Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Ich habe bereits alle Fertigkeiten freigeschaltet, da ich das Spiel bereits durchhabe und es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt. Habe es sowohl mit dem Feuerpfeil als auch mit dem ins Feuer werfen gemacht und zig mal den Berserker während dem Brennen hingerichtet (mit der Fähigkeit). Habe keine Ahnung, warum es nicht zählt.

Habe auf den Videos gesehen, dass wenn man es schafft, rechts oben ein "1/1 Completed" erscheint, ähnlich wie bei den Hunting oder Survival Challenges. Habe blöderweise bei den ersten paar Malen nicht drauf geachtet, kann man das irgendwo nachschauen?

funzt share Play hier? Dann lass mich mal versuchen wenn meine Internet Leitung es zulässt xD

DSL 200.

Ich dreh bei dem Spiel echt noch durch.

Hab jetzt rund 20 Stunden auf dem Buckel und dennoch die Kämpfe nicht wirklich kapiert. Insbesondere gegen Level 20 Hauptmänner die ich einfach nicht schädigen kann. Egal was ich mache, entweder blockt er ab beim drüberspringen mit "x", oder ich hau auf ihn wie bescheuert und dann kommt "kampfmeister" und ich bin wieder unterbrochen, oder ich kann mit Einzelaktionen draufschlagen und er nimmt in 20 Minuten einfach keinen einzigen Schaden.... Wie soll man die besiegen?! Schleichen geht nicht, pfeile unverwundbar, usw.

Mittlerweile bin ich bei vielen Hauptmännern verreckt und die sind fast alle Level 20 und somit noch unbesiegbarer.

Mich nervt das Spiel gewaltig. Batman war nie so undurchsichtig mit seinen Kämpfen und vor allem "Steuerung" obwohl man viel mehr Möglichkeiten hatte.

Mir unerklärlich wie man hier Platin schaffen soll....

lvl 20 heisst nicht stärker... bei mir verrecken die schneller als die laufen können...

wenn die kampfmeister haben dann guck nach Schwäche... ggf Caracor, dann lass den Depp dir nachlaufen und wenn der Schiss bekommt siehst du ja am grünen Kreis. Nach jetzt den Caracor kaputt mit Pfeil und Bogen. Und dann fängst du den Häuptling und brandmarkst den xD dann haste nen bimbo xD is leicht wenn man genau weiß wie...

Hat noch jemand das Problem, dass das Game ständig abschmiert ? Habe alles fertig bis auf die letzte Mission 5 Anläufe und jedesmal beim Kampf gg den "Turm" freezt die PS3 ein -.-

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:09

Ich habe bereits alle Fertigkeiten freigeschaltet, da ich das Spiel bereits durchhabe und es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt. Habe es sowohl mit dem Feuerpfeil als auch mit dem ins Feuer werfen gemacht und zig mal den Berserker während dem Brennen hingerichtet (mit der Fähigkeit). Habe keine Ahnung, warum es nicht zählt.

Habe auf den Videos gesehen, dass wenn man es schafft, rechts oben ein "1/1 Completed" erscheint, ähnlich wie bei den Hunting oder Survival Challenges. Habe blöderweise bei den ersten paar Malen nicht drauf geachtet, kann man das irgendwo nachschauen?

Hatte auch "Probleme" bei der Trophäe, beim ersten Treffer brennt der Berserker noch, beim 2. eben nicht mehr ( Kopf abschlagen, da MUSS er aber noch brennen ). Wählst du die Variante mit dem durchs Feuer werfen, sofort Hinrichten. Habe das via Fähigkeit gemacht, da Trefferserie meist vorher unterbrochen gewesen ist.

Ja das ist im Moment noch normal... Habe beim letzten Kampf auch nen freeze gehabt...

Wenn du gegen die orcs kämpft und dann den Typ im Turm aufsuchen sollst dann warte paar Sekunden... Geh dann rein... Musst dann nur noch paar schleich brandmarken machen... Und glaub 2 QTE am Ende... Bloß net hektisch werden xD...

Ja das ist im Moment noch normal... Habe beim letzten Kampf auch nen freeze gehabt...

Wenn du gegen die orcs kämpft und dann den Typ im Turm aufsuchen sollst dann warte paar Sekunden... Geh dann rein... Musst dann nur noch paar schleich brandmarken machen... Und glaub 2 QTE am Ende... Bloß net hektisch werden xD...

Danke für den Tipp! Da hatte wirklich schon einen Anflug von Panik! :D

uuh, ich meine, das wird vom Zufall abhängen, zumal die Ghule auch nur nachts erscheinen.

Ich würde erstmal nachts das Umfeld erkunden, wo Ghule spawnen und dann den Hauptmann/Häuptling dort hinlocken (immer kurz flüchten, aber im Sichtfeld bleiben).

Ok danke schonmal für den Tipp =)

"Zeichen der Verdammnis" :-/ :-( :-O

Ich frag ma hier nach, da in der direkten Gruppe dazu keine Antwort kam/kommt..

Hab's jetz schon 2 mal gemacht un es klappt einfach hich... Find das echt umständlich, nervig un behämmert kompliziert! Könnte kotzen.. :-/

Der Uruk/Ork muss quasi etwas hassen und etwas fürchten??!! Oder klappt es auch, wenn er z. B. 2 Dinge nur hasst oder nur fürchtet??!

Ein enormer Zeitaufwand, erstma einen Häuptling zu finden, der überhaupt die Kriterien erfüllt, beschäftigt mich schon Stunden...

Ich bekomm das einfach nich hin.. :-/

Entweder Hass oder Furcht.

Es ist alles dazu im Leitfaden zu finden, was zu beachten ist und man kann das auch nur wiederholen.

Meiner Meinung nach solltest du besser einen eigenen Ork zum Hauptmann und dann zum Häuptling machen und die anderen Punkte dabei beachten.... und vor allem, keine Todesdrohung gegen ihn aussprechen.

Bei mir hatte das ohne Probleme geklappt, ich habe mich aber ans "Kochrezept" gehalten gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...