aNgRysHeEp Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Einfach in jedem Fall, einmal auf den Hund klicken und das war es. Und falls du es wirklich mal in einem Fall vergessen hast, musst du nur bis zu dem Hund spielen und ihn anklicken, dann sollte die Trophäe direkt danach kommen. Das tritt natürlich außer Kraft wenn du in mehreren Fällen vergisst mit ihm zu agieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Also ich empfand es selbst als Vollpreistitel sehr geil, aber als schmaler Taler kann man sich definitiv mal zum Meisterdetektiv machen und vielleicht klappt es ja das du Fan wirst. Für mich selbst der beste Teil der Serie, zumindest wenn man die zwei ersten Point and Click Ausflüge Anfang der 90iger auf dem PC nicht berücksichtigt. Das Spiel ist meines Erachtens auch sehr einsteigerfreundlich und man kann alles bequem errätseln oder einfach skippen. Bearbeitet 27. Februar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Na wenn du Adventures magst dann bist du hier gut aufgehoben. Wirklich ein schönes Spiel. Der Teil davor ist zwar bei weitem nicht so gut aber auch nicht ganz schlecht. Den kannst du bestimmt auch für einen schmalen Taler schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) @st-o-ck "Ich rate nie" kommt, wenn du jeden Fall mit der einzigen richtigen Schlussfolgerung abschließt. Sprich "Der Geist ruht nie" abschließen bedeutet nicht, dass du "Ich rate nie" bekommst. Bearbeitet 6. März 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ja ich stimm Schwarz zu, einzeln wiederholen langt das weiß ich aus eigener Erfahrung und irgendwo kann man die abgeschlossenen Fälle einsehen wo die Lösung wie schon gesagt rot oder grün hinterlegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wieso, du musst doch nur die Fälle spielen, bei denen du noch nicht alle Schlussfolgerungen hast. Wenn das in keinem der Fälle der Fall ist, dann kannst du das ganze Spiel noch einmal spielen. Das ist aber auch nicht die Schuld des Spiels. ^^ Was den Kampf angeht, konntest du den nicht bekämpfen und danach wirst du noch gefragt ob du das auch wirklich haben möchtest. Und dann kannst du etwas anderes wählen. Zumal die Schlussfolgerung alle zu holen, dieser Trophäe nicht im Wege stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ja das ist richtig, ich glaube der richtige Hergang steht im LF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Brücke war der letzte Husten, ich glaub da habe ich locker eine Dreiviertelstunde daran verbracht. Der gute alte Stolz nicht den man hat um nicht auf überspringen zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich empfinde es als eines der besten Sherlock Holmes Teile um ehrlich zu sein. Einzig die zwei Point & Click Adventures Anfang der 90iger konnten dies toppen. Klar mir gingen die Ladenzeiten auch diverse male etwas gegen den Strich, aber deswegen bleibt das Spiel trotzdem solide und ist auch für jeden lösbar bzw. spielbar, da es doch recht Spielerfreundlich programmiert ist. Da gab es in der langen Reiher der Sherlock Holmes Spiele schon schlimmere Ausfälle. Atmosphärisch ist es wirklich gelungen und hat mir sehr gut gefallen. Und Atmosphäre zählt für mich mehr als Grafik, Sound etc. in Summe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Fall 6? Habe ich was verpasst? Gab es einen DLC? Redet mit mit! Edit: Ups, waren ja 6, mir war so wie nur 5. Mist hier könnte man DLC technisch so schön weitere Fällen einbauen. Bearbeitet 17. März 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich bin jetzt nicht ganz zu sicher aber ich meine diese Fälle hier aus dem Teil schon einmal in Filmen oder Serien davon erlebt zu haben. Zumindest sind sie sehr nah dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kannst so machen, danach sind alle Fälle anwählbar und die Erfolge greifen über. Wenn du Gnade walten lässt, bekommst du Post im meist folgenden Fall von denen, und meist fühlt man sich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Oh das man da auch Post bekommt wusste ich nicht, das man gnadenlos anwählen muss bezweifele ich eher, da ich alles mit Gnade geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Wieso, ich habe die Trophäe wo man sich nur in eine Richtung entscheiden muss nur einmal komplett auf Gnade gemacht ohne etwas danach noch einmal zu ändern. Wo "muss" man sich denn nicht für Gnade entscheiden, so das es Trophäenrelevant ist? Edit, sehe es gerade bei Defender oben. Wurde man danach nicht gefragt ob man es so haben möchte oder nicht? Da hab ich mich dann glaube ich um entschieden. Sprich, fest für Ungnade habe ich mich nie entschieden. Bearbeitet 20. März 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Da hab ich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte ja ich mich nicht entgültig für Ungnade entscheiden musste. Oder hab ich das schon verdrängt. ^^ Liegt schon ne Weile hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Na von meinem Gewissen her wollte ich gnädig sein und ich glaube, weil ich mir die Trophäen durchgelesen habe, erschloss sich mir das ich Ungnade auswählen musste. Aber als ich dann die Trophäe bekommen habe und noch umentscheiden konnte, bin ich wieder auf Gnade. So kam es bei mir zu Stande und in den Kapitel darauf hab ich es über die Trophäenbeschreibungen definiert und entsprechend geändert oder falls es auf Gnade direkt ging, gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Meines Erachtens nach ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich meine das ich viele der Fälle aus entweder der schwarz/weiß Filmreihe oder auch der englischen 70/80 Jahre Serie kenne. Das mit den Zügen kam mir sehr bekannt vor. Vielleicht wurden auch nur viele Versatzstücke aus diversen medialen Ablegern genommen. Ich hatte echt oft das Gefühl einiges wiedererkannt zu haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wo ich die ersten Male in dem Raum war, konnte ich auch nicht mit dem Schränkchen interagieren. Ich konnte es nicht einmal anwählen. Erst als man mir aufgetragen hat, diese bestimmte Rolle zu finden, konnte ich mit dem Schrank interagieren und die Rolle darin finden. Ich weiß nicht ob das die Ursache ist, aber bei mir war es im Ungefähren der Hergang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Oh, das ist hart. Aber wenn die Platin trotzdem geht ist es ja kein Beinbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.