Vegeta10000 Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Meine ps4 is verliehen Kollege spielt destiny, dachte ICH könnte auf ps3 ausweichen und nun kommt die Ende November...
Ice-Devil Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Meine ps4 is verliehen Kollege spielt destiny, dachte ICH könnte auf ps3 ausweichen und nun kommt die Ende November... Genauso wie WWE2K15 kommt auch später und die PS3 Version vorher haben wir wohl das gleiche Problem einfach bei einem anderen Spiel =P Freu mich aufs Spiel die Wertungen sind ziemlich gut hoffe also auch das es genial wird =D
Vegeta10000 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Über Doppelplatin noch nichts bekannt geworden !?
uehimself Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hab meins (PS4) schon letztes Jahr auf Amazon vorbestellt und der Release wurde ja eh schon um glaube 2 Monate vorgezogen. Wird eh langsam Zeit das einige Titel nicht mehr für PS4 + PS3 erscheinen, damit endlich die volle Leistung der PS4 mal zu sehen ist und dieser Doppelplatinmüll auch endet. Möglichkeit wäre noch eine "abgespeckte" PS3 Version ein paar Monate später herauszubringen. Ist schon was bekannt ob es Open World sein wird? Großes Plus für mich das ein sinnfreier Multiplayer bzw. sinnlose Online-Trophäen entfallen.
Ezio_1994 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ist schon was bekannt ob es Open World sein wird? Soweit ich weiß wird Mordor komplett frei begehbar sein, also so wie in Assassins Creed auch...bin nur mal gespannt wieviel es in mordor abseits der Hauptmissionen zutun gibt...können ja schlecht irgendwelche "spielchen"einbauen...Trinkspiele mit Orks hat bestimmt was Denke mal wird ähnlich wie in Batman gelöst sein wahrscheinlich viele Sammelaufgaben und vllt. Paar missionen in denen man besondere Orks umlegen muss...
Vegeta10000 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Hauptsache alles umlegen heueueueue
Hasharii Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Mal ne Frage an euch habt ihr die 16er oder 18er Version bestellt? Bei Spielegrotte gibts nämlich die AT Version als 18er..
i_declare_war Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Das Game ist in Deutschland uncut ab 16. Die PEGI-Version hat 18 (in den USA ebenfalls M-Rating). Die DE-Version ist aber auf jeden Fall ungekürzt.
Xx_SkullBone_xX Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 moin, wann erscheint der titel eigentlich, die einen sagen am 02.10 die anderen am 07.10 sry für die blöde frage! soweit, ich freu mich riesig auf den titel.
i_declare_war Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Am 02. Oktober. Ursprünglich war es der 7., ist aber vorgezogen worden. Die US-Version erscheint am 30. September.
Xx_SkullBone_xX Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Am 02. Oktober. Ursprünglich war es der 7., ist aber vorgezogen worden.Die US-Version erscheint am 30. September. danke für die fixe antwort, das game wird klasse
Hasharii Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das Game ist in Deutschland uncut ab 16. Die PEGI-Version hat 18 (in den USA ebenfalls M-Rating). Die DE-Version ist aber auf jeden Fall ungekürzt. Also gibts bei den Versionen keinerlei Unterschied? Dann reicht mir ja die DE Version
i_declare_war Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Also gibts bei den Versionen keinerlei Unterschied? Dann reicht mir ja die DE Version Nein, absolut Inhaltsgleich.
Ezio_1994 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Jawoll meins wird verpackt bei Spielegrotte dann hab ichs heute abend
GamekingDE Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Jawoll meins wird verpackt bei Spielegrotte dann hab ichs heute abend Holst du es ab oder wie? Ich will meins auch schon haben, Spielegrotte soll es endlich verschicken.
carrey23 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Season Pass Inhalte Warner Bros Interactive Entertainment und Monolith Productions haben im neuen Trailer zu “Mittelerde: Mordors Schatten” die Season Pass-Inhalte in den Mittelpunkt gestellt. Mit dem Season Pass erhalten die Spieler Zugriff auf verschiedene zusätzliche Inhalte. Hier die Übersicht, der Season-Pass-Inhalte für “Mittelerde: Mordors Schatten”: Exklusive “Guardians of the Flaming Eye” Ork-Warband-Mission: Die Spieler treten Saurons Elite-Verteidigern gegenüber und verdienen sich die Rising Flame-Rune. Early Access für die ‘Trials of War’-Herausforderungs-Serie: Die Spieler messen ihr Können mit ausgewählten Legionen von Saurons Streitkräften in dieser Reihe von Herausforderungs-Modi und bauen ihren Ruf als Legende auf, indem sie ihre Rekorde in die Herausforderungs-Rangliste posten. Neuer Handlungsstrang mit vielen Stunden Gameplay Lord of the Hunt: Bei der Jagd von wilden Bestien Mordors entdecken die Spieler verborgene Höhlen, verdienen dir einzigartige Runen und tritt gegen gefährliche Monster an. The Bright Lord: Spiele als Celebrimbor, der große Elbenschmied des Zweiten Zeitalters und bekämpfe Sauron und seine mächtigen Streitkräfte. [*]Zugriff auf kommende Inhalte, darunter Runen, Skins und mehr. Quelle: play3
i_declare_war Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hier jetzt auch der deutsche Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BzuJyLo_IIc]Mittelerde: Mordors Schatten - Season Pass Trailer deutsch - YouTube[/url]
Moro8484 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hab mir die Special Edition bestellt....hoffe kommt bald...
Ezio_1994 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Holst du es ab oder wie? Ich will meins auch schon haben, Spielegrotte soll es endlich verschicken. Ne die haben hier im Ruhrgebiet und Umgebung so ne Sameday Methode dann kommt nen Fahrer und bringt's noch am selben tag persönlich vorbei
GamekingDE Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ne die haben hier im Ruhrgebiet und Umgebung so ne Sameday Methode dann kommt nen Fahrer und bringt's noch am selben tag persönlich vorbei Krass, sowas hätte ich auch gern hier oben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.