Alexakis Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich hab aber nichts mehr zum herleiten Naja, egal hab den Fall jetzt nochmal von vorn gespielt Hey, das selbe problem hab ich. Bin gerade an dieser Stelle und benutze die Komplettlösung mit Bilder aus dem Trophieleitfaden. Hab alles so gemacht wie es da drin steht und kann mit Wiggins nicht wirklich reden um zu disem Zirkustyp zu kommen. Was hast du beim 2. Versuch anders gemacht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Schön und gut das mit dem Videoguide, aber das geht da einfach alles viel zu schnell. Hab mir das mal eben angeschaut, is ja auch noch alles in english. Und an der Stelle wo ich nicht weiter komm sind nach dem Bildguide erst 2 so zusammenhänge auswählbar und nach wenn ich mir an der stelle den videoguide anschau sind da 5-6 solche punkte anwählbar?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.