Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Noch 1 Woche warten dann geht's los.Hab keinen bock mehr auf Destiny.Die bisher gezeigten Videos haben mir wirklich gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hi, sind schon Trophäen bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hi,sind schon Trophäen bekannt? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/126973-mittelerde-mordors-schatten-achievements-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Freue mich schon riesig auf das Spiel. Vielleicht ist es ja schon Dienstag schon da. Bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich bin weder ein Freund von Herr der Ringe noch hab ich mich groß informiert über das Spiel. Habs dennoch vorgestellt und freu mich auch drauf. Was man so nebenher mitbekommt klingt ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 hoffe es am Mittwoch beim Gamestop abholen zu können. Donnerstag bin ich nicht im Lande, dann der Feiertag... sonst wird es erst Montag bei mir, was schade wäre. Auch das Video in dem Berich macht Lust auf mehr: https://www.play3.de/2014/09/25/mittelerde-mordors-schatten-neuer-trailer-verrat-alles-was-man-zum-spiel-wissen-muss/ Hier (auch von Play 3) die internationalen Testbewertugnen: IGN 9.3/10 Gamespot 8/10 Polygon 9.5/10 Joystiq 5/5 Game Informer 8.25/10 Eurogamer 8/10 Kotaku YES GamesTM 8/10 The Escapist 4.5/5 Game Front 90/100 Playstation Lifestyle 9/10 Gaming Age A- EGM 8.5/10 Hardcore Gamer 4.5/5 GamesBeat 80/100 GamesRadar 4.5/5 Cheat Code Central 88/100 Shacknews 9/10 Destructoid 6/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das Spiel wird der absolute Wahnsinn das beste kampfsystem und gute schleich und Meuchel Aktionen was will man mehr Schön die Orks töten oder besser gesagt abschlachten, manipulieren und in die Flucht schlagen glaube dieses Spiel wird das beste Spiel dieses Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ob ein paar Läden das Batman: Mordor´s Schatten" schon an diesem WE haben? Spielegrotte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich freue mich auch schon sehr auf Mordors Schatten. Zusammen mit NHL '15 wird das wohl mein Zeitvertreib in nächster Zeit. Destiny war ja leider doch eher enttäuschend :{. Das das Spiel zudem weitestgehend auf einen Multiplayer (samt Trophäen) verzichtet finde ich auch geradezu wohltuend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ob ein paar Läden das Batman: Mordor´s Schatten" schon an diesem WE haben? Spielegrotte? Kann ich leider nicht sagen hab's bei Games only bestellt ich denke aber vielleicht das wir es ab dem 30.09 bekommen könnten bei manchen Trailer steht das immer noch drin und wenigstens haben die das für die next gen nicht verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 kann man irgendwie schon sagen ob es eine Doppelplatin werden kann ?! hab meins bei bücher.de vorbstellt und da steht 20.11.2014 (PS3) als Erscheinung !!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Die PS3-Version wurde verschoben. Für PS4 kommts nach wie vor nächsten Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 kann man irgendwie schon sagen ob es eine Doppelplatin werden kann ?!hab meins bei bücher.de vorbstellt und da steht 20.11.2014 (PS3) als Erscheinung !!!??? Leider sehr ärgerlich aber wie schon geschrieben, ist es für die "Last Gen" verschoben worden... Ich habs mir heute nach den guten Wertungen auch noch schnell vorbestellt allerdings für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Games Only hat schon gepostet dass sie das spiel erst am Mittwoch bekommen, zum Glück hab ich es bei spielegrotte bestellt hoffe die bekommen es wenigstens früher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich habe mir nun verschiedene Videos angeschaut. Sieht richtig gut aus Es gibt aber leider nichts davon in Deutsch. Wird denn das Spiel in englisch sein mit deutschen Untertiteln etwa oder komplett in englisch? weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich habe mir nun verschiedene Videos angeschaut. Sieht richtig gut aus Es gibt aber leider nichts davon in Deutsch. Wird denn das Spiel in englisch sein mit deutschen Untertiteln etwa oder komplett in englisch? weiss das jemand? Ich hab im einen Video gesehen wo auf Deutsch gesprochen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 ja, es gab ein paar Videos wo die Sprachausgabe in deutsch war, dann wieder welche mit deutschen Untertitel.. aber Spielbildschirme aus Szenen mit deutscher Beschriftung gab es bisher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Games Only hat schon gepostet dass sie das spiel erst am Mittwoch bekommen, zum Glück hab ich es bei spielegrotte bestellt hoffe die bekommen es wenigstens früher^^ Musste Grotte einfach mal anschreiben die antworten immer und bei FIFA konnten sie auch sagen wann sie es bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Meins wurde heute von Gameware.at verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.