Nonk3r Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Später im Levelverlauf nichtmehr nötig sind (also level dann nochmal von vorne) und im Letzten level jetzt bin ich an einer stelle in der man Wiggins in der Gasse ansprechen muss und er dann laut "komplettlösung" nach kurzer Zeit in der Bakerstreet auftauchen soll... LEIDER tut er das nicht. Ich habe auch sonst 0 Hinweise mehr habe mit jeder Person gesprochen alles versucht.. hänge seit knapp 3 Stunden da rum und es passiert einfach nichts mehr was ich machen kann... Hat noch jemand das gleiche Problem mit Wiggins in der Gasse? Falls du die Komplettlösung benutzt, aus dem Leitfaden, dann liegt es daran, dass die Komplettlösung glaub ich an dieser Stelle etwas unvollständig war. Normalerweise bringt dir Wiggins das Poster vom Zirkus usw. sobald alles nach Plan verlief. Google am besten mal nach einer anderen Komplettlösung und das Problem sollte gelöst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich bin nach dieser hier vorgegangen.https://www.adventurespiele.net/9891/SH7.pdf Eine 1A Komplettlösung eigentlich. Und genau nach der ging ich vor. Diese Komplettlösung meinte ich. Das ist die Gleiche, wie im Leitfaden verlinkt. Zwar wirklich super umgesetzt, aber soweit ich mich erinnere, sollten 2 Sachen unvollständig sein. Ein Bug kann es nicht sein, da ich mit einer anderen Lösung ohne Probleme die Platin dann gemacht hatte. Aber ich will die Komplettlösung jetzt nicht schlecht machen, da mir das Teil ja bis zum letzten Level gute Dienste geleistet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kann mir Evt jemand beim schwarzen Peter helfen? Bin an der Stelle wo ich im Gartenhaus die Briefe in der Truhe gefunden habe. Nun soll ich eigentlich Mrs Carey nach den Liebesbriefen befragem aber die antwortet nur das ich sie in Ruhe lassen soll? Im Normalfall ist es so wie schon sagtest. Die Liebesbriefe muss man bei dem Gespräch mit Judith Carey als Beweis nutzen. Hast du die Briefe genau untersucht? Beim wichtigen Brief schreibt Judith Carey, dass sie ihren Alten nicht verlassen kann usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Das Spiel ist im PS Store in Aktion. In der Beschreibung steht das die Sprachausgabe auch in deutsch ist. Stimmt die Beschreibung bei der PS4 Version? Da die deutsche Disc-Version nur englische Sprachausgabe hat, dürfte die PSN-Version auch nur englische Sprachausgabe haben. Die Sprachunterstützung bei den Infos, bezieht sich auf die Untertitel / Texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Evt.kann mal jemand schauen,lt Notizbuch fehlt mir die dritte Person in der ersten Reihe. Da kommt Carey, neligan,dann fehlt mir eine und in der zweiten Reihe geht es mit Hurtley weiter, so wie im Leitfaden....welche könnte die dritte Person sein?Komischer Weise steht in der Lösung auch nach 9 Analysen das die erste trophy für 10 Analysen kommt, also muss ja im Leitfaden eine Fehlen So sollte es bei den Charakterporträts aussehen: 1 Judith Carey - Peter Carey - John Neligan 2 Liam Hurtley - Patrick Cairns - Evesham-Vorsteher 3 Thomas Robinson - Wütender Fahrgast - Bridlington Vorsteher usw....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Danke. Peter Carey fehlt mir,der ist auch in der Lösung nicht angegeben Sollte angeben sein, da Peter Carey ja das Mordopfer darstellt. Aber egal, hoffe das Problem sollte nun schnell gelöst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi habe ne Frage zu Trophy Ein Mann von Charakter muss ich wieder alles von vorne machen ? Ich habe einmal für gut und dann wieder für das Schlechte entschieden jetzt wollte ich Fragen ob man die Trophy noch erspielen kann? Um diese Trophäe zu erhalten musst du entweder alle Fälle mit keiner Gnade machen oder eben mit Gnade. Du kannst es evtl. über die Kapitelwahl versuchen, eine Entscheidung zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hey jetzt habe ich schon wieder ein anliegen ich kapier die Trophy nicht ( Der Geist ruht nie ) Wie Fiel Fälle muss ich wieder holen für die Trophy?Danke schon mal im vorraus. Lg Kann man so einfach nicht beantworten, da du in jedem Fall alle Alternativlösungen und die richtige Lösung brauchst. Schau am besten mal im Leitfaden nach, zum eigenen Abgleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Bin in Fall 6 und hab die Haare überprüft. Laut Komplettlösung soll ich jetzt mit Wiggins reden, der mir dann ein Plakat vom Zirkus bringen soll. Allerdings kann ich mit Wiggins nicht sprechen. Ich keine Dialogoptionen und es kommt auch keine Sequenz wenn ich ihn ansprechen will.Hab ich was übersehen oder ist das ein Bug? Hab die Lösung verglichen, aber nichts gefunden das ich irgendwie vergessen hätte. Schau im Netz am besten nach einer anderen Komplettlösung, weil genau an dieser Stelle bin ich mit der Lösung vom Leitfaden auch nicht weitergekommen, da die Lösung einen Teil vergessen hat. Mit einer anderen Lösung aus dem Netz gings dann ohne Probleme weiter bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.