OMG_its_SKR Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wer Sherlock Homes Crime and Punishment nocht nicht platiniert hat, sollte es sich dieses Monat runterladen - zwar nur für PS3 aber für alle PS Plus Kunden gratis und das ganze Spiel umfasst nur 3.4 Gigabyte Downloadvolumen (im Vergleich zu etwa Prototype 2 oder Tomb Raider geht das deutlich schneller) Also dieses Monat zuschlagen und downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 jo bin auch froh, dass ich es noch net gekauft hab. ps4 wär zwar auch cool gewesen, aber so zock ich es halt auf der 3er Ja geht mir genauso hätte es auch lieber auf der PS4 gespielt, aber es gibt ja nur eine Trophäenliste für PS3/PS4 also von dem her - kann man auch kein Doppelplatin machen (außer PS4 (KOR) und PS3/PS4 (INT) ) Einem geschenkten Gaul ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Fall 6? Habe ich was verpasst? Gab es einen DLC? Redet mit mit! Edit: Ups, waren ja 6, mir war so wie nur 5. Mist hier könnte man DLC technisch so schön weitere Fällen einbauen. Es gibt ja schon einige Sherlock Homes Spiele, die müssen sich die Fälle schön aufheben für andere Ableger, sonst geht denen mal die Fälle aus, drum keine DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.