Kuina93 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 gegen Englisch mit deutschen Untertiteln hab ich auch nichts einzuwenden und solange alles auf Deutsch übersetzt ist, find ich das in Ordnung. Zumal der Vorgänger etwas blöd synchronisiert wurde. (Da war z.B. The Raven besser) Übrigens: Wie lang ist den die Story ca. so lang etwa wie der Vorgänger (was ich gut fand) oder ist die Story so kurz wie bei z.B Murderd Soul Suspect. (wo sich 60€ überhaupt nicht lohnen) Wär toll wenn mir das jemand beantworten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Laut Test der Play4 sind es 6 Kurzgeschichten zu je 2-3 Std Spielzeit! cool danke. ca, 15 STunden gehen in Ordnung:) Werd es mir dann fürn 50er holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.