evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wo ich die ersten Male in dem Raum war, konnte ich auch nicht mit dem Schränkchen interagieren. Ich konnte es nicht einmal anwählen. Erst als man mir aufgetragen hat, diese bestimmte Rolle zu finden, konnte ich mit dem Schrank interagieren und die Rolle darin finden. Ich weiß nicht ob das die Ursache ist, aber bei mir war es im Ungefähren der Hergang. Ich konnte besagte rolle nicht mal mit auftrag nehmen. Ich konnte sie sehen aber nicht anwählen. Trotzdem konnte ich den fall lösen und platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Oh, das ist hart. Aber wenn die Platin trotzdem geht ist es ja kein Beinbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich konnte besagte rolle nicht mal mit auftrag nehmen. Ich konnte sie sehen aber nicht anwählen. Trotzdem konnte ich den fall lösen und platin bekommen Und wie bist du da vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Und wie bist du da vorgegangen? Hört sich jetzt blöd an,aber ich hab einfach weiter gemacht,so wie es in der lösung steht. Beim ersten versuch (wo ich den gegenstand den ich dir schon genannt hatte vergessen hatte) dachte ich noch das es ein bug ist. Beim zweiten versuch hatte ich den gefunden und obwohl ich die rolle wieder nicht aufnehmen konnte,gab es keine probleme den fall zu lösen und die verschiedenen lösungswege durch zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Bin fast wieder an der besagten Stelle, Ich hab zufällig die Perspektive mit Kreis geändert und stelle fest: So spielt es sich viel besser in der Ego-Perspektive! EDIT: Halleluja! Der Fall ist endlich gelöst auch OHNE Wachsrolle 320! Vielen Dank für die tolle Hilfe denn ich war zuerst der Meinung man kann den Fall nicht mehr abschließen! Nur seltsam das ich nach dem 5. Fall die Trophy:"Genug Schuld und Sühne" bekommen habe obwohl dort steht:"Beenden Sie erfolgreich das Spiel." Hab ja noch den 6. Fall vor mir. Naja, wie auch immer.... EDIT: So, bin jetzt fertig mit dem Spiel und habe leider die Trophy:"Der Geist ruht nie" verpasst. Muss ich nun alle Fälle wiederholen? EDIT: Hab jetzt alle Fälle noch mal gemacht und hab jetzt Platin geschafft! Bearbeitet 30. April 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonia19 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Tolles Spiel. Ist wohl das Spiel, bei dem ich die Platin am schnellsten erhalten habe. Einziger "Schwachpunkt": die Trophäen werden einem förmlich nachgeworfen. Ausserdem hätten es ein paar mehr Trophys sein dürfen. Nichtsdestotrotz: super Spiel. Hat sich wirklich gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich hab das Spiel 2 mal durchgespielt aber "Der Geist ruht nie" immernoch nicht erhalten Kann mir jemand verraten welcher Charakter hier fehlt? Ich vermute das ich dort etwas vergessen/übersprungen habe und hoffe das, dass das fehlende Puzzle-Teil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wenn ich mir die personen so anschaue,sollte es sich im jemanden aus fall 3 "das blutbad" handeln. Diesen nochmal spielen und nach der komplettlösung gehen. Ich hoffe die portraits werden nicht durcheinander gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich hab mal eine Frage zu Toby, dem Hund. Als ich mit ihm im ersten Fall interagiert habe, hat sich die Farbe vom Interaktionsmenü von weiß zu grün geändert, also wie bei einem Hinweis, den man bereits entdeckt hat. Beim zweiten Fall, wo man nur ganz am Anfang mit ihm interagieren kann, hab ich dies ebenfalls getan, aber selbst nachdem Holmes einen Satz zu/über ihn gesagt hat, war das Menü was angezeigt wird, wenn man ihn wieder anvisiert und ansprechen kann noch immer weiß/grau und nicht grün. Hat er jetzt mitgezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Passt schon, tatsächlich bezieht es meist nur darauf, Holmes einen Satz zu entlocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Jau, hat gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 habe nicht ganz verstanden "Der Geist ruht nie" , laut steht im LF einmal Spieldurchgang! Habe vorher Video alles geschaut und einmal gespielt, es kommt aber nicht Trophäe Der Geist ruht nie -.- Ein Mann von Charakter , auch! Jetzt gehe ich nochmal 2. Spieldurchgang in ersten Fall beendet und dann? Gnade oder keine Gnade??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 habe nicht ganz verstanden "Der Geist ruht nie" , laut steht im LF einmal Spieldurchgang! Habe vorher Video alles geschaut und einmal gespielt, es kommt aber nicht Trophäe Der Geist ruht nie -.- Ein Mann von Charakter , auch! Jetzt gehe ich nochmal 2. Spieldurchgang in ersten Fall beendet und dann? Gnade oder keine Gnade??? in den allgemeinen infos steht eine komplettlösung. wenn dich an die hälst reicht auch ein durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 in den allgemeinen infos steht eine komplettlösung. wenn dich an die hälst reicht auch ein durchgang Richtig steht nichts! Ich habe alle durchgespielt. Habe keine Lust nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich habe mich zu 99% an die oben im LF verlinkte PDF-Komplettlösung gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 uff, heute zeigt endlich Platin. uff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich habe ein problem mit fall 5 nachdem ich die tonrolle 320 (oder wie die hieß) nicht aufnehmen konnte, habe ich einfach weiter gespielt, wie es auch in der komplettlösung steht. als ich zu lestrade gefahren bin war er nicht im büro und der polizist meinte nur er wäre nicht da. nun komme ich nicht weiter. hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ich habe ein problem mit fall 5 nachdem ich die tonrolle 320 (oder wie die hieß) nicht aufnehmen konnte, habe ich einfach weiter gespielt, wie es auch in der komplettlösung steht. als ich zu lestrade gefahren bin war er nicht im büro und der polizist meinte nur er wäre nicht da. nun komme ich nicht weiter. hat jemand eine idee? Sicher das du wirklich ALLE hinweise etc gefunden hast? Natürlich bis auf besagte tonrolle. Hatte das gleiche problem,weil mir ein teil fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Sicher das du wirklich ALLE hinweise etc gefunden hast? Natürlich bis auf besagte tonrolle. Hatte das gleiche problem,weil mir ein teil fehlte ich hab von vorne bis hinten nach der lösung gespielt die im lf verlinkt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.