mulle2104 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ja, am besten immer Gnade verwenden. Ich hab überall "keine Gnade" gewählt und trotzdem meine Platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Habe jetzt auch überall keine Gnade und war dann der heilige Samariter. Trophäe bekommen. Habe nun auch in den ersten 4 Fällen alle Möglichkeiten ermittelt. Dann habe ich Fall 5 gemacht und musste feststellen, dass 2 der 5 Analysen bereits im Vorfeld vor dem eigentlichen Ende hätten gemacht werden müssen. Zu spät gesehen. Muss ich halt die letzten beiden Fälle noch mal machen. Wenn ich das aber habe bin ich dann auch bei Platin denn mir fehlt nur noch diese eine Trophäe mit allen Auswertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich hab überall "keine Gnade" gewählt und trotzdem meine Platin bekommen Ja dachte ich mir, dass es umgekehrt auch funzt. Wichtig ist nur sechsmal entweder Gnade oder keine Gnade zu nehmen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann mir jemand einen Tipp bei Fall 5 geben? Worauf muss ich achten, dass ich mir nicht im neuen Anlauf wieder 2 mögliche Enden verbaue? Ich darf sicherlich gewisse Fakten nicht miteinander kombinieren, da ich sonst rote Anzeigen bekommen bei der Rekonstruierung des Mordes. Wäre echt super. Um nicht zu spoilern kann man mir auch gerne per PN die Tipps zukommen lassen. Muss auch immer aufpassen nichts zu verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann mir jemand einen Tipp bei Fall 5 geben? Worauf muss ich achten, dass ich mir nicht im neuen Anlauf wieder 2 mögliche Enden verbaue? Ich darf sicherlich gewisse Fakten nicht miteinander kombinieren, da ich sonst rote Anzeigen bekommen bei der Rekonstruierung des Mordes. Wäre echt super. Um nicht zu spoilern kann man mir auch gerne per PN die Tipps zukommen lassen. Muss auch immer aufpassen nichts zu verraten. Es kommt auf den Zeitpunkt an... und zwar musst du in Kew Gardens vor einer bestimmten Stelle 3 Schlussfolgerungen ziehen, da du diese ansonsten nicht mehr am Ende wählen kannst. Wenn ich mich noch richtig erinnere, ist dies die Stelle bevor du noch einmal in den botanischen Garten gehen sollst um alle noch einmal zu befragen und anschließend das Experiment mit dem Luftschacht zu machen. Das Experiment solltest du auf keinen Fall machen, da sonst nur noch eine Schlussfolgerung in Frage kommt. Ich weiss gerade jedoch nicht, ob du die Schlussfolgerungen auch ziehen kannst bevor du das letzte mal mit den Leuten gesprochen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke. Habe es heute schon hinbekommen. Ich gehöre nun zu 1% aller Platin-Gewinner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ohh maaannn. Ich war mir sicher das ich nur in Fall 5 nicht alle schlußfolgerungen hatte. Hab ihn wiederholt, mit allen 6 möglichen Enden und ich hab nichts bekommen Die Filme zu den Enden muss ich mir nicht alle anschauen oder? Fang jetzt nochmal Fall 1 an damit ich den Seebär verhauen kann Edit Hat sich soeben erledigt. Habe im 1. Fall bereits geschlampt und eine Möglichkeit verpasst. Videos braucht man sich auch nicht anschauen. So wie ich das sehe ist Platin echt mit einem Durchlauf drin, wenn man weiss wies geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ohh maaannn. Ich war mir sicher das ich nur in Fall 5 nicht alle schlußfolgerungen hatte. Hab ihn wiederholt, mit allen 6 möglichen Enden und ich hab nichts bekommen Die Filme zu den Enden muss ich mir nicht alle anschauen oder? Fang jetzt nochmal Fall 1 an damit ich den Seebär verhauen kann Edit Hat sich soeben erledigt. Habe im 1. Fall bereits geschlampt und eine Möglichkeit verpasst. Videos braucht man sich auch nicht anschauen. So wie ich das sehe ist Platin echt mit einem Durchlauf drin, wenn man weiss wies geht Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wie schafft man dieses armdrücken. Schaff das einfach net :-( Mann muss eh nicht alle qte machen oder, dann überspringen ich das, Schafs net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn der die Lippen nur zusammenpresst dann nichts machen und Power aufladen lassen weil er sich dann nur fokussiert, fletscht er regelrecht die Lippen und zeigt ein klein wenig Zähne musst du dagegen halten mit R2 öfter drücken. Schaut er ganz normal und freundlich drein musst du attackieren mit X öfters drücken. Ist halt immer abwechselnd. Schau dem Kerl ins Gesicht und dann geht das ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Einer hat Platin! wow! Ich werde heute zwei Spiele kaufen und versuche aber bei die ersten Teil schon letzter Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Einer hat Platin! wow!Ich werde heute zwei Spiele kaufen und versuche aber bei die ersten Teil schon letzter Trophäe. Hä? Wie kommst du auf einen? Es haben schon einige die Platin, mich inbegriffen, aber die Abstimmung ist noch nicht geöffnet - warum auch immer?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hä? Wie kommst du auf einen? Es haben schon einige die Platin, mich inbegriffen, aber die Abstimmung ist noch nicht geöffnet - warum auch immer?:emot-raise: Einfach mal einen Moderator anschreiben auf das Thema bezogen und nicht nur am Kopf kratzen. Edit: Hab gerade einen angeschrieben und es wurde postwendend eröffnet. Wie gesagt, auch mal selbst etwas tun kann Wunder wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke "wütendes Schaf" Bin noch nicht so lange hier angemeldet/aktiv und daher nicht auf die Idee gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 amazon ist immernoch 50€ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke "wütendes Schaf" Bin noch nicht so lange hier angemeldet/aktiv und daher nicht auf die Idee gekommen. Kein Ding und nur Mut. Auch andere haben sich hier schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn der die Lippen nur zusammenpresst dann nichts machen und Power aufladen lassen weil er sich dann nur fokussiert, fletscht er regelrecht die Lippen und zeigt ein klein wenig Zähne musst du dagegen halten mit R2 öfter drücken. Schaut er ganz normal und freundlich drein musst du attackieren mit X öfters drücken. Ist halt immer abwechselnd. Schau dem Kerl ins Gesicht und dann geht das ohne Probleme Ja,ja mit diesem Armdrücken hatte ich auch so meine Probleme gehabt aber der Tipp von Tee Kay One dürfte schon sehr hilfreich sein,ansonsten kann man es jederzeit auch überspringen,denn wie es bereits im Leitfaden steht gibt es mehr wie 45 Rätsel & Minigames die man lösen kann für die Trophäe. MfG, Faboulos2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cabeistheone Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Könnte mir bitte Jemand verraten wie ich den Fall 6 löse? Der Fall 5 war schon nicht leicht was die Alternativen anging. Im Fall 6 fehlt mir jedesmal ein hinweis und ich kann nicht die alternativen Wege gehen. Habe google schon bemüht, ist aber sehr schwer etwas zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Könnte mir bitte Jemand verraten wie ich den Fall 6 löse? Der Fall 5 war schon nicht leicht was die Alternativen anging. Im Fall 6 fehlt mir jedesmal ein hinweis und ich kann nicht die alternativen Wege gehen. Habe google schon bemüht, ist aber sehr schwer etwas zu finden. dazu brauch man dann doch ein paar mehr infos wo es denn bei dir hängt. stell bitte solche fragen im allgemeinen thread, hier ist nicht der richtige ort dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 dazu brauch man dann doch ein paar mehr infos wo es denn bei dir hängt. stell bitte solche fragen im allgemeinen thread, hier ist nicht der richtige ort dafür ähm das ist der Allgemeine Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.