Kroloc Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Meines Erachtens nach ja. Moin so hab ich´s auch verstanden und hoffe, dass ich die 45 auch zusammen bekomme: hab gestern das Armdrücken im ersten Fall nach unzähligen Versuchen übersprungen. Einmal hab ich es geschafft, aber dann nicht mehr. Kam mir fast so vor, wie das Trinkspiel bei Watch Dogs Macht auf jeden Fall ziemlichen Spaß und nach The Swapper kam so ein weiteres Knobelspiel gerade recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 beim ersten Überfliegen dieses Artikels würde ich sagen, dass es sich um tatsächliche Geschichten handelt; zumindest kann ich den "Schwarzen Peter" wiederfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 HI! Ich habe die ersten beiden Fäll mit Gnade abgeschlossen und die restlichen mit keine Gnade. Reicht es für die Mann von Charakter Trophäe aus, nur die ersten beiden Fälle neu zu spielen? Danke! Hallöchen ich würd meinen, dass das ausreicht. Falls nicht, bist Du eh schon auf dem Weg durch den nächsten Durchgang, kannst also nix verlieren dabei Bin jetzt im fünften Fall. Unglaublich, wie lang der ist (musste jetzt für heute erst mal pausieren. Meine bessere Hälfte beanspruchte die Fernbedienung jetzt für sich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Moin soweit ich mich erinnere, steigert sich die Charaktereinstufung im Laufe des Spiels bei gleicher Entscheidung (Gnade, keine Gnade) bis zu der Bezeichnung, die die Trophäe trägt. Dürfte daher eher als Label zu verstehen sein. Wichtig ist nur, immer die gleiche Entscheidung zu treffen, also entweder immer "Gnade" oder "keine Gnade". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.