FriendlyFire Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Im ersten Fall bin ich zu Toby dem Hund hingegangen. Dann hat Sherlock irgendwas gesagt von wegen bester Hund oder sowas. War das schon die Interaktion die man in diesem Fall mit dem Hund machen muss? Weil ansonsten habe ich alles gemacht glaube ich. Aber wenn ich das vergessen habe. Muss ich dann nur wegen dem reden den GANZEN Fall nochmal machen? Und wenn ich dann den Fall nochmal mache und z.B eine Schlussfolgerung vergesse, bekomme ich dann trotzdem die Trophäe weil ich beim ersten mal ja alle Schlussfolgerungen hatte, oder zählt immer nur der Durchgang der als letztes gemacht wurde? Bearbeitet 12. Februar 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja, ich meinte aber im ersten Fall wenn man da auf den Hund klickt, dann sagt Holmes. " Der beste Hund Englands, oder so". Ich wüsste jetzt nur gerne ob das die einmalige Interaktion in Fall 1 mit dem Hund war, oder ob man nochmal zu dem Hund hätte gehen müssen. Aber ich denke ich mache erstmal die anderen Fälle und falls ich die Trophy nicht bekommen, weiß ich ja in etwa woran es gelegen haben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Im fall 1 reicht die einfache interaktion Puhhhh. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.