Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Mordors Schatten


Recommended Posts

Ja stimmt schon dann wirds teils echt unfair...ich verschaffe mir mittlerweile erstmal mit der gistersicht einen überblick wieviele hauptmänner in der region sind und danach wie ich vorgehe...fänds irgendwie cool wenns ne möglichkeit gäbe die signalfeuer verübergehend zu deaktivieren ähnlich wie in AC Black Flags mit den glocken...

Ah genau das game welches ich gegen dieses eingetauscht habe. :biggrin5:

ja das wäre ne gute idee hätten sie doch mal besser bei AC: BF abgekupfert wäre sinnvoller gewesen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo findet man am besten einen Ghül-Matrone ? danke für info.

als er in der Story vorkam musste ich die Jagd-Herausforderung noch nicht killen

Ich hab es dort wo es im Leitfaden Video gemacht wird auch gemacht, müsste aber auch gut in der 2ten Welt gehen da kommen mittig der Karte auch immer recht viele Ghuls, wenn du alle bis auf 2 gekillt hast, haben die beiden letzten dieses Krallensymbol. Die musst du entkommen lassen, dann kommen wieder neue und die Matrone in der 2-3 Welle auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran hast du denn bei dem Wort Mittelerde gedacht? :emot-raise:

Oder Mordors Schatten :cool2:

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 09:57

Yup, vor allem greifst du manchmal einen an, weit und breit keiner zu sehen, hast den schon am Rande der Niederlange und plotzlich tauchen 2-3 andere auf ,dann kannste fast nur wegrennen oder sterben.

Noch was, Krakhorn der Belesene, den hab ich schon 5mal besiegt und der taucht immer wieder auf :o Ist das ein Bug oder Absicht/Teil der Story?

Das scheint kein Bug zu sein, anscheinend gibt es nicht sooo viele Namen im Spiel, hatte auch schon einige doppelt und dreifach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es gibt keine verpassbaren. Du kannst nach Spielende in der Open-World alles nachholen, was du bis dahin nicht gemacht hast.

Dazu gleicheine Frage:

Ich habe 42/42 artefakte gesammelt, aber die trophaee kam nicht. Das koemnnte daran liegen, dass ich nicht immer alles angehoert habe.

Nurweiss ich nicht, ob und wie ich das nachholen koennte... geht das ueberhaupt?

Edit

OK, das geht im Apendix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gleicheine Frage:

Ich habe 42/42 artefakte gesammelt, aber die trophaee kam nicht. Das koemnnte daran liegen, dass ich nicht immer alles angehoert habe.

Nurweiss ich nicht, ob und wie ich das nachholen koennte... geht das ueberhaupt?

Sammle 100 % der Artefakte und lausche ihren Erinnerungen.

Genau daran wird es liegen, schau einfach mal nach ob du die Sachen noch genauer untersuchen kannst, in den Optionen gibt doch den Punkt A...irgendwas, da findet man ja auch die Artefakte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sammle 100 % der Artefakte und lausche ihren Erinnerungen.

Genau daran wird es liegen, schau einfach mal nach ob du die Sachen noch genauer untersuchen kannst, in den Optionen gibt doch den Punkt A...irgendwas, da findet man ja auch die Artefakte.

Jepp, dort geht es, habs in den trophie-thread gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich checke das mit den Hinrichtungen u Überfällen irgendwie noch nicht ganz, da steht ja ich soll mich da einmischen. Aber inwiefern einmischen??

Wie du möchtest. Willst du das er erfolgreich ist, unterstütze den jeweiligen Orc bei seinem Vorhaben - Wenn nicht, naja dann weißt du, wie du dich einzumischen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo find ich in der Open World noch eine Guhl Matrone für die Jagdherausforderung?

Guhle spawnen eh nur Nachts, und dann überall auf flachen Flächen, du musst die kloppen und sobald einer oder 2 dieses Hilfe-Symbol übern Kopf haben, musst die laufen lassen, bei mir kam nach der 2. Welle gleich 3 Matrone.

Vorheriger Post um 11:08

Post hinzugefügt um 11:13

Kennst schon jemand eine gute Technik an eine Stufe 25 Rune zu kommen? :biggrin5:

Schau mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/mittelerde-mordors-schatten/128168-trophaeen-leitfaden-mittelerde-mordors-schatten.html#post6173105

Ich hatte im ersten Bereich einen 20er Häuptling, aber leider war der schon aufgedeckt, und ich bekam nur eine 24er Rune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...