quauerei Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn In Kew Gardens hab ich einen fiesen Bug, denn ich kann die Wachsrolle 320 nicht aufnehmen, folglich geht das Spiel auch nicht weiter. Hat das jemand auch gehabt? Umgehen funktioniert anscheinend auch nicht, das Ding scheint storyrelevant zu sein. Hab alles versucht, von Spiel-/ Speicherdaten löschen, inkl. Neustart usw. Kein Erfolg. Würde es etwas bringen meinem Ärger beim Entwickler Luft zu machen? Der Vorgänger war ja schon an der Grenze des Spielbaren, aber das hier toppt ja alles. Ich war natürlich so blöd und hab mir noch die PS3 Version gekauft. Schätze mal das es auf der 4er keine Probleme gibt. Verdammt! Das gleiche Problem bei mir hier! Was kann ich da machen??? HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Das ist doch der,der auf nem schrank neben dem kamin steht? Anders ausgedrùckt der dritteden man findet? Ja, das ist die Wachsrolle Nr.3 welche eigentlich in einem Schrank ist, aber man kann mit diesem Schrank überhaupt nicht interagieren! Hier ein auszug aus der Lösung was man tun muss: "Anschließend lauft ihr zu Miss White, auch mit ihr müsst ihr erneut reden. Sie erzählt euch, dass sie im Labor ein Experiment machte und es auf einem weiteren Wachszylinder aufnahm. Um das zu überprüfen geht ihr in den Raum mit dem Phonographen zurück und öffnet hinten das Schränkchen. Nehmt den Wachszylinder mit der Nummer 320 an euch und legt ihn in den Phonographen. Betätigt die Kurbel, um euch das Material anzuhören." Das was unterstrichen ist klappt einfach nicht!! Ich werde den 5. Fall nochmal von Vorne beginnen und ich hoffe das dieser Bug nicht wieder auftaucht. Sonst fällt mir da nichts anderes ein. Auch im Web habe ich keine Lösung finden können. Wer weiss da mehr? Bearbeitet 28. April 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Die wachsrolle kann man nicht nehmen. Konnte sie auch nicht nehmen und hab trotzdem platin.Wenn du vor der tür zum labor stehst (blickrichtung labor) sind rechts von dir zwei gewächshäuser. Aufzuchthäuser oder so genannt. Hast du da nen marmorkopf gefunden? Ich habe den Fall jetzt neu angefangen. Das besagte Teil hatte ich eigentlich schon, aber ich versuche das jetzt noch mal von Vorne. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich konnte besagte rolle nicht mal mit auftrag nehmen. Ich konnte sie sehen aber nicht anwählen. Trotzdem konnte ich den fall lösen und platin bekommen Und wie bist du da vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Bin fast wieder an der besagten Stelle, Ich hab zufällig die Perspektive mit Kreis geändert und stelle fest: So spielt es sich viel besser in der Ego-Perspektive! EDIT: Halleluja! Der Fall ist endlich gelöst auch OHNE Wachsrolle 320! Vielen Dank für die tolle Hilfe denn ich war zuerst der Meinung man kann den Fall nicht mehr abschließen! Nur seltsam das ich nach dem 5. Fall die Trophy:"Genug Schuld und Sühne" bekommen habe obwohl dort steht:"Beenden Sie erfolgreich das Spiel." Hab ja noch den 6. Fall vor mir. Naja, wie auch immer.... EDIT: So, bin jetzt fertig mit dem Spiel und habe leider die Trophy:"Der Geist ruht nie" verpasst. Muss ich nun alle Fälle wiederholen? EDIT: Hab jetzt alle Fälle noch mal gemacht und hab jetzt Platin geschafft! Bearbeitet 30. April 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.