Khaleesi Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 huh?? vom priv. händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 gibs die trophys auf deusch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 war da game bei amazon nicht fürn 40er? steht grad bei 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 war da game bei amazon nicht fürn 40er? steht grad bei 50 habt ihr auch 50€ bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 werd wohl warten bis es günstiger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 amazon ist immernoch 50€ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So endlich ist das game für 39.95 auf amazon grad bestellt und hoffe das es mir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 hi, brauch nur noch die trophy mit allen schlussfolgerungen. kann mir jmd ein tipp geben? wo seh ich nun welche "enden" ich schon habe? Vorheriger Post am 01.11.2014 um 22:53 Post hinzugefügt am 02.11.2014 um 01:21 Muss man sich bei den falschen Verdächtigen auch beide Enden angucken oder reicht es wenn ich es bei dem richtigen Täter nur mache? Man kann doch im Notzibuch die Enden ansehen ... Kann ich nicht einfach nun bei jedem Kapitel das andere Ende auswählen und hab dann die Trophy? Oder was ist genau mit Schlussfolgerungen gemeint? Hab das nicht so richtig verstanden die Trophy und würde mich über eine ausführliche Erklärung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 bitte um hilfe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ja das ist total blöd das man nicht sieht welche man schon hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 echt lächerlich sowas ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 gz.. mache auch grad alle fälle nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 wie komme ich zu crockers alibi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 so endlich platin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.