Tobstar707 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 gabs zumindest für die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hey habe ne kurze Frage, will mir das Spiel holen mag aber online Trophäen nicht. Ist Auge um Auge leicht machbar bzw verstehe ich es nicht ganz es erscheint das rote Kreuz und dann soll ich den verstorbenen rächen wen muss ich denn dann dafür töten einen NPC oder einen menschlichen Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja kommt von alleine, kannst bedenkenlos zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hey habe ne kurze Frage, will mir das Spiel holen mag aber online Trophäen nicht. Ist Auge um Auge leicht machbar bzw verstehe ich es nicht ganz es erscheint das rote Kreuz und dann soll ich den verstorbenen rächen wen muss ich denn dann dafür töten einen NPC oder einen menschlichen Spieler? Nicht so kompliziert denken. Das ist ein Aktivierungspunkt für eine Quest. ein anderer Spieler wurde von einem Uruk getötet und du sollst ihn rächen, indem du diesen Uruk killst. Ganz simpel. Es steht zwar so, als müsste der Getötete in deiner Freundesliste stehen, aber meiner Meinung nach generiert das Game diese Rachequests zusätzlich auch von alleine. Wenn amn sich die PSN-namen anschaut, kam mir das jedenfalls so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Und schon ist es gekauft Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nicht so kompliziert denken.Das ist ein Aktivierungspunkt für eine Quest. ein anderer Spieler wurde von einem Uruk getötet und du sollst ihn rächen, indem du diesen Uruk killst. Ganz simpel. Es steht zwar so, als müsste der Getötete in deiner Freundesliste stehen, aber meiner Meinung nach generiert das Game diese Rachequests zusätzlich auch von alleine. Wenn amn sich die PSN-namen anschaut, kam mir das jedenfalls so vor. Wenn ich aufzählen müsste wie oft ich dich schon Rächen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi hab den großen weißen graug gekillt und die trophy nicht bekommen, was kann ich jetzt machen? Wahrscheinlich von neu anfangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja immer zum Turm und Zeit verstreichen lassen... warst du auch beim richtigen? Stand da abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo zusammen - habe jetzt ungefähr 15 mal den brennenden Berserker genau wie in diversen Videos gemacht, aber bisher kommt einfach keine Trophy. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem? Weiss nach 2 Stunden einfach nicht mehr, ob es ein Bug ist oder was ich genau falsch mache. Danke für mögliche Hilfe oder Tipps. Gruss Witto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 kein Bug... such dir nen billig orc Pfeil und Bogen, 5x kombo (Zähler 5 statt 8) dann in dem Moment den berserker schnappen und ab durchs Feuer... lass den Depp eine Sekunde oder zwei brennen und dann drück in seine Richtung Dreieck und Kreis... Welche Fassung spielst du denn? ps habe die ps3 Platin wohl als erster deutscher laut meiner trophy Card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo zusammen - habe jetzt ungefähr 15 mal den brennenden Berserker genau wie in diversen Videos gemacht, aber bisher kommt einfach keine Trophy. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem? Weiss nach 2 Stunden einfach nicht mehr, ob es ein Bug ist oder was ich genau falsch mache.Danke für mögliche Hilfe oder Tipps. Gruss Witto ich hab die trophy bei der mainquest gemacht bei welcher man den ersten häuptling töten muss, davor muss man ja 2 berserker töten auf der plattform, auf welcher einige explosive fässer stehen, einfach mit dem pfeil auf das fass und anschließend den bersi finishen finde ich ehrlich gesagt um einiges einfacher als ihn ins feuer werfen zu müssen, hat bei mir jedenfalls beim ersten versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mit der Hinrichtungsfähigkeit ist das ein Kinderspiel die Trophäe. Kauf dir die Fähigkeit (musst du direkt nachdem du ihn in das Feuer geworfen hast aktivieren) dann macht es schon Bling. Die einzige Trophäe die mich zu schaffen macht ist die Level 25 Urne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Und schon ist es gekauft Danke Jungs Das Spiel ist genial, du wirst es nicht bereuen. viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Mit der Hinrichtungsfähigkeit ist das ein Kinderspiel die Trophäe. Kauf dir die Fähigkeit (musst du direkt nachdem du ihn in das Feuer geworfen hast aktivieren) dann macht es schon Bling. Die einzige Trophäe die mich zu schaffen macht ist die Level 25 Urne... Wenn man weiß wie is es ein Kinderspiel... save aber unbedingt in die Cloud oder USB laden... die dtoppen oft ne dämliche epische Rune.. Auf der ps3 hat der mir das 2x gemacht.... Und bei den ladezeiten ist das ne Qual und zum Haare raufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Habe mich mal im leitfaden und Videos schlau gemacht, hoffentlich klappt das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 @vegeta: meinst du mich mit zeit verstreichen, ich meinte den weißen graug in der Story, und eben diese trophy "für meinen bruder" die kam nicht, hab jetzt mal auf nem zweiten save von neu angefangen, wenn man nur die Story macht geht's ja relativ schnell, aber vielleicht gibt's da ja noch ne andere Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 ja dich mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ja gibt's da noch mehr weiße graugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mit der Hinrichtungsfähigkeit ist das ein Kinderspiel die Trophäe. Kauf dir die Fähigkeit (musst du direkt nachdem du ihn in das Feuer geworfen hast aktivieren) dann macht es schon Bling. Die einzige Trophäe die mich zu schaffen macht ist die Level 25 Urne... Ich habe bereits alle Fertigkeiten freigeschaltet, da ich das Spiel bereits durchhabe und es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt. Habe es sowohl mit dem Feuerpfeil als auch mit dem ins Feuer werfen gemacht und zig mal den Berserker während dem Brennen hingerichtet (mit der Fähigkeit). Habe keine Ahnung, warum es nicht zählt. Habe auf den Videos gesehen, dass wenn man es schafft, rechts oben ein "1/1 Completed" erscheint, ähnlich wie bei den Hunting oder Survival Challenges. Habe blöderweise bei den ersten paar Malen nicht drauf geachtet, kann man das irgendwo nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Was ist denn das Besondere an der Prämienausgabe von Mörders Schatten im PSN? Im Store steht: Upgrade zur Prämienausgabe, um eine Digital-Download-Kopie von Mordors Schatten zu erhalten. Aber ich kann es auch ohne Diskretion kaufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.