Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Was ist eigentlich mit dem kostenlosen DLC den sie letzte Woche angekündigt haben? Ist der schon draußen und wenn ja: wo finde ich den?
@BleedMage:

Der kostenlose DLC "Power of Shadow" ist schon da und Du müsstest ihn am leichtesten über den Überblick des Spieles direkt im PS4-Menü erreichen.

Hab ihn gefunden. Um ihn zu aktivieren muss ich ein neues Spiel anfangen oder? Kann den Skin nämlich nicht wählen beim alten Spielstand.

Kann man die Trophäen Aufstieg und Niedergang und Machtvaakum miteinander kombinieren wenn man 5 Gebranntmarkte Häuptlinge hat? Habe auf der zweiten Karte alle Häuptlinge unter meiner Kontrolle. Klappt das?

Mir fehlt bei den Personenbiographien eine Person. Habe dort 30/31. Habe aber die Story und alle Artefakte und die Bilder zum Abscannen gesamelt. Was muss ich für die letzte Person tun. Es ist die Position unter Sauron die mir fehlt

Wie genau lasse ich einen Hauptmann schreien damit der Häuptling kommt? Bin grad bei einer Storymission wo ich einen dafür irgendwie festhalten soll und zum schreien bringen soll,hab nur keine Ahnung wie

Du musst den ork mit R1 fangen und die taste gedrückt lassen. Musst ihn etwa 10 sec. herumziehen und er jault dann rum.

nur aufpassen, dass umstehende orks nicht aufmerksam werden und dein opfer vorher niederstrecken.

Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. :smile:

Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen.

Darum interessiert mich, kann man Mordors Schatten bedenkenlos gebraucht kaufen?

Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind?

Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. :smile:

Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen.

Darum interessiert mich, kann man Mordors Schatten bedenkenlos gebraucht kaufen?

Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind?

Kannste dir bedenklos gebraucht kaufen. Gilt übrigens auch für AC Black Flag, wo du den gleichen Text gepostet hast. ;D

ok werde ich morgen ausprobieren !!!^^

nun noch was anderes zu der lvl 25 Rune !!!

Wie genau stelle ich es an !? Muss es ein Häuptling sein der GANZ oben bei den 5en steht oder geht auch ein normaler Hauptmann !!!

Habe grad die Trophy gemacht wo man 5 BRandmarken soll und die dann auf den Elitehäuptling gehätzt...den habe ich dann auch nun gebrandmarkt !!! glaub der hat Macht LVL16...

BRauch man Macht Lvl 20 ? oder ?

Ich komme mit dem LEitfaden Tipp nicht ganz klar bzw raff es net ganz !

Kann mir einer ganz genau sagen wie ich das machen soll !?

Wäre super^^ dann hätte ich definitv die Platin !

ok werde ich morgen ausprobieren !!!^^

nun noch was anderes zu der lvl 25 Rune !!!

Wie genau stelle ich es an !? Muss es ein Häuptling sein der GANZ oben bei den 5en steht oder geht auch ein normaler Hauptmann !!!

Habe grad die Trophy gemacht wo man 5 BRandmarken soll und die dann auf den Elitehäuptling gehätzt...den habe ich dann auch nun gebrandmarkt !!! glaub der hat Macht LVL16...

BRauch man Macht Lvl 20 ? oder ?

Ich komme mit dem LEitfaden Tipp nicht ganz klar bzw raff es net ganz !

Kann mir einer ganz genau sagen wie ich das machen soll !?

Wäre super^^ dann hätte ich definitv die Platin !

Ich bin bisher ohne mich vorher zu informieren auch nur auf Level 23 gekommen .

Du musst definitiv einen Häuptling oder Hauptmann mit Macht 20 nehmen.

Er darf auch nicht gebrandmarkt sein, da Du sonst seine Ängste nicht kombinieren kannst.

@Vegeta10000

es muss ein Häuptling sein mit Macht 20, kein Hauptmann. Dann bekommst Du Lvl 20 +2 dafür, dass er Häuptling ist, +1 dafür dass er Racheziel ist (er muss Dich vorher getötet haben), +1 dafür dass Du seine Ängste/Schwächen kennst, und nochmal +1 dafür dass Du eine Angst / Schwäche ausnutzt...

Joa, einfach ein bischen rumreiten und auf die schwarzen Dreiecke auf der Karte achten. Hin, Aufpasser töten, weiter. Hab so nach dem 5ten Anlauf die Trophäe bekommen.

Einfach ein bisschen rumreiten.....:dozey:

Das waren bei mir erfolglose 5 Stunden ,..., nach dem Guide von Powerpyx hats nach 2 Minuten BLING gemacht und BLING für Platin :drool5:

Danke Warner für so ein geniales Gameplay ! :xd::'>

@Vegeta10000

es muss ein Häuptling sein mit Macht 20, kein Hauptmann. Dann bekommst Du Lvl 20 +2 dafür, dass er Häuptling ist, +1 dafür dass er Racheziel ist (er muss Dich vorher getötet haben), +1 dafür dass Du seine Ängste/Schwächen kennst, und nochmal +1 dafür dass Du eine Angst / Schwäche ausnutzt...

thx, habe einen grbranntmarkten Häuptling. Den wo ich 5 Hauptmanner auf den Hetzen soll. Den hatte ich am Schluss noch geschnappt.

Geht das mit dem auch? Und wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...