Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer bitte sagen wie das geht mit dem counter verdoppeln? Der skill sagt mir, ich soll (KARO) im Einklang drücken, bloß wie geht das, ich schaff das net!

Danke

Kann hierzu jemand etwas sagen?

Mhhh gibt es bei dem Ausweichen mit X irgendeinen Trick ? Bei mir klappt das nämlich nie -_-

Wenn bei dem Gegner X erscheint springst du durch drücken der taste über ihn her.

Sonst mit L3 die Richtung geben. Hat mein Vorredner auch geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einfach im Angriffstakt auch den angriffbefehl geben. Sprich wenn du einfach Quadrat dauerhämmerst greifst du ja trd nicht schneller an. Wenn du also hausnummer 1 angriff die sekunde raushaust darfst du auch nur einmal pro sekunde quadrat drücken.

Danke dir, habe nun versucht langsamer zu drücken und es hat geklappt.

Ich hänge an einem Häuptling, da heisst die mission ich soll seine burg säubern. Also 20 gegner in 2 minuten, danach erscheint er! Bloß schaffe ich diese Anzahl net!

Irgendwelche tipps? Habe schon versucht auf nen Tier zu reiten, aber dadurch tötet der noch langsamer.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine ganz andere Frage. Ich habe das Spiel nun angefangen und bin ehrlich gesagt noch etwas überfordert. Man wird mit Informationen überschüttet, aber so recht will sich mir das Gesamte noch nicht erschließen. Da ich aber weiß, dass sich das mit der Zeit alles aufklären wird, habe ich mir vorgenommen, das Spiel erstmal einfach durchzuspielen ohne auf Trophäen zu achten.

Ist es nun möglich, alle am Ende fehlenden Trophäen nach der Hauptstory noch zu erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, habe nun versucht langsamer zu drücken und es hat geklappt.

Ich hänge an einem Häuptling, da heisst die mission ich soll seine burg säubern. Also 20 gegner in 2 minuten, danach erscheint er! Bloß schaffe ich diese Anzahl net!

Irgendwelche tipps? Habe schon versucht auf nen Tier zu reiten, aber dadurch tötet der noch langsamer.,

Schieß auf Feuerstellen, Fässer, aktiviere die Köder, zerstöre Käfige wo Caragors drin sind, nimm Schattenangriff, das geht auch über lange Distanz und so kannst du in ne Gruppe Gegner platzen, brandmarke ein paar Gegner und aktiviere sie, so sollte es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorab: Ich habe das Spiel noch nicht, werde es aber bald spielen und auch auf Platin gehen. Dennoch eine Frage: Die Trophy "Aufstieg und Niedergang" sieht ein bisschen kompliziert/schwer aus. Sieht das nur so aus, weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe, oder wirklich eine nervige Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich habe das Spiel noch nicht, werde es aber bald spielen und auch auf Platin gehen. Dennoch eine Frage: Die Trophy "Aufstieg und Niedergang" sieht ein bisschen kompliziert/schwer aus. Sieht das nur so aus, weil ich das Spiel noch nicht gespielt habe, oder wirklich eine nervige Trophy?

Die ist eigentlich ganz einfach. Wenn du dich von einen normalen Uruk töten lässt, wird er zum Hauptmann befördert und sobald er Hauptmann ist, kannst du ihn quasi unterstützen, indem du bei Machtkämpfen hilfst und seine vorgesetzten aus der Bahn schaffst. Alternativ kann man sich auch immer wieder von ihm töten lassen und so steigt er ganz von alleine auf. Wenn er Häuptling ist, musst du ihn einfach nur noch töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu eben besprochner Trpohäe habe ich auch mal eine Frage. Ich habe mich von Otto-Normal Uruk heute nachmittag töten lassen....habe die Made damit in die Reihe der Hauptmänner geholt, selbigen fleißig in seinen Vorhaben unterstützt, mich x-mal von ihm töten lassen und ihn mittlerweile in mittlerweile auf Macht 20 gebracht. Er steht seit geraumer Zeit in der hintersten Reihe der Hauptmänner, die Häuptlinge sind bis auf Ratbag tot...also genügend freie Plätze aber es rückt absolut kein Häuptling nach. Wie lange muss man sich denn da prügeln lassen (insgesamt mittlerweile 15-20 Aufgaben bei dem ich ihm geholfen habe poder er mich getötet hat) und der Wurm ist immernoch nicht zum Häuptling befördert worden. Allgemein habe ich noch nie einen Häuptlingsnachrücker erlebt. Dauert das soooooo lang denn höher als Macht 20 bekommt man die ja auch nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eigentlich wenn man die Karte öffnet, einstellen das alle Sachen angezeigt werden. unter Legende kann man ja alles sehen was es gibt aber auf der Karte ist nix verzeichnet. ich bin noch ziemlich am Anfang, weiß nicht ob das noch kommt

Sobald du einen Turm aktiviert hast kannst du die Aufträge und Fundstücke der jeweiligen Region auf der Karte sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu eben besprochner Trpohäe habe ich auch mal eine Frage. Ich habe mich von Otto-Normal Uruk heute nachmittag töten lassen....habe die Made damit in die Reihe der Hauptmänner geholt, selbigen fleißig in seinen Vorhaben unterstützt, mich x-mal von ihm töten lassen und ihn mittlerweile in mittlerweile auf Macht 20 gebracht. Er steht seit geraumer Zeit in der hintersten Reihe der Hauptmänner, die Häuptlinge sind bis auf Ratbag tot...also genügend freie Plätze aber es rückt absolut kein Häuptling nach. Wie lange muss man sich denn da prügeln lassen (insgesamt mittlerweile 15-20 Aufgaben bei dem ich ihm geholfen habe poder er mich getötet hat) und der Wurm ist immernoch nicht zum Häuptling befördert worden. Allgemein habe ich noch nie einen Häuptlingsnachrücker erlebt. Dauert das soooooo lang denn höher als Macht 20 bekommt man die ja auch nicht ?

Bis ich die Sache mit Ratbag gelöst hatte, storymässig, gabs bei mir auch keinen Häuptlingswechsel, als Ratbag-Story abgeschlossen war und die Mission beendet, dann ging es erst los. Insofern kann es sein, dass es bei dir ganz normal ist, also spiel soweit, bis die zweite Karte verfügbar wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist eigentlich ganz einfach. Wenn du dich von einen normalen Uruk töten lässt, wird er zum Hauptmann befördert und sobald er Hauptmann ist, kannst du ihn quasi unterstützen, indem du bei Machtkämpfen hilfst und seine vorgesetzten aus der Bahn schaffst. Alternativ kann man sich auch immer wieder von ihm töten lassen und so steigt er ganz von alleine auf. Wenn er Häuptling ist, musst du ihn einfach nur noch töten.

Danke für die Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...