LXMagnus Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 also bei mir hat es nachträglich nicht geklappt mit der "der geist ruht nie" trophie. hab das 5te kapitel unter fälle nochmal anschließend gespielt und hab die trophie trotz richtiger schlussfolgerungen nicht bekommen Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:00 und mal ne andere frage... in kapitel 5 soll man laut guide nach nem gespräch mit miss white einen wachszylinder nummer 320 für den phonographen nehmen und abspielen. soll in einem schränkchen liegen. hab ich aber nicht gefunden. ist der wichtig und entscheidend? der soll doch in dem raum sein wo auch der phonograph steht?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ok daran liegt´s also auch nicht. wäre immerhin ein anhaltspunkt gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 habe nicht ganz verstanden "Der Geist ruht nie" , laut steht im LF einmal Spieldurchgang! Habe vorher Video alles geschaut und einmal gespielt, es kommt aber nicht Trophäe Der Geist ruht nie -.- Ein Mann von Charakter , auch! Jetzt gehe ich nochmal 2. Spieldurchgang in ersten Fall beendet und dann? Gnade oder keine Gnade??? in den allgemeinen infos steht eine komplettlösung. wenn dich an die hälst reicht auch ein durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.