BleedMage Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ORcs auch tötn die auf die aufpassen !? Selbstverständlich, sonst sind sie ja nicht befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hallo leute, ich hab mir die steelbook geholt mit fsk 16 - ist das eine geschnittene version? weil bei der normalen edition seh ich fsk 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Platin thx für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hallo leute, ich hab mir die steelbook geholt mit fsk 16 - ist das eine geschnittene version? weil bei der normalen edition seh ich fsk 18 Es gibt bei Games kein FSK (ist für Filme) sonders USK und bei Mordors Schatten ist die Einstufung USK16. Was du evtl. gesehen hast, ist die PEGI 18 Einstufung und das ist gewöhnlich USK16, sind jedoch nicht vergleichbar. Und was sollte da auch schon geschnitten sein, das Blut spritzt und Köpfe trudeln herum und brutale Moves sind in Zeitlupe zu sehen. Ich kann die USK hier nicht verstehen, das muss eine korrupte Bude ohne gleichen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Die saufen beim zocken xS deswegen nur usk 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo Leute, wo finde ich Fledermäuse? Ist für die Überlebenherausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bei Höhlen am Eingang an der Decke... Da sind immer welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo Leute, wo finde ich Fledermäuse? Ist für die Überlebenherausforderung An dem Eingang zur Höhle wo du in der Story den Graug besiegt hast und wo du den tagsüber auch findest für die Jagdherausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hab das Game gerade eingelegt und der lädt mir gerade eine 600 MB starke Updatedatei runter, für was ist den die? braucht man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Welche Version lädst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Was genau kriegt man denn mit den DLCs Dark-Ranger-Skin und Legion Edition? Lohnen die sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 nope nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bei Höhlen am Eingang an der Decke... Da sind immer welche An dem Eingang zur Höhle wo du in der Story den Graug besiegt hast und wo du den tagsüber auch findest für die Jagdherausforderung. Vielen Dank. Sind die nur Nachts da? Ich war jetzt in zwei gewesen aber keine gesehen! Ich versuche es in der ersten Map noch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich hab meine auch auf der ersten map gesehen und die sind glaub auch nicht immer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat jemand Probleme mit der trophy Eine Graugferse Mach dir die Furcht eines Häuptlings zunutze. Zb. Hab einen Hauptmann der Feuer hasst verbrannt, nachher lauft er weg ich hinterher und kill Ihn. Trotzdem kommt nichts Hilfe Bitte!!!! Er muss sich vor etwas FÜRCHTEN, nicht hassen. Z.B. vor Graugs, oder Fliegen, oder Ghule!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinkl1984 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo! Keine Ahnung, ich bin zu dumm bei diesem Spiel. Für mich ist das Spiel mega schwer. Bin bei den Häuptlingen. Hat wer Tipps für einen Anfänger? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 grundsätzlich solltest Du mit der Steuerung und der Kampfsituation klarkommen. Du musst wissen, welche Fähigkeiten dein Charakter zur Zeit hat und diese auch sinnvoll einsetzen. Übe erst einmal an einfach Orks, die so herumlaufen. Es gibt Dutzende, die zu Dritt oder viert unterwegs sind. Ein Häuptling ist nicht viel anders als ein normaler Ork! Lediglich seine LP, seine Stärken und Schwächen + evtl. seine Wachen erschweren die Sache. Die Vorgehensweise ist jedoch fast immer gleich! Blocken, ausweichen, zuschlagen. Counter hochbekommen und Finisher einsetzen. Wo hast Du denn deine Schwächen oder womit kommst Du nicht klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinkl1984 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Vielen dank! Ich hab das Spiel total falsch gespielt. Habe bei den Festungen immer versucht auf farcry3 Stile alle Gegner leise auszuschalten. Ausserdem wie du sagst gehört der Fähigkeits Baum studiert. Hab gestern auf Anhieb die Häuptlinge ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemse Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe das Addon "Wächter des brennenden Auges" installiert. Wie spielt bzw. startet man das Teil denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mega-atom-iltis Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weiß vielleicht jemand, ob es immer feste Plätze gibt für die Sklaven, die man befreien muss damit man einen Rettungsauftrag bekommt, oder sind die immer mal zufallsbedingt? Und sind es genau 12 auf der ersten und 12 auf der zweiten Karte? Möchte eigentlich vermeiden sinnlos durch die Gegend zu rennen, den Rest hab ich fast alles. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.