cabeistheone Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die beiden Post wurden hier her verschoben. Wie gesagt: Im Fall 6 fehlt mir jedesmal 1 Hinweis, den ich nicht finde. Ich kann jedes mal nur Foley's Vengeance wählen und nicht Double Murder oder Robbery. Mir fehlt jeweils 1 Punkt in Circus Acrobat und Leighton's innocence. siehe Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Die beiden Post wurden hier her verschoben. Wie gesagt: Im Fall 6 fehlt mir jedesmal 1 Hinweis, den ich nicht finde. Ich kann jedes mal nur Foley's Vengeance wählen und nicht Double Murder oder Robbery. Mir fehlt jeweils 1 Punkt in Circus Acrobat und Leighton's innocence. siehe Bild: Leightons Unschuld bekommst du bei "Leightons Aussage + Wandkletterer" (Wenn du auf dem Dachboden bist) Circus Acrobat bekommst du bei "Exotische Tierhaar + Wandkletterer" (Wenn du das Haar analysiert hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabeistheone Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke für deine Mühe, nur brauche ich die anderen zwei Punkte. Imaginary man und compelling evidence. siehe Bild: Mein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 "Leighton's statements" + "Common statement" --> "Imaginary man". Connect "Common statement" + "Leighton's revolver" --> "Compelling evidence". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabeistheone Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke Mulle2104! Habe den Fehler gefunden. Habe diese Junge Frau übersehen. Edit:Habe nun meine erste Platin. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke Mulle2104! Habe den Fehler gefunden. Habe diese Junge Frau übersehen. Edit:Habe nun meine erste Platin. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bild: Gern geschehen und Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hey ho, kurze Frage und zwar habe ich im ersten durchlauf alle Minispiele,Rätsel und Charakteranalysen erfolgreich abgeschlossen und die dazugehörigen Trophies auch bekommen...mir fehlen jetzt noch 3 trophies für Platin die ich über die einzelnen Fälle holen wollte z.B. die Trophäe "Der Geist ruht nie" Nun meine Frage: kann ich jetzt alle Minispiele, Charakteranalysen und so überspringen und trotzdem zu allen Schlussfolgerungen kommen oder muss ich manche wirklich dafür spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabeistheone Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Die kannst Du alle überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So endlich ist das game für 39.95 auf amazon grad bestellt und hoffe das es mir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo zusammen, kann die Trophäe der Geist ruht nie auch über das Hauptmenü die einzelnen fälle wiederholen um die Trophäe trotzdem zu bekommen oder muss neues Spiel her und reicht das aufdecken aller enden oder muss ich alles durchschauen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Kurze Frage zu allen Schlussfolgerungen! Muss ich quasi alle Alternativen kombinieren ehe ich die richtige Lösung abgebe und somit den Fall abschließe?Sprich,ich muss wie imLeitfaden alle Alternativen mindestens einmal kombiniert haben und dann die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo zusammen, kann die Trophäe der Geist ruht nie auch über das Hauptmenü die einzelnen fälle wiederholen um die Trophäe trotzdem zu bekommen oder muss neues Spiel her und reicht das aufdecken aller enden oder muss ich alles durchschauen? Danke Kurze Frage zu allen Schlussfolgerungen! Muss ich quasi alle Alternativen kombinieren ehe ich die richtige Lösung abgebe und somit den Fall abschließe?Sprich,ich muss wie imLeitfaden alle Alternativen mindestens einmal kombiniert haben und dann die Lösung? @AlpaGun & RockstarJuiced Also um eure beiden Fragen zu beantworten,man kann die einzelnen Fälle auch über das Hauptmenü wiederholen,allerdings sollte man hierbei beachten das der gewählte Fall komplett überschrieben wird und diesen von vorne beginnen muss dies hat aber dann keine Auswirkungen auf die anderen Fälle und man sollte sich genau merken welche Schlussfolgerungen bzw. Enden man bereits hat.Und ja man muss alle Alternativen kombinieren und muss nicht zwangläufig die versch. Enden sehen nur besser wäre es natürlich,da dies dann auch so gespeichert wird und wenn man eine alternative Schlussfolgerung hat drückt man einfach auf das Touchpad und macht dann das nächste bis man dann alle in einem Fall hat und sobald man die Alternative Lösung im letzten Fall "Schüsse bei Mondlicht" kombiniert hat erscheint die Trophäe und man braucht sich nicht mehr das Ende anzuschauen kann es aber wenn man den will. Hoffe ich konnte euch beiden,damit weiterhelfen. Achso und eins noch schaut im Leitfaden unbedingt beim Fall "Das Drama von Kew Gardens" nach,denn ganz wichtig bei den alternativen Schlussfolgerungen ist wie ich dort geschrieben habe,dass man nicht das Chemiebuch von Martin Hamish untersuchen darf,denn ansonsten kann man nicht die Schlussfolgerungen Syndicat sind die Killer Albert Dunne ist der Killer sowie Mrs.White ist die Killerin herleiten. MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ahhhhhhh danke das erklärt bei 5. Fall so einiges. Wenn es nicht nötig ist brauche ich ja die diversen enden nicht anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke für die Erklärung:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 und jetzt so nach ner gewissen zeit, lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder eher weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bester Holmes seid "Secret Files of Sherlock Holmes". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 ok, kostet aber immernoch 58 € und das ist mir eindeutig zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich finde den Umfang doch recht begrüßenswert und auch das Spiel selbst macht wirklich viel her. Für ein Adventure ist es tatsächlich fast die 60€ Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich finde den Umfang doch recht begrüßenswert und auch das Spiel selbst macht wirklich viel her. Für ein Adventure ist es tatsächlich fast die 60€ Wert. Ja, da hast du Recht. So 40-45 werd ich warscheinlich investieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Na dann drück ich die Daumen, dass bald mal ein Angebot attraktiv für dich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.