Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten

Recommended Posts

Ich hatte die Mission brandmarke 5 Häuptlinge, dies habe ich auch erledigt und die Passende Trophy gab es auch. Es stand dort auch 5/5 .

Nur hat sich danach nichts mehr getan, erst dann habe ich einen nach den anderen gekillt. Nun denke ich aber das ich sie doch noch brauche da dort wieder 0/5 steht.

Ich will hier niemanden unnötig spoilern, auch dich nicht, deswegen kannst dir ja überlegen ob du reinkucken willst oder nicht^^

Vor der letzten Storymission wird in der Cutscene erwähnt, dass der letzte Kampf alleine nicht zu schaffen sein wird, deswegen musst du dir deine eigene Armee errichten um in die Schlacht zu ziehen. Diese "Armee" besteht eben aus den 5 gebrandmarkten Häuptlingen (die du ja getötet hast).

Was ich jedoch nicht weiß ist, ob es zwingend notwendig ist die Häuptlinge zu brandmarken oder nur ein optionales Ziel, ich habe es halt gemacht, da es für die Trophy sowieso erforderlich war. Rein storytechnisch würde es jedoch Sinn ergeben, wenn du die Häuptlinge brandmarken musst.

Ich will hier niemanden unnötig spoilern, auch dich nicht, deswegen kannst dir ja überlegen ob du reinkucken willst oder nicht^^

Vor der letzten Storymission wird in der Cutscene erwähnt, dass der letzte Kampf alleine nicht zu schaffen sein wird, deswegen musst du dir deine eigene Armee errichten um in die Schlacht zu ziehen. Diese "Armee" besteht eben aus den 5 gebrandmarkten Häuptlingen (die du ja getötet hast).

Was ich jedoch nicht weiß ist, ob es zwingend notwendig ist die Häuptlinge zu brandmarken oder nur ein optionales Ziel, ich habe es halt gemacht, da es für die Trophy sowieso erforderlich war. Rein storytechnisch würde es jedoch Sinn ergeben, wenn du die Häuptlinge brandmarken musst.

Danke dir. Naja dann nochmal das ganze , zum Glück macht es ja Spaß :)

Hab eine Bogenmission zu erledigen. Dort muss ich 5 Uruks mit Brandpfeilen erledigen. Nur wie bekomme ich die. Habe alles schon freigeschaltet. Verzweifel hier noch.

Wenn du alles freigeschalten hast dann musst du nur schauen sobald dein Kombo HIT Zähler rot ist normal sollte es in deinem Fall ab x5 sein.

Dann musst du nur noch mit dem Bogen Zielen und R1 drücken ;) .

Aber er nimmt nur die mit den gelben Punkten oder? ^^

Dann hatte ich wohl nur Pech, dass er nie welche rekrutiert sondern immer stirbt :P

Dein Hauptmann wird nacheinander zu 3 Gruppen von Uruks laufen. Du gehst am besten so vor: stell dich auf eine erhöhte Position und switche auf die Geisteransicht. Jetzt tötest du mit dem Bogen alle Uruks mit einem gelben Punkt, bevor sie deinem Hauptmann zu nahe kommen. Das ganze 3x.

Dein Hauptmann wird nacheinander zu 3 Gruppen von Uruks laufen. Du gehst am besten so vor: stell dich auf eine erhöhte Position und switche auf die Geisteransicht. Jetzt tötest du mit dem Bogen alle Uruks mit einem gelben Punkt, bevor sie deinem Hauptmann zu nahe kommen. Das ganze 3x.

Alles klar, das klingt gut :D Werd ich so machen, danke :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...