Zecke20 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo,Ich wollte mal fragen, was ich machen muss bzw. drücken muss wenn ich diese Information Orks ausquetschen will? Ich bekomm nie infos,ich schwäche sie,dann packen und dann O, aber nix passiert außer das er stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo,Ich wollte mal fragen, was ich machen muss bzw. drücken muss wenn ich diese Information Orks ausquetschen will?Ich bekomm nie infos,ich schwäche sie,dann packen und dann O, aber nix passiert außer das er stirbt. Vielleicht einfach mal nett fragen :-D R1 gedrückt halten geht aber auch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Du hast wenn du einen packst mehrere Auswahlmöglichkeiten. Eigentlich befragt man mit X nachdem einen gepackt hast. Wie weit bist du? Vllt musst du in der Story weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Du hast wenn du einen packst mehrere Auswahlmöglichkeiten. Eigentlich befragt man mit X nachdem einen gepackt hast. Wie weit bist du? Vllt musst du in der Story weiterspielen Ich bin bei 16%,aber ich die ganzen Nebensachen erst, danke für die schnelle Antwort. Hab er 2 Hauptmissionen gemacht Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:00 Vielleicht einfach mal nett fragen :-D R1 gedrückt halten geht aber auch ;-) Danke für die schnelle Antwort, hab doch nett gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich meinte auch eigentlich einen Orc nett fragen ob du Informationen bekommst :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi, wegen der 25 lvl Rune. Wie leveln ihr den uruk am schnellsten? Habe einen der lvl 8 ist und sowohl Schwächen und Furcht hat. Daher eignet er sich gut für die Trophäe. Nur möchte ich schnell leveln und dann platz schaffen ab lvl 20 dass er Häuptling wird. Kann man eigentlich entbrandmarken? Edit: Ehm der ist jetzt Level 9 und hat keine schwäche mehr? Was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich seh da keine andere Möglichkeit als dich 12x von ihm killen lassen - geht wohl auch am schnellsten. Wenn er einen anderen Uruk tötet, steigt er wohl auch (bei einem event), aber da hast du die Gefahr, dass er selber stirbt, das würde ich nicht riskieren. Ich glaube entbrandmarken gibt es nicht, du kannst sie nur mit einer Fähigkeit töten (steuerkreuz nach unten - alle gebrandmarkten in deiner nähe sterben sofort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich seh da keine andere Möglichkeit als dich 12x von ihm killen lassen - geht wohl auch am schnellsten. Wenn er einen anderen Uruk tötet, steigt er wohl auch (bei einem event), aber da hast du die Gefahr, dass er selber stirbt, das würde ich nicht riskieren.Ich glaube entbrandmarken gibt es nicht, du kannst sie nur mit einer Fähigkeit töten (steuerkreuz nach unten - alle gebrandmarkten in deiner nähe sterben sofort) Ja aber hat keine Schwächen mehr... Nur 3 Furcht... Und dann fehlt mir ja eine Bedingung für die lvl 25 Rune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja aber hat keine Schwächen mehr... Nur 3 Furcht... Und dann fehlt mir ja eine Bedingung für die lvl 25 Rune... Du darfst ihn halt nicht brandmarken für die Trophäe. Lass dich immer wieder von ihm töten. So steigt er am schnellsten im Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Du darfst ihn halt nicht brandmarken für die Trophäe. Lass dich immer wieder von ihm töten. So steigt er am schnellsten im Level. Hab es gleich bekommen. Hab was falsch verstanden. Mann muss die Schwäche herausfinden. Das zählt als Bedingung und dann mit Furcht fliehen lassen und killen. Hab gleich ne Rune mit lvl 25 bekommen. Danke an euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 wo finde ich denn schatten caragor's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir fehlt noch die Trophy "Befreier". Schließe alle Ausgestoßenen-Rettungsaufträge ab. 16 von 24 habe ich erledigt, aber nun habe ich das Problem, das keine Missionen mehr verfügbar sind. Weder die weisse Faust um Missionen freizuschalten, noch die weisse Faust Missionen selbst. In beiden Teilen der Karte kein Symbol. Ich befreie auch ständig Geiseln aber es kommt kein neues Symbol. ist das ein Bug oder kann ich das irgendwie triggern? Muss ich evtl bis zum Ende der Haupt-Story warten bis neue Missionen verfügbar sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Mir fehlt noch die Trophy "Befreier".Schließe alle Ausgestoßenen-Rettungsaufträge ab. 16 von 24 habe ich erledigt, aber nun habe ich das Problem, das keine Missionen mehr verfügbar sind. Weder die weisse Faust um Missionen freizuschalten, noch die weisse Faust Missionen selbst. In beiden Teilen der Karte kein Symbol. Ich befreie auch ständig Geiseln aber es kommt kein neues Symbol. ist das ein Bug oder kann ich das irgendwie triggern? Muss ich evtl bis zum Ende der Haupt-Story warten bis neue Missionen verfügbar sind? Die Nebenmissionen werden nach abschließen bestimmter Hauptaufträge freigeschaltet, oder durch das erlernen bestimmter Fähigkeiten (bei den Waffenmissionen). Da die Trophäe nicht verpassbar ist, würde ich an deiner einfach weiterspielen und dann gucken, was kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Nebenmissionen werden nach abschließen bestimmter Hauptaufträge freigeschaltet, oder durch das erlernen bestimmter Fähigkeiten (bei den Waffenmissionen). Da die Trophäe nicht verpassbar ist, würde ich an deiner einfach weiterspielen und dann gucken, was kommt^^ Mir fehlt nur noch die letzte Hauptmission, und alle Verbesserungen und Fähigkeiten habe ich erreicht und alle Waffenmissionen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bin bei 20/24 und hab sonst auch alle trophys. Im mom auch keine Fäuste auf der Karte. Ich dachte, ich reite morgen einfach ein bisschen durchs land und hoffe dass die nur kommen, wenn ich in der nähe bin - oder klappt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich bin bei 20/24 und hab sonst auch alle trophys.Im mom auch keine Fäuste auf der Karte. Ich dachte, ich reite morgen einfach ein bisschen durchs land und hoffe dass die nur kommen, wenn ich in der nähe bin - oder klappt das nicht? Habs grad geschafft. Und zwar bin ich in den ersten Bereich zurück gereist und hab dort einmal die Zeit verstreichen lassen. Dann vom Turm runter und schon waren die ersten Fäuste da. Hab dann den Geiseln geholfen und schon kamen noch mehr. So hatte ich dann drei neue Missionen und von da an gings imer weiter. Gerade vor 3 Minuten die letzte Mission gemacht und schon kam die Trophy Eigentlich muss ich sagen , das das Game herrlich unverbugt war. Keine Bugs im Spiel, keine Trophy-Bugs, keine Probleme mit dem Savegame, so muss das sein.Grosses Lob an Monolith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Achso, da gibts ja noch die erste karte! da war ich nie mehr seid ich sie verlassen habe und da sind auch schon die ersten fäuste. Danke! Ja, ich hatte auch keinerlei bugs. Ist schon fast selten heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Also ich hatte den Bug mit dem nicht auffindbaren gebrandmarkten Häuptling. Hab die Trophäe zwar jetzt muss aber nochmal alle 5 killen da er einfach nicht aufgetaucht ist. Jetzt fehlen mir nur noch die Sammel Trophies plus "Weißer Reiter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ach, schön. Da hatte ich gestern das Spiel zu Ende gebracht und alle Trophäen mit Berserkern, Hauptmännern und dem ganzen Kroppzeug zwischendrin erledigt. Beim Abspann lehnte ich mich zurück und wartete auf die Platin. Die natürlich nicht kommt. Als ich nachschaute, was ich denn vergessen habe merkte ich, dass ich die Trophäe für das Abschliessen der Storyline von dem Jägerzwerg nicht bekommen habe (die, bei der man den grossen Graug besiegen muss). Hatte das Problem schon jemand anders bzw. muss ich bei der Geschichte auf irgendwas achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hmmm, hast du mal geschaut, ob da noch was zu erledigen ist? An einen Bug glaube ich nicht, denke eher dass du die Story davon noch beenden musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.