jemand was wegen dem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bin gerade eine 2,9 GB Update Datei am herunterladen. Was hat das für einen Inhalt? Und neue Trophäen gibt es auch. Ist das ein kostenpflichtiges AddOn oder kostenlos? Kann es im Store leider nicht finden, im Spiel steht aber "Meister der Jagd" zum Download verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hier im Wikli, da nennt es sich nicht Meister, sondern Herr der Jagd: https://mordorsschatten.wikia.com/wiki/Herr_der_Jagd Man trifft den jagenden Zwerg wieder, der DLC ist Teil des Season-Passes Die Mission Herr der Jagd ist ein Teil des Season Pass im Spiel Mittelerde: Mordors Schatten. Ein Teil des neuen Inhaltes werden neue Monster sein, sowie ein weiteres Puzzelteil der Storyline von Torvin und seinem Bruder als erfolgreiche Graug- und Caragorjäger. InhalteBearbeiten Neue Storyhandlug und Überlieferungen - Erfahre mehr über Torvins Geschichten und erfolgreiche Jagten. Arbeitet zusammen im Kampf gegen die monströsen Tiere in Mordor. Neue Missionen und Herausforderungen - Eine neue Monster-Jäger Herausforderung, sowie die dazugehörigen neuen Trophäen und Herausforderungsmedallien. Neue Gegner - Hauptmänner als Monsterjäger, neue, mächtigere Uruks, welche die Fähigkeit besitzen, selbst Caragore und Graugs zu reiten. Neue Monster - Reite in den Kampf mit einem elendigem Graug, dessen Gift für seine Gegner tödlich ist oder greife Uruks mit dem räuberischen Caragor an. Neue epische Runen - Fünf neue epische Runen, um ein ultimativen Krieger zu werden. "Test of the Wild" - Teste deine Fähigkeiten gegen Bestienmeister und sammle Trophäen. Neuer Skin für Talion als Jäger der Monster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 keine neuen trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 keine neuen trophy? Doch der DLC bringt einige neue Trophys mit sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ohne Season Pass kann man den DLC nicht erwerben, sehe ich das richtig? Finde ihn im Store nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 kommt bestimmt die tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 keine neuen trophy? Im link sind sie doch aufgeführt: Neue ErrungenschaftenBearbeiten Njam-njam-njam! Verschlinge einen Hauptmann mit einem Garstigen Graug. Das Feuer treibt ihn an Aktiviere die Macht des Flammenrosses. Hitzeschübe Setze während der „Meister der Jagd“-Kampagne eine Ghûl-Matrone in Brand. Die Jagd ist meine Geliebte Schließe alle Ziele im Test der Wildnis ab. Ich musste ihn einschläfern Töte einen Caragath mit einer Hinrichtung. Sammelwut Beherrsche gleichzeitig einen Caragath, Garstigen Graug und Ghûl-Speier. Eine kurze Einleitung Beginne eine neue Jagd mit Torvin. Schattenzähne Erziele 25 Caragath-Schleichtötungen. Das gefährlichste Spiel der Welt Besiege alle Bestienmeister-Häuptlinge. Garstiger Auswurf Setze Schwallartiges Erbrechen des Garstigen Graugs gegen einen Uruk-Hauptmann oder Häuptling ein. Ghûle außer Rand und Band Töte einen Graug, indem du deine Ghûle auf ihn hetzt. Schikaniere den Schwarm Locke Ghûle aus 10 Erdhügeln hervor. Oh Mutter, wo bist du? Verfüge über 20 gebrandmarkte Ghûle gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 man ich brauch dieses DLC!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Welches dlc is es noch mal steh Grad voll auf den Schlauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Guck ma eine Seite zurück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wann soll der dlc denn kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 also hab den season pass, aber da geht nix also wird erst nächste Woche oder so kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Der soll bald mal kommen. Immerhin stehen einige Trophäen schon auf 0,1 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 nächste woche wohl^^ dann is ja wieder store update^^ man eine woche warten...verdammt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 oh, ich muss schnell vorher platin machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hab sie auch gestern in freudiger Erwartung abgehakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.