aNgRysHeEp Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das beste Sherlock Holmes was ich seid "The Lost Files of Sherlock Holmes spielen durfte. Und leider hab ich fast alle mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Kann ich, ich Missionen wiederhole, nur die machen wo ich mir sicher bin das ich nicht alle Entscheidungen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Brauche mal Hilfe bei Fall zwei! Komm absolut nicht weiter! Das Problem zu beschreiben wäre hilfreich, der Fall ist lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Alle? Das wundert mich. Aber du kannst mir das gerne erklären. Zunächst einmal Danke für die Info. Dann bin ich beruhigt.Eine Trophäe besagt doch, dass ich jedes Ende quasi gespielt haben muss bei den Fällen. Also verstehe ich es so, dass ich jedes Kapitel so oft spielen muss bis ich wirklich jede denkbare Möglichkeit der Verurteilung hinter mir habe. Wie soll man dies in einem Durchgang schaffen? Der Geist ruht nie Gelangen Sie zu allen möglichen Schlussfolgerungen im Spiel. Ich glaube du missverstehst diese Trophäe. Bei ihr steht, du sollst zu allen richtigen Schlussfolgerungen kommen und nicht zu allen Enden. Also nur die Schlussfolgerungen müssen alle aufgedeckt werden, bevor du die richtige auswählst. Mir ist auch aufgefallen, das man am Ende ja die Entscheidungen je nach belieben noch wechseln kann wie man lustig ist und so oft man möchte. Wenn man sich dann die Filmchen anschaut kann man auch auf die richtigen Ergebnisse kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Bei dem was du hier im Laden bekommst, ist die Sprachausgabe in Englisch mit Deutschen Untertitel und alles andere wie Briefe, Zeitungen, Gegenstandserklärungen und auch das Menü sind natürlich auch in Deutsch. Kannst du unbesorgt zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hä? Wie kommst du auf einen? Es haben schon einige die Platin, mich inbegriffen, aber die Abstimmung ist noch nicht geöffnet - warum auch immer?:emot-raise: Einfach mal einen Moderator anschreiben auf das Thema bezogen und nicht nur am Kopf kratzen. Edit: Hab gerade einen angeschrieben und es wurde postwendend eröffnet. Wie gesagt, auch mal selbst etwas tun kann Wunder wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Danke "wütendes Schaf" Bin noch nicht so lange hier angemeldet/aktiv und daher nicht auf die Idee gekommen. Kein Ding und nur Mut. Auch andere haben sich hier schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bester Holmes seid "Secret Files of Sherlock Holmes". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ja das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich finde den Umfang doch recht begrüßenswert und auch das Spiel selbst macht wirklich viel her. Für ein Adventure ist es tatsächlich fast die 60€ Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Na dann drück ich die Daumen, dass bald mal ein Angebot attraktiv für dich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Herrliche Beschreibung ich musste kurz Tränen lachen. Ich dachte immer ich bin der einzige der bei solchen Dingen die Stecknadel im Stecknadelhaufen findet. Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Bist du schon an dem Punkt wo du gesagt bekommen hast das du sie holen kannst? Wenn ja kann ich nur empfehlen einen der falschen Schlussfolgerungen welche du schon ausführen kannst nachzugehen und wenn du abgeschlossen hast den Fall nochmal zu spielen. Vielleicht klappt es ja dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Das wär super! Gegen ein paar extra Folgen davon hätte ich nix einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Also ich habe immer Gnade walten lassen und trotzdem alle Trophäen erhalten. Hast du eventuell etwas falsch verstanden bei der Trophäe? Edit: Hab selbst gerade noch einmal durchgelesen was zu tun ist. Ich hab es so gemacht das ich diese schlechten Sachen immer gemacht habe und danach wird man ja gefragt ob man mit dem Ende einverstanden ist. Da hab ich dann immer nein gesagt um dann mit jedem Gnade walten zu lassen. In deinem Fall ist es dann wohl doch so dass du den oder die Fälle nochmal machen musst. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Auf der 3? Denn auf der 4 lief alles anstandslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Echt komisch das da immer so viel schief läuft. Das hör ich bei so vielen Titeln, welche für beide Systeme gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Soviel ich weiß, ist es ausreichend sie nur zu bekommen und nicht sie anzuklicken. Vielleicht fehlt ja woanders noch eine. Der zweite Fall mit der Eisenbahn neigt dazu welche zu vergessen. So auch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Man kann Siegen, ist ja glaub ich sogar eine Trophäe. Du Muss nur rechtzeitig in den Kreis glaub ich kommen und das QuickTime Event schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ach warte, ich glaube man muss verlieren, die Trophäe bezieht sich auf etwas anderes. Verliert Holmes nicht sogar absichtlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sorry das ich nicht helfen konnte, ist schon ein Weilchen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.