Warlord149 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 So da sind sie nun, die Trophäen:Sherlock Holmes™ Crimes & Punishments PS4 & PS3 teilen sich eine gemeinsame Liste. Also entweder man spielt von Anfang an mit Guide, oder man muss ne ganze Menge wiederholen ? Ich finde Trophäen á la Der Geist ruht nie Gelangen Sie zu allen möglichen Schlussfolgerungen im Spiel. Ein Mann von Charakter Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung. herzlich schlecht. Wenn die so sind wie ich sie mir vorstelle ist das Spiel entweder deutlich zu einfach, oder die Entwickler setzen für Platin vorraus, dass man sich einen Videoguide zur Hilfe nimmt. Na mal schauen wie die Zeitbewertung ausfällt, bisher hab ich mich eigentlich aufs Spiel gefreut, jetzt eher weniger . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Man spielt ein Spiel doch auch eher aus Spass oder? und nicht nur wegen den Trophäen was soll ich z,b zu den Online Trophäen sagen? Da ists mir schon immer mulmig und keine Platin für mich^^ wen ich nur auf die Trophäen schauen würde da geht mir die freude, spass und die lust sausen aber jedem das seine =) ich freu mich auf jedenfall auf das Spiel habs mir bestellt sowie Mordors Schatten vorhin dann muss ich nicht in den Interdiscount rennen und mir sagen lassen sie haben es nicht da ich müsse es bestellen nein danke =P Ich oute mich jetzt mal und sage, dass ich Spiele die mich nicht "packen" (Battlefield) eher auf Trophäen spiele. Wenn sich natürlich die Möglichkeit ergibt, spiele ich erst so durch, mit kleinen Hilfen aus dem LF, wo man aufpassen muss und dann erst mit Video. Generell finde ich - und soweit ich es mitbekommen habe, geht es auch einigen anderen Trophäenfetischisten so - das Spiele, die Spaß machen, wo man aber zum Großteil selbst zur Platin kommt, mittlerweile das Nonplusultra sind ... inFamous First Light fällt mir da ein. Warts nur ab, wenn du mein Trophäenlevel erreicht hast wirds dir vermutlich ähnlich gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.