evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ich hab von vorne bis hinten nach der lösung gespielt die im lf verlinkt ist Ich auch. Da fehlt das von mir angesprochene teil meine ich. Es fehlte ein marmorkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich auch. Da fehlt das von mir angesprochene teil meine ich. Es fehlte ein marmorkopf du meinst diese büste von dem typen? hab ich gefunden und zusammen gesetzt. aber ich wusste nicht mit was ich das beweisen muss. man fragt ja den typen am eingang diesbezüglich etwas und das soll man beweisen. aber mit was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jep,den meinte ich. Ich glaub da konnte man was am tatort beweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jep,den meinte ich. Ich glaub da konnte man was am tatort beweisen dann war das vll das fehlende puzzleteil. ich hab das ding zwar gefunden, kannte aber die lösung zum wiederlegen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn ich der Komplettlösung im Leitfaden nachgehe hab ich dann zum Schluss auch Platin oder muss ich auf manche Trophäen selbst noch achten die zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn ich der Komplettlösung im Leitfaden nachgehe hab ich dann zum Schluss auch Platin oder muss ich auf manche Trophäen selbst noch achten die zu machen? Im prinzip ja,nur bei fall 5 musst aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Im prinzip ja,nur bei fall 5 musst aufpassen Okay worauf genau? Bin erst in Fall 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Oftmals kann man tonrolle 320 nicht aufnehmen,was allerdings nicht schlimm ist. Um den fall zu lösen und wirklich abzuschliessen musst du alle hinweise finden. Ich meine ein marmorkopf wird in der lòsung nicht erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Oftmals kann man tonrolle 320 nicht aufnehmen,was allerdings nicht schlimm ist. Um den fall zu lösenund wirklich abzuschliessen musst du alle hinweise finden. Ich meine ein marmorkopf wird in der lòsung nicht erwähnt Marmorkopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Jep. Les dir die letzten paar posts durch. Da gehts auch um den kopf:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Jep. Les dir die letzten paar posts durch. Da gehts auch um den kopf:) Schon geschafft hab ihn von allein gefunden ^^ Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 16:04 Hab jetzt im letzten fall ein Problem. Und zwar hab ich diese Haare untersucht und laut lösung soll ich jetzt Wiggins beauftragen aber da passiert nix. Krieg nichtmal die aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Um Wiggins zu beauftragen, musst du ein paar Schlussfolgerungen/Herleitungen (keine ahnung wie das genau hieß) machen, bis es keine mehr zur Auswahl gibt, dann kann man mit Wiggins darüber reden. Allerdings hatte hier schon mal Jemand das Problem und da war es wohl ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Um Wiggins zu beauftragen, musst du ein paar Schlussfolgerungen/Herleitungen (keine ahnung wie das genau hieß) machen, bis es keine mehr zur Auswahl gibt, dann kann man mit Wiggins darüber reden.Allerdings hatte hier schon mal Jemand das Problem und da war es wohl ein Bug Alles gut hab es geschafft und Platin danke Trotzdem für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi habe ne Frage zu Trophy Ein Mann von Charakter muss ich wieder alles von vorne machen ? Ich habe einmal für gut und dann wieder für das Schlechte entschieden jetzt wollte ich Fragen ob man die Trophy noch erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi habe ne Frage zu Trophy Ein Mann von Charakter muss ich wieder alles von vorne machen ? Ich habe einmal für gut und dann wieder für das Schlechte entschieden jetzt wollte ich Fragen ob man die Trophy noch erspielen kann? Um diese Trophäe zu erhalten musst du entweder alle Fälle mit keiner Gnade machen oder eben mit Gnade. Du kannst es evtl. über die Kapitelwahl versuchen, eine Entscheidung zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 OK Alles klar Danke für die Schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey jetzt habe ich schon wieder ein anliegen ich kapier die Trophy nicht ( Der Geist ruht nie ) Wie Fiel Fälle muss ich wieder holen für die Trophy? Danke schon mal im vorraus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey jetzt habe ich schon wieder ein anliegen ich kapier die Trophy nicht ( Der Geist ruht nie ) Wie Fiel Fälle muss ich wieder holen für die Trophy?Danke schon mal im vorraus. Lg Kann man so einfach nicht beantworten, da du in jedem Fall alle Alternativlösungen und die richtige Lösung brauchst. Schau am besten mal im Leitfaden nach, zum eigenen Abgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Dabei geht es um die Schlussfolgerungen nicht die Fälle. Wenn man alle Schlussfolgerungen pro Fall holt muss man dafür keinen einzigen Fall wiederholen. Da gibt es auch Guides dafür. Das bedeuted halt nur, auch alle Falschen Schlussfolgerungen mal gemacht zu haben. Danach macht man halt die richtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Also muss ich jeden fall mit der Falschen Endscheidung benden und das für jeden Fall oder muss ich bis zum Richtigen Entscheidung Spielen und alles gesehen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.