kuemmi Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bis jetzt nur für pc und xbox, aber ps4 soll bald folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wieviele Versuche habt ihr gebraucht bis ihr die 25er Rune bekommen habt? Bei mir hagelts als nur epischen, obwohl der Häuptling keine Todesdrohung bekommen hat. langsam verliere ich die Lust ständig denselben Auftrag neu zu machen um denselben Häuptling zu töten. /edit: diesmal hat's geklappt aber ich hab nur eine 24er für Gegner Macht 20 +1 Vergeltung +2 Häuptling +1 Erkannte Schwächen, Bekommen. Was hab ich falsch gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hast du die Furcht oder den Hass des Häuptlings aktiviert? Das fehlt dir wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Er hat keine Furcht oder Hass. Er hat als Schwäche, dass er durch Explosionen verwundet werden kann und das habe ich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann musste dir wohl oder übel nen anderen Häuptling suchen. Einer der z. Bsp. Angst vor Feuer hat oder Caragor's hasst. Steht aber auch so im Leitfaden: Ziele ohne Schwächen und Furcht sollten für die Trophäe nicht gewählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 @ Aleks und Defenderofall: Habs gestern nochmal versucht mit der Rekrutierung, jedoch hats wieder nicht geklappt. Macht nichts, ich bleibe da dran. Kann ja nicht so schwer sein Aber Aleks, bei der Rekrutierung hatte keiner der Gegner einen gelben Punkt über dem Kopf! Er hat keine Furcht oder Hass. Er hat als Schwäche, dass er durch Explosionen verwundet werden kann und das habe ich gemacht. Da wirst du einen Häuptling nehmen müssen, der Furcht oder Hass hat zuzüglich zu den Voraussetzungen, die du ja schon hattest (Lvl 20, Häuptling etc). Ich habe es so gemacht, dass der Häuptling bei mir Furcht vor den Wespen hatte. Also hab ich das Nest runtergeschossen und er haute ab. Ich bin ihm nach (er war schon relativ weit draußen), habe ich geschwächt, dann mit R1 gepackt und wieder ein wenig zurückgebracht in Richtung seiner Leute. Wenn du ihn mit R1 hältst, kann ihm Idealfall einer seiner Leibwächter auf ihn einschlagen, dann kommst so gut wie nie eine epische Rune (steht auch im Leitfaden). Das hat bei mir beim ersten Versuch schon geklappt mit der Lvl 25 Rune! So müsste es fast garantiert klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja geil Ich hab EINEN Häuptling mit Hass/Furcht, der hat Hass auf Graugs. Jetzt muss ich solange neu starten um einen Graug suchen, dann beim Häuptling parken und dann auch noch hoffen, dass keine epische Rune fallen gelassen wird. Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Und durch die Aktivierung des Hasses wird der Häuptling auch noch zusätzlich stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wo findet man Graugs außer in der einen Höhle von der Quest mit dem Zwerg? /edit: Das ist doch scheiße. 3x neu gestartet bis endlich einer da war und dann verschwindet der geparkte graug von der Karte wenn ich den Häuptlingsauftrag aktiviere Wie soll man das denn schaffen dann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Eigentlich ist das alles nicht so schwer, wie du es dir machst... und "vor dem Häuptling parken" geht sicherlich nicht so, wie du denkst. Warum fixierst du dich auf diesen einen, du hast doch jede Menge Häuptlinge und die werden nicht alle ohne Ängste/Hass sein. Einen mit Angst vor Graugs kannst du dir jedenfalls ersparen, ausser du willst einfach ein Glücksspiel spielen. Schau dir alle an und such dir einen Häuptling mit günstigeren Ängsten/Stärken dafür aus, bereite das vor und sicher den Speicherstand und los gehts. Achja, was den Hass angeht, habe ich eigentlich nur festgestellt, dass Häuptlinge/Hauptleute die Hass bekommen, komplett geheilt werden... ob sie danach stärker wurden, kann ich nicht sagen, ärgerlich ist nur wenn die fast tot sind und dann wieder volle Energie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil ich nur einen Häuptling habe auf Stufe 20, alle anderen sind nur 11-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ah ja, sorry. Und der 20er hat nur Hass, keine anderen Schwächen? zB gegen Verrat oder Caragors, Feuer oderso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil ich nur einen Häuptling habe auf Stufe 20, alle anderen sind nur 11-15 kannst ja den level 15 Häuptling (fals er Hass oder Furcht hat) aufleveln indem du dich von im noch 5 mal töten lässt oder ein leibwächter auf ihn hetzt und den leibwächter beim Machtkampf tötest. (Aber lass unbedingt noch ein Leibwächter für den Schluss damit dieser den Häuptling dann tötet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 (Aber lass unbedingt noch ein Leibwächter für den Schluss damit dieser den Häuptling dann tötet) Warum sollte der Leibwächter den Häuptling töten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Warum sollte der Leibwächter den Häuptling töten??? Weil dann der Häuptling so gut wie nie eine epische Rune hinterlässt! Wieso das so ist, kann ich auch nicht sagen. Jedoch stehts so im Trophäenleitfaden und wie ich schon geschrieben habe, hat es so auch bei mir gleich beim ersten Versuch funktioniert. Einfach den Häuptling mit R1 packen und vor dir halten und die Leibwächter dreschen schön drauf auf ihren Chef (super KI übrigens ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo, mir fehlen noch genau 2 Trophäen für Platin... die wo man einen brennenden Berserker töten muss und die mit den 30 Sklaven in 180 sek. Ich habe ein Problem mit dem brennenden Berserker. Ich habe mir ein Lagerfeuer gesucht, dort gab es keinen Berserker...also habe ich alle Orks drumrum getötet, bin weiter gelaufen und habe in der Pampa einen Berserker gefunden (die mit den 2 Axtartigen Waffen). Den habe ich mir gegriffen, rückwärts zum Lagerfeuer gezerrt, ihn anschließend durchs Feuer geworfen, sofort meine Fertigkeit der Serienhinrichtung aktiviert und somit den noch brennenden Berserker getötet. Leider ist nichts passiert. Also habe ich mir ein neues Feuer gesucht, wieder einen berserker hingezerrt, ihn diesmal vorher gebrandmarkt, durchs Feuer geworfen und mit Steuerkreuz nach unten platzen lassen...ist aber auch nix passiert. Mach ich irgendwas falsch oder warum erhalte ich die Trophäe nicht ? Bin für Hinweise dankbar.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, hab mir den Season Pass geholt und es sind jetzt schon 6 dlcs drin. Waren das alle oder kommt noch mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ...ist aber auch nix passiert.Mach ich irgendwas falsch oder warum erhalte ich die Trophäe nicht ? Bin für Hinweise dankbar.... Gruß Im Leitfaden ist ein Video dazu verlinkt. Was an der Stelle aber etwas unangenehm ist, sind die relativ vielen Gegner (ausserdem kann das Feuer auch versehentlich im Gemenge ausgehen). Wichtig ist, dass man den Kombozähler hochbringt (auf 8, bzw 5) und dieser nicht abgelaufen ist oder unterbrochen wird, wenn der Berserker brennt... das kann einige Versuche benötigen. Ob dieser zeitliche Instant-Finisher (mit L3+R3) funktioniert, weiss ich nicht. Mit der Brandmarken-Methode wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hi, hab mir den Season Pass geholt und es sind jetzt schon 6 dlcs drin. Waren das alle oder kommt noch mehr ? Was ist den bei den 6 dlc enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 @ Defender... Hmmm, komisch. Laut Leitfaden ist die Spezialfähigkeit ja gerade hierzu als Tipp aufgeführt die das ganze vereinfacht. Ich glaube mir wird morgen wohl nix anderes übrig bleiben als mir nochmal ein Lagerfeuer mit weniger Gegnern zu suchen und es mit einem Berserker auf die im Video beschriebene Art zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.