Reyy66 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Gibt es noch andere hauptlinge ausser den ? Wenn ja tote erst die und level dich hoch oder mach andere missionen zum skillpunkte bekommen . Ich weiss genau welchen du meinst mit dem hatte ich auch probleme. Achte drauf das die uruks kein alarm schlagen dann kommen nicht soviele ! Ja es gibt noch zwei weitere Häuptlinge die haben aber auch noch Hauptmänner bei sich, sollte ich vielleicht erstmal alle Nebenquests etc machen um Macht zu bekommen und dann die Verbesserungen alle zu haben also alle schon mal freigeschaltet wofür man Macht braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja es gibt noch zwei weitere Häuptlinge die haben aber auch noch Hauptmänner bei sich, sollte ich vielleicht erstmal alle Nebenquests etc machen um Macht zu bekommen und dann die Verbesserungen alle zu haben also alle schon mal freigeschaltet wofür man Macht braucht? Ja mach das mal und achte drauf das die uruks kein alarm schlagen weil sonst sinds zu viele gegner ! Skill aufjedenfall das du den finisher schon bei einer 5er combo bekommst und das du 2 mal anstatt 1 mal den finisher hinzereinander benutzen kannst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ja mach das mal und achte drauf das die uruks kein alarm schlagen weil sonst sinds zu viele gegner ! Skill aufjedenfall das du den finisher schon bei einer 5er combo bekommst und das du 2 mal anstatt 1 mal den finisher hinzereinander benutzen kannst ! Ok, so werde ich es morgen weiter versuchen, hoffe es klappt dann besser Danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ok, so werde ich es morgen weiter versuchen, hoffe es klappt dann besser Danke für die Tipps Ja mach das kein problem gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Weiss jemand ob die Ps3 Version aus dem Us store eventuell deutsche Texte haben wird? konnte da irgendwie nichts finden,weil wenn ja,würde ich es mir heute nacht aus dem US Store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey habe mal eine Frage. Ich muss grade für die Story Missionen die 4 Häuptlinge töten. Einen habe ich getötet aber drei fehlen leider noch und irgendwie ist das so gut wie unmöglich diese zu killen... Habe es schon sehr oft versucht aber entweder sind dort dann fünf Hauptmänner um den Häuptling herum oder etwas anderes schweres. Weiß leider überhaupt nicht mehr weiter... hoffe mir kann jemand helfen ... Weil bis jetzt hat das Spiel eigentlich richtig Spaß gemacht. Hallo und willkommen, also diese Hauptmänner um den Häuptling herum sind seine Wachen. Falls beim Erledigen des Häuptlings inkl. seine Wachen Du Probleme hast, solltes Du mal anders vorgehen: Gehe auf Saurons Armee und schaue Dir denjenigen Häuptling an, der Dir Probleme bereitet. Du siehst dort seine Wachen, mit ihm über die weissen Linien verbunden. Das sind nämlich die selben, welche später an seiner Seite stehen, wenn er erscheint. Die kannst Du aber schon VORHER alle aus dem Weg räumen! In der Übersicht Saurons Armee siehst Du ja auch wo jeder Hauptmann(in diesem Fall die Wachen) in welchem Abschnitt auf der Map zu finden sind. Gehe dahin und erledige sie einer nach dem anderen. Wenn Du später dann den Häuptling erscheinen lässt, ist dann natürlich keiner an seiner Seite, da Du seine Wachen vorher schon aus dem Weg geräumt hattest. Also, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich habe mit gestern die PS3-Version ausgeliehen, und ich kann nur sagen: Finger weg. Erstmal hat es mir nach sieben Stunden bei einem Freeze den Spielstand zerrissen und außerdem hat die Version massive Soundprobleme. In einigen Gegenden fängt es so fürchterlich an zu Stottern, daß es in den Ohren schmerzt. Bin echt enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 dann werde ich es bei Erhalt direkt zurück schicken 55€ für doppelplatin mit Fehlern mach ich dann doch nicht. Dann warte ich lieber ne Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Habe es Dienstag früh aus dem Us Psn geladen für die Ps3 und da läuft bisher alles flüssig. Aber das ist ja auch die englische Synchro,deutsche Tonspur gibt es da nicht. Hast du denn den Patch geladen vorher? Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 21:58 Habe heute die deutsche Ps3 Disc Version vom Kollegen eingelegt und da ist es wirklich eine technische voll katastrophe. Spiel ruckelt wie sau,bleibt paarmal im Ladebidschirm hängen und hängt sich dann komplett auf,Ton probleme,Orks fliegen in der Luft,etc. Seltsam das bei der Us Psn Version überhaupt keine Probleme auftreten. Man könnte fast meinen es wären zwei unterschiedliche Spiele. Metacritic sagt eigentlich schon alles: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/middle-earth-shadow-of-mordor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akopalueze Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo, ich hätte da mal ein Problem. Und zwar bin ich gerade bei dieser Kampfprobe, die in dem Update enthalten war. Habe alle Hauptmänner und alle Häuptlinge erledigt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das das ja nur 5 Häuptlinge waren und nicht 6. Mir fehlt also einer, da aber keine Haputmänner mehr da sind kann auch keiner aufsteigen. Kann man irgendwie einen normalen Uruk zum Hauptmann machen ohne sich selbst töten zu lassen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wo finde ich einen Schatten Caracor? Bei ps4 habe ich zufällig einen umgenietet... Aber auf ps3 Suche ich ggf speziell nach dem? Wo finde ich einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Sind das nicht diese weissen hellen Tiere mit den 3 Krallen über dem kopf? bei der mission mit dem zwerg als wir die Bewegung mit DREIECK gelernt haben, da war doch so ein Tier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 dann bekommt man es wohl automatisch... gibt's eigt schon Patch Infos zur ps3 Fassung? langsam fängt es mich extrem zu nerven, vorallem wenn man 50 orcs killen muss und man Angst bekommt wegen eines freeze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bin bei der Mission wo man Ratbag befreit hat und zum Ziel muss ohne Alarm und das problem , es sind übelste Soundprobleme und Ruckler . Das stört schon und da frag ich mich ernsthaft wieso wurde die PS3 Version verschoben . Abgesehen davon Spiel ist Top schon der Amfang war Mega . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 So, Story ist durch, jetzt fehlt mir noch die Überlebensherausforderungen und Jagd-Herausforderungen... Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen wo ich: Carandol (rote Pilze) Graug finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 So, Story ist durch, jetzt fehlt mir noch die Überlebensherausforderungen und Jagd-Herausforderungen...Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen wo ich: Carandol (rote Pilze) Graug finde? Wenn ich mich nicht irre, waren die roten pilze meist in Höhlen zu finden! Aber auf der map , also im Men, siehst doch ob bestimmte blumen im Gebiet sind. Dann musst nur noch suchen Graugs sind diese riesen Viecher, oder? In der ersten map war immer einer ungefähr in der mitte vin der gesamtmap zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 So, Story ist durch, jetzt fehlt mir noch die Überlebensherausforderungen und Jagd-Herausforderungen...Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen wo ich: Carandol (rote Pilze) Graug finde? Reise zum linken Turm auf der 2. Map und geh durch den Sumpf am Rand lang da kommt dann eine höhle und da sitzt einer drin meist. Wenn nicht dann wieder zum Turm reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Raser Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wie ist das jetzt eigentlich mit den vendetta Missionen? Tauchen diese nur bei Freunden auf, oder kommen die auch zufällig von anderen Mitspielern? Habe nämlich kleinen in der FL der das Game spielt und online habe ich unterschiedliche Aussagen diesbezüglich gelesen. Momentan bin ich bei ca 10 Stunden playtime und keine vendetta Mission ist bis dato aufgetaucht Ok hat sich erledigt, es kam jetzt die erste Mission, war zwar etwas mühsamer gegen nen 17er mit dem Schild zu kämpfen wenn man bisher nur max lvl 10 gewöhnt war, aber war ein spaßiger Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Leute mal ne kurze Frage, weiß einer von euch was Inhalt der neuen Update Datei ist? Und hat sich einer schon das neue Add On geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Es gibt ein update? Das muss ich morgen ziehen. is ja unerträglich die ps3 Fassung zu spielen obwohl man sich bissl dran gewöhnt regt es dennoch einen extrem auf vorallem eben bei der lvl25 Rune... save in die Cloud und der Depp dropt 2x ne epische... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.