PGTornado Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Habe das Spiel gerade durch. Hat mir gut gefallen. Mal was anderes als immer nur stupides Ballern. Hat mich auch etwas an LA Noir erinnert. Da musste man auch Hinweise sammeln und Verhöre abhalten. Allerdings ist LA Noir um Welten besser. Was mich hier aber richtig genervt hat waren die Ladezeiten. Oft musste man für Kleinigkeiten, wie z.B etwas im Archiv nachschlagen, den Standort wechseln. Dafür muss der Ort geladen werden. In der Zeit sieht man Sherlock in der Kutsche sitzen. Oft sind die Sachen die man am jeweiligen Standort machen muss kürzer als die Ladezeit. Das nervt doch schon ziemlich. Es kommt mir vor als wenn ich die halbe Spielzeit in dieser Kutsche verbracht hätte. Vielleicht hätte man das Spiel eher "Sherlock - Die Kutschfahrt" nennen sollen statt Crimes and Punishment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.