aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Oh das man da auch Post bekommt wusste ich nicht, das man gnadenlos anwählen muss bezweifele ich eher, da ich alles mit Gnade geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann natürlich sein, dass sich der Leitfaden irrt, ich habs wie gesagt konsequent gnadenlos gespielt: KämpferBesiegen Sie Cairns im Kampf. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Cairns am Ende von Fall 1 K.O. geschlagen hat. Dafür muss man Cairns als Täter ermitteln und keine Gnade auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Oh das man da auch Post bekommt wusste ich nicht, das man gnadenlos anwählen muss bezweifele ich eher, da ich alles mit Gnade geschafft habe. Da wärste aber der erste und einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Wieso, ich habe die Trophäe wo man sich nur in eine Richtung entscheiden muss nur einmal komplett auf Gnade gemacht ohne etwas danach noch einmal zu ändern. Wo "muss" man sich denn nicht für Gnade entscheiden, so das es Trophäenrelevant ist? Edit, sehe es gerade bei Defender oben. Wurde man danach nicht gefragt ob man es so haben möchte oder nicht? Da hab ich mich dann glaube ich um entschieden. Sprich, fest für Ungnade habe ich mich nie entschieden. Bearbeitet 20. März 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Wieso, ich habe die Trophäe wo man sich nur in eine Richtung entscheiden muss nur einmal komplett auf Gnade gemacht ohne etwas danach noch einmal zu ändern. Wo "muss" man sich denn nicht für Gnade entscheiden, so das es Trophäenrelevant ist? Edit, sehe es gerade bei Defender oben. Wurde man danach nicht gefragt ob man es so haben möchte oder nicht? Da hab ich mich dann glaube ich um entschieden. Sprich, fest für Ungnade habe ich mich nie entschieden. Das ist doch der Punkt. Nach jeder Entscheidung fragt dich das Spiel ob du es WIRKLICH so haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Da hab ich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte ja ich mich nicht entgültig für Ungnade entscheiden musste. Oder hab ich das schon verdrängt. ^^ Liegt schon ne Weile hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kann ja sein, dass du entsprechend dann abschliessend gnädig warst.... weil mir zu Beginn nicht klar war, dass man immer nach einer Entscheidung gefragt wird, ob man einen anderen Weg gehen möchte, hätte ich es wohl auch anders angegangen, ich dachte man müsste dafür den Fall komplett neu spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Na von meinem Gewissen her wollte ich gnädig sein und ich glaube, weil ich mir die Trophäen durchgelesen habe, erschloss sich mir das ich Ungnade auswählen musste. Aber als ich dann die Trophäe bekommen habe und noch umentscheiden konnte, bin ich wieder auf Gnade. So kam es bei mir zu Stande und in den Kapitel darauf hab ich es über die Trophäenbeschreibungen definiert und entsprechend geändert oder falls es auf Gnade direkt ging, gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Habe jetzt die 45 Minispiele absolviert. Kann ich jetzt alle die ich als lästig erachte einfach überspringen ohne Angst haben zu müssen etwas zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Meines Erachtens nach ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Kann ich Kapitel 5 aufgrund der nicht mehr zulässigen Schlussfolgerungen später einfach wiederholen, sodass ich die Trophäe "Der Geist ruht nie" dennoch bekomme. Hat mich ein wenig überrascht, dass das Spiel solch eine Farce für mich als Spieler einbaut. Werde ich mal im LF eintragen lassen. Muss aber sagen, dass die Fälle ziemlich lange gehen, besonders Kapitel 5 hat sich auf 2,75h hingezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin Also ich habe Fall 5 wiederholt und als ich die übersehenen Schlussfolgerungen angestellt habe, kam die Trophäe, ich musste nicht zuende spielen, also die Schlussfolgerungen die man machen kann, bevor man das zweite Mal im Kolonialhaus die Szene rekonstruiert. Bearbeitet 21. März 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Meines Erachtens nach ja. Moin so hab ich´s auch verstanden und hoffe, dass ich die 45 auch zusammen bekomme: hab gestern das Armdrücken im ersten Fall nach unzähligen Versuchen übersprungen. Einmal hab ich es geschafft, aber dann nicht mehr. Kam mir fast so vor, wie das Trinkspiel bei Watch Dogs Macht auf jeden Fall ziemlichen Spaß und nach The Swapper kam so ein weiteres Knobelspiel gerade recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin Hatte das gleiche Problem, auch irgendwo 2-3 Seiten vorher geschrieben. Das war schon ganz schön . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Also ich habe Fall 5 wiederholt und als ich die übersehenen Schlussfolgerungen angestellt habe, kam die Trophäe, ich musste nicht zuende spielen, also die Schlussfolgerungen die man machen kann, bevor man das zweite Mal im Konolialhaus die Szene rekonstruiert. Das beruhigt mich jetzt. Danke für die schnelle Antwort. edit: Hab jetzt auch die Platin. Weiß einer ob die Fälle aus dem tatsächlichem Roman stammen oder wurden diese vom Entwickler Studio selber ausgedacht? Bearbeitet 21. März 2015 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 beim ersten Überfliegen dieses Artikels würde ich sagen, dass es sich um tatsächliche Geschichten handelt; zumindest kann ich den "Schwarzen Peter" wiederfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich meine das ich viele der Fälle aus entweder der schwarz/weiß Filmreihe oder auch der englischen 70/80 Jahre Serie kenne. Das mit den Zügen kam mir sehr bekannt vor. Vielleicht wurden auch nur viele Versatzstücke aus diversen medialen Ablegern genommen. Ich hatte echt oft das Gefühl einiges wiedererkannt zu haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kann mir Evt jemand beim schwarzen Peter helfen? Bin an der Stelle wo ich im Gartenhaus die Briefe in der Truhe gefunden habe. Nun soll ich eigentlich Mrs Carey nach den Liebesbriefen befragem aber die antwortet nur das ich sie in Ruhe lassen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kann mir Evt jemand beim schwarzen Peter helfen? Bin an der Stelle wo ich im Gartenhaus die Briefe in der Truhe gefunden habe. Nun soll ich eigentlich Mrs Carey nach den Liebesbriefen befragem aber die antwortet nur das ich sie in Ruhe lassen soll? Im Normalfall ist es so wie schon sagtest. Die Liebesbriefe muss man bei dem Gespräch mit Judith Carey als Beweis nutzen. Hast du die Briefe genau untersucht? Beim wichtigen Brief schreibt Judith Carey, dass sie ihren Alten nicht verlassen kann usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich werde kommendes Wochenende dann auch mal mit dem Spiel beginnen Ich bin schon sehr gespannt und hoffe die 30 Euro haben sich ausgezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.