Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Recommended Posts

Nein, beenden muss man den Fall dafür nicht. Meistens kann man das gar nicht.

Man muss nur die Schlussfolgerungen machen. Danach kann man die Knoten ja leicht wieder lösen und neu verbinden. Man muss nur drauf achten das manche Schlussfolgerungen nur bis zu bestimmten Zeitpunkten möglich sind. D.h. wenn man zuviele Beweise sammelt sind einige falsche Schlussfolgerungen nicht mehr möglich.

Am besten schaust du dafür in einen Guide.

Man wie ich mich gerade ärgere...

Hab mir das Game (PS3) aus der Videothek vor ein paar Tagen ausgeliehen, schön gespielt ohne wirklich auf Trophies zu achten und habe jetzt festgestellt das mir eine fehlt...

Ich laufe heute zur Videothek, weil ich mich dachte okay das kannst du nicht auf dir sitzen lassen und jetzt haben sie das nicht mehr im Sortiment, tja dumm gelaufen

Moin ;)

soweit ich mich erinnere, steigert sich die Charaktereinstufung im Laufe des Spiels bei gleicher Entscheidung (Gnade, keine Gnade) bis zu der Bezeichnung, die die Trophäe trägt. Dürfte daher eher als Label zu verstehen sein. Wichtig ist nur, immer die gleiche Entscheidung zu treffen, also entweder immer "Gnade" oder "keine Gnade".

Bin in Fall 6 und hab die Haare überprüft. Laut Komplettlösung soll ich jetzt mit Wiggins reden, der mir dann ein Plakat vom Zirkus bringen soll. Allerdings kann ich mit Wiggins nicht sprechen. Ich keine Dialogoptionen und es kommt auch keine Sequenz wenn ich ihn ansprechen will.

Hab ich was übersehen oder ist das ein Bug? Hab die Lösung verglichen, aber nichts gefunden das ich irgendwie vergessen hätte.

Bearbeitet von HANFLO

Bin in Fall 6 und hab die Haare überprüft. Laut Komplettlösung soll ich jetzt mit Wiggins reden, der mir dann ein Plakat vom Zirkus bringen soll. Allerdings kann ich mit Wiggins nicht sprechen. Ich keine Dialogoptionen und es kommt auch keine Sequenz wenn ich ihn ansprechen will.

Hab ich was übersehen oder ist das ein Bug? Hab die Lösung verglichen, aber nichts gefunden das ich irgendwie vergessen hätte.

Schau im Netz am besten nach einer anderen Komplettlösung, weil genau an dieser Stelle bin ich mit der Lösung vom Leitfaden auch nicht weitergekommen, da die Lösung einen Teil vergessen hat.

Mit einer anderen Lösung aus dem Netz gings dann ohne Probleme weiter bis zur Platin.

Ich hatte das selbe Problem.

Hatte mich an die hier vorgeschlagene Lösung gehalten.

Aber an dies Stelle kam bei mir auch keine Interaktion. Habe dann festgestellt dass ich das hier vergessen hatte:

Im Herleitungsmenü kombinierst du:

Übereinstimmende Aussagen + Leightons Aussage = Zirkusakrobat/Phantasiemann

Wandkletterer + Haare eines exotischen Tieres = Zirkusakrobat/Phantasiemann

Aber ich habe dann auch noch alle anderen Herleitungen gemacht die ich vergessen hatte oder noch möglich waren un dann ging es einfach.

Letztendlich weiß ich also gar nicht genau was das Problem war aber so hab ich es gelöst.

So geschehen dieses Wochenende :D

LG

Im zweiten Fall (ich spiele auf der PS3) tauchte der Chilene nicht direkt zur Befragung auf (so wie im Video), stattdessen mußte ich erneut in den Aschenbecher sehen, damit er plötzlich auftaucht, ich nach draußen teleportiert werde und die Sequenz ausgelöst wird. Gibt es noch mehr solcher Stellen, auf die man sich vorbereiten kann?

Finde es auch ein bisschen blöd immer lesen zu müssen, dass die im Leitfaden verlinkte Komplettlösung fehlerhaft ist bzw. öfter etwas verpasst wird :emot-raise:

Welcher deutsche Guide ist denn dann besser geeignet? Gibt ja schon einige im Netz, aber will halt nicht wieder eine wo etwas fehlt :dozey:

Der Videoguide zur Platin ist bspw. so schnell durchgeklickt, dass ich die Hälfte verpasse oder ständig spulen muss - und selbst dann hab ich das erste Mal in Scotland Yard nicht alle Optionen zum kombinieren -> also auch unbrauchbar :(

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zGhZxA1Ag2s&list=PLTQLFNcQjecPC-8hdXh2qWaeAdyeEsXc4&index=1]Videoguide[/url]

Bearbeitet von st-o-ck

Ich hoffe ja, daß der Fehler nur bei mir ausnahmsweise auftrat. Ansonsten hatte ich mit dem Leitfaden keine Schwierigkeiten, wobei ich nicht bei jedem kleinen Schritt (Verknüpfen von Hinweisen oder Minispiele) hingesehen habe.

Zumal zumindest der Kommentar unter einem der Videos, daß nämlich eine Schlußfolgerung fehlen soll, eine glatte Lüge war.

Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir auch ein Video lieber gewesen, in dem um Zeit zu sparen eher Ladebildschirme ausgeschnitten als so durch die wichtigen Dinge gehetzt würde, aber zur Platin habe ich es damit doch geschafft.

Die einzige andere Hilfe, auf die ich zurückgreifen mußte, war eine Erklärung des Armdrückens, das hat mich fast schon zu Beginn aufgeben lassen.

Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit "Der Geist ruht nie" funktioniert..

Habe mir beim ersten Fall alle 3 Alternativelösungen nachgebaut und bestätigt und zum Schluss noch die Richtige Lösung genommen.. Aber hab die Trophie leider nicht bekommen.. :/ ich weiß nicht wie ich die Trophie nun bekomme.. Habe meiner Meinung nach das geamcht was im LF drin stand^^

würde mich über schnelle hilfe freuen

lG

Anderenfalls müßte man bei der Trophäe ja nicht so zittern^^ Es wird nämlich, falls die nicht erscheint, keine Möglichkeit geben, die fehlende Schlußfolgerung zu bestimmen (wenn du sie nicht gerade notiert hast).

Verdammt, ich hatte gehofft, es gibt da ne Möglichkeit. Jetzt muss ich, wenn ich Pech hab, das komplette Spiel nochmal machen, dabei hatte ich n Guide -_-

Welcher ist denn 100%ig vollständig in punkto Schlussfolgerungen?

Welcher ist denn 100%ig vollständig in punkto Schlussfolgerungen?

Ich bin dem https://forum.trophies-ps3.de/sherlock-holmes-crimes-and-punishments/134279-videoguide-platin-guide.html gefolgt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann zeigt er an die Kombination zweier Hinweise nicht, ansonsten enthielt er wirklich alles.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...