RachelCharlotte Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Im zweiten Fall (ich spiele auf der PS3) tauchte der Chilene nicht direkt zur Befragung auf (so wie im Video), stattdessen mußte ich erneut in den Aschenbecher sehen, damit er plötzlich auftaucht, ich nach draußen teleportiert werde und die Sequenz ausgelöst wird. Gibt es noch mehr solcher Stellen, auf die man sich vorbereiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hoffe ja, daß der Fehler nur bei mir ausnahmsweise auftrat. Ansonsten hatte ich mit dem Leitfaden keine Schwierigkeiten, wobei ich nicht bei jedem kleinen Schritt (Verknüpfen von Hinweisen oder Minispiele) hingesehen habe. Zumal zumindest der Kommentar unter einem der Videos, daß nämlich eine Schlußfolgerung fehlen soll, eine glatte Lüge war. Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir auch ein Video lieber gewesen, in dem um Zeit zu sparen eher Ladebildschirme ausgeschnitten als so durch die wichtigen Dinge gehetzt würde, aber zur Platin habe ich es damit doch geschafft. Die einzige andere Hilfe, auf die ich zurückgreifen mußte, war eine Erklärung des Armdrückens, das hat mich fast schon zu Beginn aufgeben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Du hast einen Fall gespielt und erwartest eine Trophäe, die nach allen möglichen Schlußfolgerungen freigespielt wird? Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Anderenfalls müßte man bei der Trophäe ja nicht so zittern^^ Es wird nämlich, falls die nicht erscheint, keine Möglichkeit geben, die fehlende Schlußfolgerung zu bestimmen (wenn du sie nicht gerade notiert hast). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Welcher ist denn 100%ig vollständig in punkto Schlussfolgerungen? Ich bin dem https://forum.trophies-ps3.de/sherlock-holmes-crimes-and-punishments/134279-videoguide-platin-guide.html gefolgt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann zeigt er an die Kombination zweier Hinweise nicht, ansonsten enthielt er wirklich alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.