Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

157 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16.58

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Ich habe 11-20h abgestimmt, wobei es tendenziell eher 20h waren (Wenn man es drauf anlegt und mit Leitfaden arbeitet und die Texte nur überfliegt sind geschätzte 10-13h drin)

Erkärung: 6 Fälle jeweils zwischen ca.1,5h und 3h beim ersten Spieldurchgang. Danach noch paar Fälle im Schnelldurchgang (Alle Gespräche weggeklickt)

Geschrieben

21-30h ca kann auch weniger sein wer weiss habs gemütlich genommen und auf keine Trophys geschaut wie immer im ersten Spieldurchlauf habs 2 mal durch gespielt erstes mal normal und das zweite mit Kapitel Auswahl.

Geschrieben

Ich habe mit 11-20 h abgestimmt. Die erste Runde ohne Guide, ganz entspannt ca. 13 Std. Dann den rest per Kapitelauswahl nachgeholt, nochmals ca. 4 Std.

War ein sehr schönes Spiel, gern mehr davon.

Geschrieben

Hab für 21-30 Stunden gestimmt, hab den ersten Durchgang ohne Guide gespielt und mir Zeit gelassen. 2. Durchgang ging dann natürlich wesentlich schneller.

Mit Guide definitiv in unter 15 Stunden schaffbar.

Geschrieben

Ich habe mit 11-20 h gestimmt. Hab mir Zeit gelassen und zirka 2-3 Stunden pro Fall benötigt, um dieses wunderbare Spiel zu geniesen. Dann noch 2 Fälle für die Schlussfolgerungen wiederholen im Schnelldurchlauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...