Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sherlock Holmes Crimes & Punishments

Recommended Posts

Im zweiten Fall (ich spiele auf der PS3) tauchte der Chilene nicht direkt zur Befragung auf (so wie im Video), stattdessen mußte ich erneut in den Aschenbecher sehen, damit er plötzlich auftaucht, ich nach draußen teleportiert werde und die Sequenz ausgelöst wird. Gibt es noch mehr solcher Stellen, auf die man sich vorbereiten kann?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ja, daß der Fehler nur bei mir ausnahmsweise auftrat. Ansonsten hatte ich mit dem Leitfaden keine Schwierigkeiten, wobei ich nicht bei jedem kleinen Schritt (Verknüpfen von Hinweisen oder Minispiele) hingesehen habe.

Zumal zumindest der Kommentar unter einem der Videos, daß nämlich eine Schlußfolgerung fehlen soll, eine glatte Lüge war.

Wenn ich die Wahl hätte, wäre mir auch ein Video lieber gewesen, in dem um Zeit zu sparen eher Ladebildschirme ausgeschnitten als so durch die wichtigen Dinge gehetzt würde, aber zur Platin habe ich es damit doch geschafft.

Die einzige andere Hilfe, auf die ich zurückgreifen mußte, war eine Erklärung des Armdrückens, das hat mich fast schon zu Beginn aufgeben lassen.

Welcher ist denn 100%ig vollständig in punkto Schlussfolgerungen?

Ich bin dem https://forum.trophies-ps3.de/sherlock-holmes-crimes-and-punishments/134279-videoguide-platin-guide.html gefolgt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann zeigt er an die Kombination zweier Hinweise nicht, ansonsten enthielt er wirklich alles.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...